ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Tour mit Wolfgang fierek

Harley Tour mit Wolfgang fierek

Themenstarteram 2. November 2009 um 10:37

Hallo und guten Morgen,

das Harley-Forum ist wirklich ein Traum. Man(n) bzw. Frau kann sich fortbilden und man findet immer etwas zum Lachen. Eigentlich wollte ich nur schnell eine Frage an euch richten, bin aber seit einer halben Stunde an euren "Porsche-Witzen" hängen geblieben. :)

Ich habe ein Problem und eventuell kann mir jemand weiterhelfen. Mein Göttergatte feiert dieses Jahr seinen 50sten Geburtstag und ich wollte ihm etwas besonderes schenken. Man konnte bisher bei Jochen Schweitzer ein Harley-Wochenende mit Wolfgang Fierek buchen. Das wäre auch genau das Richtige gewesen. Leider gibt es das nun nicht mehr. Ich kann es im Ganzen Internet nicht mehr finden und kann auch keine HP oder EMail von Wolfgang Fierek finden, so dass ich ihn selbst einmal anmailen könnte.

Wisst ihr zufällig, wo man dies buchen kann, oder gibt es etwas ähnliches?

Grüße

und einen schönen Tag

Mona

 

Beste Antwort im Thema

Harley-Tour mit Wolfgang Fierek, einfach nur peinlich!!!

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Harley-Tour mit Wolfgang Fierek, einfach nur peinlich!!!

Zitat:

Original geschrieben von quattrotommy

Harley-Tour mit Wolfgang Fierek, einfach nur peinlich!!!

Warum? Schon Erfahrungen gemacht?

Fierek ist ein netter Kerl, mit dem man sich gut unterhalten und auch ein Bierchen trinken kann.

Ob A-, B- oder C-Promi spielt keine Rolle

Gruß

Harlelujah

Zitat:

Original geschrieben von mona66

guggsdu....... habe ich gemacht, jetzt ist mir schwindelig und übel :)

Gruß Mona

Mann der gibt doch sein"Biker Ehrenwort" das es Geil und unvergeßlich wird.

Nen paar selbstgestrickte Pullover und Socken verkaufen und die Sause geht los.:D:D

Das sollte der GG doch Wert sein.

@ harlelujah,

persönlich habe ich ihn noch nicht kennengelernt, dafür habe ich vor längerer Zeit einen Bericht über seine USA-Touren gesehen, wobei ich mir ganz sicher war, dass ich sowas nicht brauche.

Herr Fierek mag sicher ein lustiger Typ sein, der mir nicht einmal unsympatisch erscheint, aber meine Kohle ist mir viel zu schade, um mit den von Dir erwähnten A-, B- oder C-Promis durch die Gegend zu nerven.

Take it easy,

quattrotommy

 

lool.

im mai treffen sich nur A-Prommies im harz :)

wenn die ösies noch kommen, sind dann auch ein paarr b-prommies dabei :D:D:D:D:D:D

gruss

der blaue

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

lool.

im mai treffen sich nur A-Prommies im harz :)

 

wenn die ösies noch kommen, sind dann auch ein paarr b-prommies dabei :D:D:D:D:D:D

 

gruss

der blaue

Na unser prominentestes Forenmitglied ist ja wohl dabei.

 

Ich hab's mir schon immer gedacht unser  SBseinefrau hat's Faustdick......

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

lool.

im mai treffen sich nur A-Prommies im harz :)

wenn die ösies noch kommen, sind dann auch ein paarr b-prommies dabei :D:D:D:D:D:D

gruss

der blaue

Na unser prominentestes Forenmitglied ist ja wohl dabei.

Ich hab's mir schon immer gedacht unser  SBseinefrau hat's Faustdick......

mann der SB,walk of fame usw.

wer hätte sich das gedacht..................

dann macht der immer so auf bescheiden,und bestellt sich ripperln mit pommes :D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Tour mit Wolfgang fierek