harley
hallo leute habe eine sporti naitstar kamm gesten von einner längeren tur und auf einmal gab es ein seltsames klapern auf der linken seite was kann das sein hat jemand einen rat
Beste Antwort im Thema
kaput?
64 Antworten
kaput?
Kaputt!🙁
hate ich auch mahl nach ner tur!
hat harley schonwieder ein neues modell?
kenn die "sporti naitstar" garnicht.
wie sieht die aus? welchen baujahr? deutsches modell oder indisches?
und wenn sie links klappert, mach mal den ständer hoch beim fahren 😉
kann ja die ursache sein...
😉😉😉😉😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von andreas wick
und was kann kaput sein weil habe die erst seit 2008
moin,
nimm mal das kleingeld aus der hosentasche und fahr nochmal ne runde,
wenn`s klappern weg ist, weißt du woran es gelegen hat.
wenn nicht, kannste das ausschließen.
p.s. hast du irgendwas mit hustenbonbons zu tun?
Wenn Deine Frage ernst gemeint ist dann schreib schnell das Du Legastheniker bist oder Ausländer, ansonsten nimmt Dich hier keiner bei Deiner falschen Schreibe richtig ernst .🙂
Etwa gar "Wick Blau"?
... ich würde mir eher sorgen machen wenn meine Harley nicht klappert !!!
Ihr enttäuscht mich gerade 🙁
Natürlich ist die Frage nicht toll geschrieben und beinhaltet diverse Fehler, aber keiner zwingt euch darauf zu antworten.
Nachfragen bei Verständnisproblemen sind ja OK. Durch den Kakao ziehen aber nicht!
Grüße
Steini
och steiniii😕
Zitat:
Original geschrieben von driver191
Wenn Deine Frage ernst gemeint ist dann schreib schnell das Du Legastheniker bist oder Ausländer, ansonsten nimmt Dich hier keiner bei Deiner falschen Schreibe richtig ernst .🙂
gut meine rechtschreibung ist nicht die beste aber ich kann mich mitteilen sonst hättet ihr ja nicht drauf geanwortet und so wie das bei euch aussieht beurteilt ihr die leute nur nach der schreibweise und das ist armselig
Zitat:
Original geschrieben von andreas wick
gut meine rechtschreibung ist nicht die beste aber ich kann mich mitteilen sonst hättet ihr ja nicht drauf geanwortet und so wie das bei euch aussieht beurteilt ihr die leute nur nach der schreibweise und das ist armseligZitat:
Original geschrieben von driver191
Schuldigung. Ernst gemeint!!!
Wenn die Frage ernst gemeint war, dann versuche das Klappern doch mal genauer zu lokalisieren und zu beschreiben. Da fällt es einigen auch leichter Dir zu helfen.