harley
hallo leute habe eine sporti naitstar kamm gesten von einner längeren tur und auf einmal gab es ein seltsames klapern auf der linken seite was kann das sein hat jemand einen rat
Beste Antwort im Thema
kaput?
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
...
zumindest hab ich in meinem freundeskreis aus SA keinen der arbeitslos ist...
Wow, hast Du einen geilen Freundeskreis!
😉
Zitat:
😉
😎
Also, wo oder was klappert denn da nun.
Auch im Stand oder nur während der Fahrt. Fahrwerk oder Motor? Bei Drehzahl? Mit gezogener Kupplung auch?
Garantie ist ja nun abgelaufen.
Wenn man aber eine so ungemein allgemeine Frage in den Saal wirft stellt sich naturgemäß die Frage, ob man gerade einem Fake unterliegt.
Man wird zudem das Gefühl nicht los, dass man dem TE mit egal welcher Antwort eh nicht wird helfen können. Die Frage klingt eher so, als wisse der TE nicht einmal, wo der Motor und wo das Getriebe im Bike verbaut sind.
Also nun entweder "Butter bei die Fische" oder den Thread in die Tonne.
Helfen wollen wir gerne, Spaß haben auch, aber verarschen lassen: nein.
Gruß
heihen
Richtig!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von heihen
Also, wo oder was klappert denn da nun.Auch im Stand oder nur während der Fahrt. Fahrwerk oder Motor? Bei Drehzahl? Mit gezogener Kupplung auch?
Garantie ist ja nun abgelaufen.Wenn man aber eine so ungemein allgemeine Frage in den Saal wirft stellt sich naturgemäß die Frage, ob man gerade einem Fake unterliegt.
Man wird zudem das Gefühl nicht los, dass man dem TE mit egal welcher Antwort eh nicht wird helfen können. Die Frage klingt eher so, als wisse der TE nicht einmal, wo der Motor und wo das Getriebe im Bike verbaut sind.
Also nun entweder "Butter bei die Fische" oder den Thread in die Tonne.
Helfen wollen wir gerne, Spaß haben auch, aber verarschen lassen: nein.Gruß
heihen
Ähnliche Themen
Boah Herr Heihen was kannst Du energisch daherkommen.
Führungspersönlichkeit wah?🙂😁😁😁
Oder Spieß beim Bund!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von heihen
Helfen wollen wir gerne, Spaß haben auch, aber verarschen lassen: nein.Gruß
heihen
Richtig, nur bitte auch einen TE nicht verarschen, besonders wenn er neu im Forum ist.
Sollte herauskommen das es tatsächlich verarsche am Forum und deren Mitglieder war, dürft ihr sicher sein das ich entsprechend aktiv werde 😉
Ihr seit eine eingeschworene Gemeinschaft, keine Frage, das darf aber nicht dazu führen das hier keine Fragen von Neulingen mehr gestellt werden können.
Grüße
Steini
Ich höre ja bekanntlich etwas schlecht. Aber kann man wirklich hören (wenn man auf dem Moped sitzt oder auch davor steht) ob das Geräusch von links oder rechts kommt?
Vielleicht ist es nur die seitlich, ausklappbare Standhilfe 😕
Die klappert ja gerne links.
@ Steini: Hast ja grds. recht. Bin mal gespannt, ob sich der TE noch meldet und konkreter wird. Richtig böse war und ist hier ja niemand..
@ DHHD: Ich war nicht beim Bund, bin aus einem sog. geburtenstarken Jahrgang und hatte Heuschnupfen;-).
Zitat:
Original geschrieben von haster
Ich höre ja bekanntlich etwas schlecht. Aber kann man wirklich hören (wenn man auf dem Moped sitzt oder auch davor steht) ob das Geräusch von links oder rechts kommt?
Die klappert ja gerne links.
kann man, es sei denn man hat ne pulle jacky im kopp🙂
dann kommen die geräuche von überall
Zur Zeit lebe ich ja in Spanien und poste in der spanischen Harleyszene, natürlich in einem Spanisch voller Fehler. Ich habe hier als Ausländer noch nie so viele blöde und unqualifizierte Antworten bekommen wie sie der Themensarter von uns bekommt. "Herzlichen Glückwunsch". Können wir echt stolz drauf sein.
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
kann man, es sei denn man hat ne pulle jacky im kopp🙂Zitat:
Original geschrieben von haster
Die klappert ja gerne links.dann kommen die geräuche von überall
Jetzt aber mal ernsthaft. Der TE sollte das Geräusch schon näher beschreiben,
sonst sind die Tipps zur Suche des Übeltäters wohl vergebens.
PS:
Ein Kumpel von mir hatte z.B. ein Geräusch an seinem Mopped, welches mein Mopped auch mal hatte.
An meinen Mopped war es dann plötzlich weg, jetzt hat es halt sein's. So einfach ist das manchmal.
@ Lobomallorca
...ganz Deiner Meinung !
Verstehe nur nicht, worauf diese Arroganz bei denen basiert...denn technisches Wissen hat hier keiner !
Die sitzen vor ihren Kisten und holen sich einen 'runter, wenn sie einen platt machen können...
...und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter wenn sie erfolgreich einen Ölwechsel (selbstverständlich OHNE Ölfilter denn DEN lassen sie, aufgrund fehlendem Wissens, beim Dealer wechseln) zustande gebracht haben.
@ Themenstarter
...mach' Dich hier vom Acker und poste mal in einem (richtigen) Harley Forum...hier sind nur Laberköppe !
@ andreas wick
geräuschentwicklung von der linken seite könnte die primärkette sein. also, würde ich erst mal schauen, ob diese nicht gespannt werden müsste. inspektionen sind regelmäßig gemacht worden? km-stand?
@ Harleybobber1
Na, wenn Du so ein sozialen Superschrauber bist, dann gib dem TE mit seiner angeblichen Harley und angeblichen Problem doch mal einen technischen Rat aufgrund seiner "Fehlerbeschreibung......
Gruß Brus
P.S.: Unvorstellbar, dass es Leute gibt, die den TE echt für voll nehmen....🙄
@harleybobber: Nun komm mal wieder runter.
Ich denke die Antworten waren deshalb teilweise harsch, weil die Frage derart unkonkret gestellt wurde, dass man da gar nicht drauf antworten kann!
Ich glaube nicht, dass es an der grammatikalischen Schreibweise gelegen hat. Da sind wir wohl alle sehr locker.
Jetzt gegen alle im Forum anzustinken und damit das Forum als Solches schlechtzumachen finde ich ziemlich ... blöd.
Gruß
heihen
PS: Der TE meldet sich nicht... Könnte das ein Zeichen sein? Vielleicht doch -wie schon von anderen vermutet- ein Troll??