ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Harman Kardon Logic 7 nachrüsten

Harman Kardon Logic 7 nachrüsten

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 13. April 2017 um 13:51

Hallo

Ich habe ein APS50 und wollte auf Harman Kardon Logic 7 umrüsten alle Kabel und Lautsprecher sind vorhanden. Klappt es mit dem APS50 und muss es tatsächlich codiert werden?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@E350.t schrieb am 25. April 2018 um 08:36:38 Uhr:

Hi ,

wenn du es richtig mach willst (nur beim Kombi). 1.Himmel ausbauen neu Kabel für die Surround Lautsprecher und Löcher für die Boxen plus Verkleidung einbauen und Kabel für Mikrofon in DBE verlegen . 2. Alle Lautsprecher gegen die Neuen tauschen. 3.AGW durch neues einbauen }> alle Kabel für Surround (2 pro Seite) und 4.Kabel für Subwoofer verlegen. 4. Subwoofer verbauen plus neuer Verkleidung und anschließen. 5. Mikrofon in DBE einbauen /anschließen.

So beim Subwoofer wir ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Also kannst du dort auch gleich ein Endstufe verbauen und einen andern Subwoofer . Habe eine Kickers 800 und einen Sub von Focal in das Original Gehäuse verbaut.

Habe natürlich auch von "Bärchen" die Weichenlösung verbaut.

So jetzt viel Spaß beim Umbau

Mikro in der DBE gibt es nur beim Vormopf, beim Mopf geht es über das Geschwindigkeitssignal

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

Du brauchst noch mehr . Ich schreibe dir die Teilenummern . Codiert muss nichts aber kann .

Hast du Limo oder Kombi

Themenstarteram 13. April 2017 um 14:36

Limousine

Habe eigentlich alle Kabel für den Subwoofer und Sorround

Mir wurde vorhin gesagt das das AGW nicht richtig funktioniert ohne Codierung

Doch habe es am Montag eingebaut . Und habe erst heute codiert . Und trotzdem funktioniert es .

 

Du fehlt aber das Mikrofon im Spiegel und die 2 Kabel dazu .

Themenstarteram 13. April 2017 um 14:51

Ja ok weil in meiner Nähe niemand ist der codieren kann (49774) ist der Einbau einfach und erkennt das APS50 das AGW?

Ja Agw wird sofort erkannt . Die Dämung an der Tür vorher erwärmen um die Lautsprecher zu entfernen .

Und wie gesagt das Mikrofon im Spiegel fehlt noch .

Themenstarteram 13. April 2017 um 14:55

Ist das Mikrofon notwendig? Muss dafür nicht der Himmel runter?

Nein Himmel muss nicht runter . Aber ohne Mikrofon funktioniert die Automatische Lautstärken Anpassung nicht .

Aber es gehört halt zum System dazu deswegen habe ich es nach gerüstet .

Themenstarteram 13. April 2017 um 15:00

Ergibt Sinn bestimmt kniffelig

Ja das brauch ich wohl noch

A2208200335 mikrofon im Spiegel . Und A2115409306

Themenstarteram 13. April 2017 um 15:08

Dankeschön

Kannst du kurz zusammenfassen wie und wo ich die Kabel verlege?

Decken Leuchte hinten und vorne Raus und die c säulen verkleidung links . Dann das Kabel mit ein Draht nach vorne ziehen und an das Mikrofon anschließen . Mikrofon kommt in die kleine Verkleidung unter dem Spiegel .

Themenstarteram 13. April 2017 um 15:16

Wie bekommt man die hintere Lampe raus?

Mit einem Keil. Aber Vorsicht sonst reist das Kabel ab .

Themenstarteram 13. April 2017 um 15:21

Super danke dir bei weiteren Fragen melde ich mich kommt alles wahrscheinlich Dienstag an

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Harman Kardon Logic 7 nachrüsten