Harman Kardon Logic 7 nachrüsten
Hallo
Ich habe ein APS50 und wollte auf Harman Kardon Logic 7 umrüsten alle Kabel und Lautsprecher sind vorhanden. Klappt es mit dem APS50 und muss es tatsächlich codiert werden?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@E350.t schrieb am 25. April 2018 um 08:36:38 Uhr:
Hi ,
wenn du es richtig mach willst (nur beim Kombi). 1.Himmel ausbauen neu Kabel für die Surround Lautsprecher und Löcher für die Boxen plus Verkleidung einbauen und Kabel für Mikrofon in DBE verlegen . 2. Alle Lautsprecher gegen die Neuen tauschen. 3.AGW durch neues einbauen }> alle Kabel für Surround (2 pro Seite) und 4.Kabel für Subwoofer verlegen. 4. Subwoofer verbauen plus neuer Verkleidung und anschließen. 5. Mikrofon in DBE einbauen /anschließen.
So beim Subwoofer wir ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Also kannst du dort auch gleich ein Endstufe verbauen und einen andern Subwoofer . Habe eine Kickers 800 und einen Sub von Focal in das Original Gehäuse verbaut.
Habe natürlich auch von "Bärchen" die Weichenlösung verbaut.
So jetzt viel Spaß beim Umbau
Mikro in der DBE gibt es nur beim Vormopf, beim Mopf geht es über das Geschwindigkeitssignal
Ähnliche Themen
98 Antworten
Darfst du.
ist raus
Das Fahrzeug hat kein Mikrofon für das Soundsystem verbaut.
ok und kannst du mir erklären wie mein Standard sound dann lauter wird bei mehr km/h? hab es letztens auf der Autobahn deutlich gemerkt. macht das Standardsystem das anders? weißt du das zufällig? lg
Andere Fabrikate machen es anhand des Geschwindigkeitssignals. Ich habe aber noch nie was diesbezüglich beim 211 gelesen. Wäre auch Quatsch 2 verschiedene Lösungen zu verwenden bei Standard und Soundsystem.
Danke, am MOPF läuft das ja dann per Geschwindigkeitssignal. Aber meiner ist ja bj03. Ich kann es mir nicht erklären.
ich hab mir jetzt das Kabel und das Mikrofon besorgt...besser ist haben und nicht brauchen als nicht haben und brauchen
Zitat:
@Valkom schrieb am 9. März 2023 um 22:20:54 Uhr:
Danke, am MOPF läuft das ja dann per Geschwindigkeitssignal. Aber meiner ist ja bj03. Ich kann es mir nicht erklären.
Im Mopf bis 08/2008 läuft es ebenfalls über das Mikrofon. Erst ab 08/2008 mit dem NTG2.5 gibts diese Funktion gar nicht mehr.
Zitat:
@Valkom schrieb am 9. März 2023 um 23:22:54 Uhr:
ich hab mir jetzt das Kabel und das Mikrofon besorgt...besser ist haben und nicht brauchen als nicht haben und brauchen
Dein Standard AGW hat den Anschluss aber sicherlich nicht.