harley
hallo leute habe eine sporti naitstar kamm gesten von einner längeren tur und auf einmal gab es ein seltsames klapern auf der linken seite was kann das sein hat jemand einen rat
Beste Antwort im Thema
kaput?
64 Antworten
Bei meiner Nightster hat's auch mal metallischer geklappert als sonst. Meine Vermutung war: Sehr wenig bis kein Öl mehr im Getriebe. Und so war's dann auch.
Würd ich tscheken vor der näxten tur. 😉
Jo-erst mal eingrenzen woher das Geräusch kommt-oben,unten,vorne,hinten,Motor oder Getriebe.
Ist das Geräusch weg wenn du die Kupplung ziehst?Ist es in jedem Drehzahlbereich gleich?
Versuch mal das Geräusch zu beschreiben.Wenn du es lokalisiert hast dann nimm eventuell mal nen langen Schraubenzieher oder ne Ratschenverlängerung und hör es ab.Dann hörst du es besser ;-)
Es nimmt doch wohl keiner hier an, dass der Typ echt ist und tatsächlich Probleme mit seiner Harley hat oder??? Hallo??? 🙄🙄🙄
Wer würde so ein technisches Problem beschreiben und ernsthaft darauf hoffen eine vernünftige Antwort zu bekommen???🙄🙄🙄
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Wer würde so ein technisches Problem beschreiben und ernsthaft darauf hoffen eine vernünftige Antwort zu bekommen???🙄🙄🙄
eine frau?
oh weia.. 😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Mist, bei der Eröffnung habe ich drauf gewettet das es gleich abgeht, und, es ging ab. Ich wollte mir gerade Bier und Chips holen da wurden die Kollegen gleich wieder vom Steini eingebremst. Schade aber verständlich.
Lieber TE, du bist zwar noch ein Frischling aber das hätte dir Klar sein müssen bei dieser Art von Anfrage oder nicht?😕
Eine kurze Vorstellung deinerseits und eine genaure Problembeschreibung hätte dir mit Sicherheit auf Anhieb mehr Freinde und Tips gebracht.
Shit, auch wenns nicht mehr lustig weitergeht, hole ich mir erstmal ein Bier. Wetter ist eh Scheiße😠
Übrigens, wie man an meiner schreibweise leicht erkennen kann, bin ich auch Legasteniker. Hindert mich aber nicht daran meinen unqualifizierten Senf hier abzugeben oder ein vorliegendes Problem möglichst genau zu beschreiben.😎
Mal sehen wann ich meinen nächsten Rüffel kriege.
So aber jetzt mal zum Thema: Was ist den mit dem Primärkasten bzgl. Kettenspannung und/oder Ölstand. Kenne mich mit Sportys nicht so aus aber müsste doch äquivalent zur Dicken sein oder nicht? Siehste, das komische Wort musste ich auch erstmal "Duden" und wahrscheinlich immer noch falsch geschrieben😰
Gruß
Rechtschreibfehler hin oder her, aber keiner, wirklich gar keiner, würde nach 3 Jahren als Besitzer eines Motorrad den Namen so schlecht falsch schreiben!!!
Aber egal, scheiss Wetter, nix los, da kann man den Troll mal ein bisschen füttern....
Gruß Brus
Zitat:
Aber egal, scheiss Wetter, nix los,
wieso, hier scheint die sonne, locker bewölkt und wenn feierabend ist dreh ich ne runde 😁
Ammerbach is back!!!
😰 😰 😰
fake? schweinerei! ok weiter geht`s😁
hallo leute habe eine sporti naitstar kamm gesten von einner längeren tur und auf einmal gab es ein seltsames klapern auf der linken seite was kann das sein hat jemand einen rat
hast du vielleicht ein holzbein das nicht richtig eingehängt ist und.................................😁
nicht böse sein steini😁
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
..... und wenn feierabend ist dreh ich ne runde 😁
Wieso Feierabend??? Hier ist Feiertag!!! 😁
Zitat:
ach ja stimmt ja, die niedersachsen dürfen wieder arbeiten... 🙁
ok, dann ist wenigstens die welt gerecht :P
Super, macht weiter so, bin mit dabei.
Vielleicht auch Holzeier/Gipseier😁
Ob Witzthread oder nicht, egal, ich lach mich schlapp.
Viel Spaß noch!
Tschuldigung Mod.
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
fake? schweinerei! ok weiter geht`s😁hallo leute habe eine sporti naitstar kamm gesten von einner längeren tur und auf einmal gab es ein seltsames klapern auf der linken seite was kann das sein hat jemand einen rat
hast du vielleicht ein holzbein das nicht richtig eingehängt ist und.................................😁
nicht böse sein steini😁
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
ach ja stimmt ja, die niedersachsen dürfen wieder arbeiten... 🙁Zitat:
ok, dann ist wenigstens die welt gerecht :P
glaube in sachsen-anhalt würden unheimlich viele gern arbeiten 😁
Hier bei uns ist a sch... wetter und das soll bis Samstag auch so bleiben 😠
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
glaube in sachsen-anhalt würden unheimlich viele gern arbeiten 😁
stimmt wohl, deswegen lebe ich ja in niedersachsen.
aber eine derzeitige ALQuote von 12% ist sicher nicht schlecht für SA.
also soooo schlimm ist es nun auch nicht mehr, aber sind immer noch im hinteren drittel
klick hier
zumindest hab ich in meinem freundeskreis aus SA keinen der arbeitslos ist...