ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Tour mit Wolfgang fierek

Harley Tour mit Wolfgang fierek

Themenstarteram 2. November 2009 um 10:37

Hallo und guten Morgen,

das Harley-Forum ist wirklich ein Traum. Man(n) bzw. Frau kann sich fortbilden und man findet immer etwas zum Lachen. Eigentlich wollte ich nur schnell eine Frage an euch richten, bin aber seit einer halben Stunde an euren "Porsche-Witzen" hängen geblieben. :)

Ich habe ein Problem und eventuell kann mir jemand weiterhelfen. Mein Göttergatte feiert dieses Jahr seinen 50sten Geburtstag und ich wollte ihm etwas besonderes schenken. Man konnte bisher bei Jochen Schweitzer ein Harley-Wochenende mit Wolfgang Fierek buchen. Das wäre auch genau das Richtige gewesen. Leider gibt es das nun nicht mehr. Ich kann es im Ganzen Internet nicht mehr finden und kann auch keine HP oder EMail von Wolfgang Fierek finden, so dass ich ihn selbst einmal anmailen könnte.

Wisst ihr zufällig, wo man dies buchen kann, oder gibt es etwas ähnliches?

Grüße

und einen schönen Tag

Mona

 

Beste Antwort im Thema

Harley-Tour mit Wolfgang Fierek, einfach nur peinlich!!!

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

@mona

was meinst denn zu so etwas?

22/07/10 - 30/07/10 TOURING RIDE: Swiss Lakes

HARLEY-DAVIDSON® AUTHORIZED TOUR

The Swiss Lakes & French Alps

July 22-30, 2010

E: customerservices@hog-europe.com T: 00 800 1111 2223

www.brettours.com

Harleybears

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

 

oder einfach richtig geilen sex...

da freut sich jeder mann drüber :D:D:D:D:D

_____________

BB, es soll schon was Besonderes sein -

6 kanner doch jeden Tag haben......:D

Oder auch nicht?

ich hab ja nicht gesagt das SIE ihm den 6 anbieten soll den kann er ja wirklich jeden tag haben....

ne junge 22 jährige...

so als "ich komm mal aus der großen geb tags torte"

was meinste wie der sich freuen wird:D:D:D:D:D:D

und danach zum forumstreffen.

das weden die schönsten tage seines lebens :D:D:D:D

Hast Du noch Sex oder fährst Du schon Harley?:D

Zitat:

Original geschrieben von mona66

Mein Göttergatte feiert dieses Jahr seinen 50sten Geburtstag und ich wollte ihm etwas besonderes schenken. Man konnte bisher bei Jochen Schweitzer ein Harley-Wochenende mit Wolfgang Fierek buchen. Das wäre auch genau das Richtige gewesen.

Ach du Scheisse...

Voll goil do, mit so`n abgehalfterten Schaumaker durche Gegend blubbern.:rolleyes::rolleyes:

Da fahr ich lieber mit unsa Omma.:D:D

 

Gruß

SBsF

find ich auch.bei allen respekt,aber was isn an diesen 3.klassigen schauspieler sooooo besonderes,außer das er harley fährt,und mal ein paar läden gehabt hat??:cool:

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Voll goil do, mit so`n abgehalfterten Schaumaker durche Gegend blubbern.:rolleyes::rolleyes:

Da fahr ich lieber mit unsa Omma.:D:D

Gruß

SBsF

wenn das eure oma ist,bin ich "brett pitt":D:D:D:D:D

Zitat:

 

wenn das eure oma ist,bin ich "brett pitt":D:D:D:D:D

nichtmal wenn man dich enthaupten würde...............

:cool:

Fierek? Der fährt doch nicht nur Harleys....

Guckst Du

Gruß

Sunny

Themenstarteram 3. November 2009 um 9:22

:) Ja, der Wolfgang ist wirklich flexibel :)

o.k. Ihr habt mich überzeugt und mir tolle Tipps gegeben. Ich werde mit meinem Göttergatten zu einem Harley-Treffen fahren, aber eines ist gewiss, die Oma von SBseinefrau bleibt daheim :p

Grüße

Mona

@ Mona

Gute Entscheidung.

Omma

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Fierek? Der fährt doch nicht nur Harleys....

Guckst Du

Gruß

Sunny

.

.

Das ist doch Sedge:eek:

:D:D

Zitat:

Original geschrieben von mona66

Ich werde mit meinem Göttergatten zu einem Harley-Treffen fahren,

mona...

nicht zu EINEM Harley treffen..... tztztz

ihr sollt zu UNSEREM Harleytreffen kommen.

am 8. Mai im Harz findet das 2. Forumstreffen statt.

Lokalität ist noch in arbeit, aber es wird sich im Raum Goslar ereignen.

nur zur Info :D

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Fierek? Der fährt doch nicht nur Harleys....

Guckst Du

 

Gruß

 

Sunny

.

.

Das ist doch Sedge:eek:

:D:D

AUA :D

Das gibt Mecker....

Das macht man so unter Freundinnen...:D

Warten auf Sedge:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Tour mit Wolfgang fierek