harley

Harley-Davidson XR XR1200

hallo leute habe eine sporti naitstar kamm gesten von einner längeren tur und auf einmal gab es ein seltsames klapern auf der linken seite was kann das sein hat jemand einen rat

Beste Antwort im Thema

kaput?

64 weitere Antworten
64 Antworten

...also ich hab auch gelacht,ne Antwort hätt ich bei der Fragestellung auch nicht parat.🙂

Rechtschreibung ist auch nicht mein Hobby,aber was man da lesen konnte ist schon heftig.
Wenn er geschrieben hätte das er der Sprache nicht mächtig ist,oder damit Probleme hat, dann hätte sicher keiner so geantwortet.

Wie wäre es mit einem zweiten Anlauf und etwas mehr Infos???

Meiner Meinung nach stellt "naitstar" schon eine Verarsche in den Vordergrund.

und füllt innerhalb 8 stunden 4 seiten.
da brauchen andere tread wochen zu 😁

Erst keinen graden Satz rausbekommen:

Zitat:

hallo leute habe eine sporti naitstar kamm gesten von einner längeren tur und auf einmal gab es ein seltsames klapern auf der linken seite was kann das sein hat jemand einen rat

Und dann anständiges Deutsch:

Zitat:

gut meine rechtschreibung ist nicht die beste aber ich kann mich mitteilen sonst hättet ihr ja nicht drauf geanwortet und so wie das bei euch aussieht beurteilt ihr die leute nur nach der schreibweise und das ist armselig

Schon allein das Nichtbenutzen von Satzzeichen ist unhöflich.

Es dünkt mich, hier will einer Schabernack mit uns treiben...

Aber das beherrschen wir ja auch.

Gruß
Käffchen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von harleybobber1

@ Lobomallorca

...ganz Deiner Meinung !

Verstehe nur nicht, worauf diese Arroganz bei denen basiert...denn technisches Wissen hat hier keiner !

Die sitzen vor ihren Kisten und holen sich einen 'runter, wenn sie einen platt machen können...
...und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter wenn sie erfolgreich einen Ölwechsel (selbstverständlich OHNE Ölfilter denn DEN lassen sie, aufgrund fehlendem Wissens, beim Dealer wechseln) zustande gebracht haben.

@ Themenstarter

...mach' Dich hier vom Acker und poste mal in einem (richtigen) Harley Forum...hier sind nur Laberköppe !

deine sichtweise ist genauso verschwommen wie dein avatar.

was mich betrifft muß ich zugeben, dass ich manchmal etwas übertreibe, ich seh es aber
als spaß und denke alle anderen hier auch.

mit der ahnung, dass lassen wir mal dahin gestellt sein. deiner ausdrucksweise nach zu urteilen bist du gerade
in der nachpubärteren phase, dass heißt, ich hab schon an moppeds geschraubt, da bist du noch mit der trommel um den weihnachtsbaum gelaufen.

Großes Kino. Ich hole mal Bier. Will noch jemand Erdnüsse?
Was sich hier aufgeregt wird....und das für Nüsse.

Popcorn mit Brathähnchengewürzsalz! Tip von einem ehemaligen Mitglied. Der liebe Gott hab ihn selig...

Ich denk, die Show hier ist gelaufen. Oder sollen wir das Feuerchen noch etwas schüren😁

@steini,
schau mal nach ob du die login-ip vom te, in der range mit ählichen IP´s des tages vergleichen kannst?
jeder provider hat doch seine ip bereiche!
dann sollte sich doch rausstellen ob uns hier ein altgedienter member foppen will. wenn er sich denn zwischendurch mit seinem haupt account einloggte.
😉

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

@ andreas wick

geräuschentwicklung von der linken seite könnte die primärkette sein. also, würde ich erst mal schauen, ob diese nicht gespannt werden müsste. inspektionen sind regelmäßig gemacht worden? km-stand?

schlechtes gewissen? den eigentlich hast du ja angefangen😁😁😁

Das Sommerloch ist wieder da ,😁

Hallo liebe Forengemeinde,
seit circa 2 Monaten sitze ich fast täglich mit Chips und Bier vorm PC und ärger mich, daß ich dieses Jahr nicht mehr aufs Mopped kann. Grund dafür war ein schwerer Autounfall in Polen.
Wenn ich Threads wie diesen hier lese, macht sogar das Nichts-Tun Spass.
Zum Thema:
Vor 4 oder 5 Jahren hatte ich auch ein "UNNORMALES" Klappern an meiner Dyna. Erst viele Wochen später ist mir beim Putzen aufgefallen, daß eine Mutter der Auspuffhalterung sich von dannen gemacht hatte.
zim

Zitat:

Original geschrieben von harley zim

Hallo liebe Forengemeinde,
seit circa 2 Monaten sitze ich fast täglich mit Chips und Bier vorm PC und ärger mich, daß ich dieses Jahr nicht mehr aufs Mopped kann. Grund dafür war ein schwerer Autounfall in Polen.
Wenn ich Threads wie diesen hier lese, macht sogar das Nichts-Tun Spass.
Zum Thema:
Vor 4 oder 5 Jahren hatte ich auch ein "UNNORMALES" Klappern an meiner Dyna. Erst viele Wochen später ist mir beim Putzen aufgefallen, daß eine Mutter der Auspuffhalterung sich von dannen gemacht hatte.
zim

moin zim,

gute besserung!!! hoffentlich gehts bald wieder, dass mopped fahren😛

Danke Mellitus,
gehen tuts schon noch, aber Moppedfahren geht erst so November/Dezember wieder.
zim

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

@ andreas wick

geräuschentwicklung von der linken seite könnte die primärkette sein. also, würde ich erst mal schauen, ob diese nicht gespannt werden müsste. inspektionen sind regelmäßig gemacht worden? km-stand?

schlechtes gewissen?

was ist das?

@PreEvo
ich glaube sowas nennt man Eigentor