ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. LED- Tagfahrlicht zum Nachrüsten

LED- Tagfahrlicht zum Nachrüsten

Themenstarteram 10. August 2009 um 16:06

Hallo,

mein Sohn hat in seinem Toyota dieses Licht eingebaut.

Das würde mir gefallen.

Hat hier schon jemand so etwas montiert?

Ich wäre für Tips zu haben, vorallem wo ich es einbauen sollte.

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ROLL-OFF

Tja so ist das,

kaum ist der 211er zum abschuß für jeden freigegeben, schon fangen einige an

ne Prollkarre draus zu machen. Früher haben die Junges Fuchsschwänze an Ihren Manta, übrigens ein tolles Auto, gebunden. Na und heute haut sich jeder ne LED Funzel an die Frontschürze, nach dem Motto will ich auch haben. Wenn Ihr so G..L auf LED Lichter bei ner E-Klasse seid, warum kauft Ihr Euch nicht das Original? ein W/S 212 hat das in der Avantarde Ausstattung Serienmäßig.

Oder ist das jetzt alles wiedr zu Krass was ich geschrieben habe.

Na wie eben woanders schon bemerkt, jeder so wie er meint.

Viel Spaß beim drunter BASTELN!

Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber hast du überhaupt die Frage gelesen, die der Themenstarter gestellt hat?!?!

Oder willst du hier nur deinen Senf abgeben, egal ob er hier rein gehört oder nicht?

Ich lese hier im Forum schon länger und mir ist hier eins aufgefallen. Wenn die Leute doch einfach nur auf die Fragen der Themenstarter antworten würden, anstatt den Forum mit irgendwelchen eigenen Meinungen und unnötigen Diskussionen, die komplett am Thema vorbei führen zu zumühlen, hätte der Betreibes des Forums hier die Hälfte des Speicherplatzes sparen können. Was der Übersichtilichkeit des Forum verbessern würde. Das wiederrum würde denjenigen die hier im Forum nach Hilfe suchen, jede Mende Zeit erparen bei der Suche nach Antworten. Man müßte nicht erst 10 Beiträge über Sinn und Unsinn der Vorhabens lesen, bevor man seine Antwort findet.

 

Warum sind bei dem 212er Tagfahrlicht LED´s ok und bei dem 211er eine Todsünde?

Nur weil die vom Werk aus kommen? Es wird bestimmt auch für den 211er elegante Lösungen geben.

Und jetzt wohl die entscheidenste Frage! Wer darf denn deiner Meinung nach einen 211er fahren?

Darf denn der normale Pöbel nicht so ein Auto fahren oder wie soll man deine Aussage verstehen?

Wenn ich deine Signatur lese, wird mir dann doch einiges klar. Und du redest über Prollkarren?!?!

So jetzt habe ich mich mal richtig ausgekotzt.

Sorry für die Verschmutzung der Forums!!!

Und ja ich weiß, es war nicht die Frage des Themenstarters.

 

192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
192 Antworten

Hi ich würde mir das nicht antun wollen, vorallem weil es kein MB-Teil ist und es daher sehr schnell billig wirken kann m.M. :)

würde es auch gern wissen das würde gut aussehen. Billig würde ich es nicht nennen der neue hat sowas doch auch

Zitat:

Original geschrieben von burhanw211

würde es auch gern wissen das würde gut aussehen. Billig würde ich es nicht nennen der neue hat sowas doch auch

.

Ja, der Neue..........

 

Aber wir sind hier bei den 211ern.

Und der hat so etwas nicht.

Und der hat das auch nicht nötig.

Dran-Basteln sieht in jedem Fall Sch.. nicht so gut aus, nämlich drangebastelt.

 

Schaltet im KI auf Dauer-Fahrlicht und fertig ist.

Zitat:

Original geschrieben von izzi2512

Zitat:

Original geschrieben von burhanw211

würde es auch gern wissen das würde gut aussehen. Billig würde ich es nicht nennen der neue hat sowas doch auch

.

