Harley Tour mit Wolfgang fierek
Hallo und guten Morgen,
das Harley-Forum ist wirklich ein Traum. Man(n) bzw. Frau kann sich fortbilden und man findet immer etwas zum Lachen. Eigentlich wollte ich nur schnell eine Frage an euch richten, bin aber seit einer halben Stunde an euren "Porsche-Witzen" hängen geblieben. 🙂
Ich habe ein Problem und eventuell kann mir jemand weiterhelfen. Mein Göttergatte feiert dieses Jahr seinen 50sten Geburtstag und ich wollte ihm etwas besonderes schenken. Man konnte bisher bei Jochen Schweitzer ein Harley-Wochenende mit Wolfgang Fierek buchen. Das wäre auch genau das Richtige gewesen. Leider gibt es das nun nicht mehr. Ich kann es im Ganzen Internet nicht mehr finden und kann auch keine HP oder EMail von Wolfgang Fierek finden, so dass ich ihn selbst einmal anmailen könnte.
Wisst ihr zufällig, wo man dies buchen kann, oder gibt es etwas ähnliches?
Grüße
und einen schönen Tag
Mona
Beste Antwort im Thema
Harley-Tour mit Wolfgang Fierek, einfach nur peinlich!!!
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
mona...Zitat:
Original geschrieben von mona66
Ich werde mit meinem Göttergatten zu einem Harley-Treffen fahren,
nicht zu EINEM Harley treffen..... tztztz
ihr sollt zu UNSEREM Harleytreffen kommen.
am 8. Mai im Harz findet das 2. Forumstreffen statt.
Lokalität ist noch in arbeit, aber es wird sich im Raum Goslar ereignen.
nur zur Info 😁
Genau, zu DEM Harleytreffen, mit einigen 4ecks
Gruß Norbert
Die kann man bestimmt auch mieten.
Sex,Drugs and Rock´n Roll.😉😉
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
.Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Fierek? Der fährt doch nicht nur Harleys....
Guckst DuGruß
Sunny
.
Das ist doch Sedge😰
😁😁
na warte lucky,wir sehen uns next year................😁😁😁😁
@Sedge
Ende September vielleicht...
Ähnliche Themen
...ooohhh Maam,
gehen mir diese Postings auf die Schnürbänder. Ist unglaublich hilfreich, diesen Mist bei dieser Frage zu lesen - und zwar drei Seiten lang !
Mein konkreter Vorschlag zu Deinem Problem ist folgender:
Schau mal bei HD Deutschland rein unter der Rubrik 'Back to Bike'. Ich höre schon den Aufschrei dieser Gänsehaut erzeugenden Hardbiker (...die meisten wohnen sowieso noch bei Mama oder vergleichbaren LAGs).
Hier hätte Dein Kerl eine Gelegenheit, alle möglichen aktuellen Modelle zu fahren und damit zu testen, sich zudem mit den Eigenarten dieser unterschiedlichen Eisen vertraut zu machen. Zudem sind längere Ausritte in die wunderbare Welt Meckpomms Programm.
Hatte ich meiner Frau geschenkt - war ein schönes Erlebnis. Findet in Deutschland statt in Fleesensee, Unterkunft im Robinson Club (...schon wieder höre ich das Geheul !!). Für alle geographisch unkundigen - das liegt in Meckpomm unweit der Müritz am Fleesensee.
War überragend in jeder Hinsicht - beim Preis bin ich da etwas zurückhaltender. Gleichwohl sehr empfehlenswert !! Das ganze gibt es wohl inzwischen auch uff Malle.
Wünsche gutes Gelingen.
Wolle
...und als highlight dieser tour steht ein besuch im nächstgelegenen clubhaus der hell's angels an, inkl. einem freigetränk (jacky-cola-light) und der möglichkeit, sich mit einem richtigen rocker zu unterhalten...
Zitat:
Original geschrieben von Korsowolle
...ooohhh Maam,Wolle
Na ja,
die Frage stellt sich ob Monas Mann eine Harley besitzt !
Wenn nicht ist das im Robinson Club eine gute Sache. (hab das auf
Malle mal früher mitgemacht). Wer selber Harley/Motorrad fährt wird gut auf das
Event verzichten können weil das ausschließlich Serienbikes mit Flüstertüten sind und meist Änfänger dabei sind die das Tempo minimieren.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
jo,same time,same station? 😎
Nö Sedge, aus den meisten Treffen bin ich raus... Für das nächste Jahr steht nix an.
Ciao,
lucky
@ Korsowolle
Vielen Dank für den Tipp. Mein Mann fährt zwar seine eigene Harley, aber dein Tipp hat mich noch auf eine Idee gebracht.
Grüße
Mona
Hi Mona,
schau mal hier:
www.jochen-schweizer.de/.../harley_fierek,default,pd.html?...
Da steht nur, dass die Termine für 2009 ausgebucht sind und die für 2010 noch nicht verfügbar sind. Vielleicht kannst Du da aber was erreichen.
Jedenfalls steht da nichts davon, dass es sie nicht mehr gibt??
Gruß
heartbeat
@heartbeat
Ich habe mich - als ich das mit den Terminen bei Jochen Schweizer gelesen habe - direkt dort gemeldet und die Auskunft war, dass keine Termine mehr ( auch für 2010 ) vorgesehen sind.
Trotzdem vielen Dank.
Viele Grüße
Mona
guggsdu....... habe ich gemacht, jetzt ist mir schwindelig und übel 🙂
Gruß Mona
P.S. wie hoch war nochmal der Lotto-Jackpot ???? 😉