Ja, der Neue..........

Aber wir sind hier bei den 211ern.

Und der hat so etwas nicht.

Und der hat das auch nicht nötig.

Dran-Basteln sieht in jedem Fall Sch.. nicht so gut aus, nämlich drangebastelt.

Schaltet im KI auf Dauer-Fahrlicht und fertig ist.

es geht ja nicht um die tatsache von tagfahrlicht es ist für die optik da led sieht einfach nur geil aus das hat nix mit dauerlicht oder so zutun optik sagt viel

am 11. August 2009 um 14:40

Der 211er sieht auch so geil aus. :D

Zitat:

Original geschrieben von burhanw211

Zitat:

Original geschrieben von izzi2512

 

 

.

Ja, der Neue..........

 

Aber wir sind hier bei den 211ern.

Und der hat so etwas nicht.

Und der hat das auch nicht nötig.

Dran-Basteln sieht in jedem Fall Sch.. nicht so gut aus, nämlich drangebastelt.

 

Schaltet im KI auf Dauer-Fahrlicht und fertig ist.

es geht ja nicht um die tatsache von tagfahrlicht es ist für die optik da led sieht einfach nur geil aus das hat nix mit dauerlicht oder so zutun optik sagt viel

.

Der 211er wurde nicht für L E D s konstruiert.

Alles was so aussieht und nachträglich drangebastelt wurde, ist, na Du weist schon, eigentlich das Geld nicht wert.

am 11. August 2009 um 14:48

IZZI hat vollkommen Recht.

LEDs am 211er sieht einfach Scheisse nicht schön aus.

am 11. August 2009 um 14:55

Lasst ihn doch. Ist doch seine Sache, ob er LEDs will oder nicht. Ich mache mir diese Dinger nicht dran, weil beim richtigen Platz die Nebler sind. Weiter innen... Nö.

... nur mal so, ich habe gerade gelesen, dass die Firma PIECHA.com demnächst Tagfahrlicht ( LED ) für den W 211 auf den MArkt bringt. Die bisher von PIECHA gelieferten LED - Tagfahrlichteinsätze sehen eigentlich ganz gut, bzw. Paßgenau aus... vielleicht mach`s ich doch?!

Zitat:

Original geschrieben von brabus36de

... nur mal so, ich habe gerade gelesen, dass die Firma PIECHA.com demnächst Tagfahrlicht ( LED ) für den W 211 auf den MArkt bringt. Die bisher von PIECHA gelieferten LED - Tagfahrlichteinsätze sehen eigentlich ganz gut, bzw. Paßgenau aus... vielleicht mach`s ich doch?!

Tag,

also für den Preis kann es gar nicht schön sein. Kamen damals für den SLK 171 raus, kosteten meine ich um die 600 €. :rolleyes:

... denke ich auch, unter 500 bis 600 Euro kann ich mir auch nicht vorstellen.

`Habe eben PIECHA mal angeschrieben, ob sie mir Bilder und Preis zusenden könnten.

Themenstarteram 4. November 2009 um 13:39

....die Antwort würde mich auch interessieren.

... werde ich sofort mitteilen!!

Zitat:

Original geschrieben von izzi2512

 

.

Der 211er wurde nicht für L E D s konstruiert.

Alles was so aussieht und nachträglich drangebastelt wurde, ist, na Du weist schon, eigentlich das Geld nicht wert.

Hast du den 211er mit konstruiert oder wie kommst du zu der Aussage?

Wieso habe ich bei meinem dann die Bremslichter in LED?!?!

 

Das liebe ich hier im Forum.

Auf eine eindeutige Frage muß erst eine Grundsatzdiskussion geführt werden.

Es gibt LED Lichter und es gibt LED Lichter.

Da werden bestimmt ansehnliche Lösungen kommen.

Schau mich auch schon nach passender Variante um.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. LED- Tagfahrlicht zum Nachrüsten