Harley niemals neu kaufen?
moin,
is das eigentlich richtig dass echte Harleyfahrer ihren Bock niemals neu kaufen.
In geneigten Kreisen wird man i.d.R. ausgelacht, wenn sich jemand ne Harley von der Stange kauft, also eine von nem Vertragshändler. Oder irre ich mich da. Man hörte schon Geschichten über gebrauchte Harleys aus siebter Hand wo einer der ehemaligen Besitzer eigentlich z.zT. im Knast sitzt und Blutrache geschworen hat und das auch im Getriebedeckel eingeritzt hat.
oder ist das alles heute vorbei und friedlich.
Gruß, der Billigbiker
Beste Antwort im Thema
Ja,das stimmt! Hier im Forum hat kein einziger seine Harley neu gekauft(Ausser Harley 47,aber der kommt aus einer 125er Gang)
-und sogar wenn Du nur Zweitbesitzer bist wirst Du hier schief angeschaut.Bis zu 10 Vorbesitzer ist hier normal und erwünscht.
Ein Großteil der Mitglieder hier schreibt ja auch aus dem Knast,also sei lieber vorsichtig!
Gruß
Sunburn(z.Zt. in Folsom)
121 Antworten
Bei mir ist an der RK der Motortemperatursensor in den Wicken.
Läuft wie ne rohe Kartoffel, 2 Tage Lieferzeit, heute ist zum ersten Mal Sonnenschein seit Tagen, Temperaturen in den letzten Tagen selten höher als 8 ° C. Ich will mal wieder im T- Zelt(bei Normalgewichtigen heisst das glaube ich Shirt) fahren.😁
Aber heute abend werde ich mal wieder ne Runde mit der SB fahren, wenn man sich nur nicht immer wie ein Eskimo anziehen müsste🙁. Deine 800 km toppe ich locker, nur leider immer im "Pelz".
Gruß
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von Fordissimo
Statt Luftfilter nehmen Harleyisten auch immer noch gern den Skalp eines ihrer Opfer! Bei meiner steckte jedenfalls noch son Büschel drinn!
ey, dann muß das mein Mopped sein...ich bin nämlich blank auf dem Kopf 😰
😁😁😁
Moi
bin grad zurück aus der Wekstatt habe mein Mopped nach irgendwelchen Kennzeichen abgesucht und gefunden.
Muss ein böser Typ gewesen sein dem ich das Mopped abgenommen habe:2Scalps in der Vorderlampe in der Kolbeninnenseite Seine Initialen eingeritzt und noch n Päckchen LSD im Sattel eingenäht.
Werde gleich mal losziehen und aufrüsten in meiner Waffenkammer wer weiss was kommt hab ja ein Foto ins Forum gestellt.
Scheiße echt scheiße die kommen ich weiss das .
Zitat:
[...]würde mich nicht wundern wenn der tread ersteller im nachhinein ein hog wird[...]
uh.. nä das wird mir ne zu harte Sache werden (Kutte einweihen, Kosename in den Unterarm einritzen, sich mit vom Präsi ausgesuchten Brohters prügeln, etc.. 🙁
Normal kriegt jeder der sich ne Harley NEU kauft von der Brothers ersmal nen paar aufs Maul was "freundschaftlich-belehrend" zu sehen ist und durchaus auch als Anerkennung.
Gruß, B.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Der_Billigbiker
Normal kriegt jeder der sich ne Harley NEU kauft von der Brothers ersmal nen paar aufs Maul was "freundschaftlich-belehrend" zu sehen ist und durchaus auch als Anerkennung.Gruß, B.
Scheisse,das würde ich glatt riskieren,wenn ich dann nur eine NEUE hätte😁
...was soll ich da sagen?
mein vor"besitzer" ist ein cop aus arkansas...
bin ich dadurch jetzt auf der sicheren seite?
oder sollte ich mir lieber schonmal `ne geschichte überlegen,
wie ich die blöden bullen-sau erlegt habe, weil er mich bei meinem bis dato längsten amok-lauf stoppen wollte? 😎
Olli
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
@bobber willy......Harley Davidson Street Bob (bestellt, ... neu )
nordisch by nature
was muss ich da lesen? Neu? Weichei!!!!
Und Osnabrück nordisch? Haha, das ist nicht mal der Süden vom Norden, das ist Schnapsland!!😉SBsF
@ SBsF
... ähm, ... ööhh, ... ich mache das nur für'n Kumpel, dem ich das Bike dann als gebrauchtes verkaufen kann, ... puhh. Ach ich suche übrigens noch irgendwas um da Kampfspuren drauf zu bekommen ...
Und übrigens 'Nordisch by nature' bezieht sich auf den Geburtsort (by nature) im Kreis Storman. Auf meiner Weltenbummlertour bin ich dann im Schnapsland hängen geblieben .... 😁😁😁
BW
@ BW
Na das ist ja mal was anderes als Stormaner biste natürlich nordisch by nature. Wegen der Kampfspuren komm ich vorbei,
Zahnabdrücke auf`m Tankdeckel, paar dekorative Blutspritzer drumherum wär O.K.?😁😁
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
@ BWNa das ist ja mal was anderes als Stormaner biste natürlich nordisch by nature. Wegen der Kampfspuren komm ich vorbei,
Zahnabdrücke auf`m Tankdeckel, paar dekorative Blutspritzer drumherum wär O.K.?😁😁SBsF
klar, Zahnabdrücke sind perfekt, ... so lange es nicht meine sind 😁😁😁
und das mit den Blutspritzern ergibt sich dann ja ganz von allleine, ........ es sei denn Du klaust jemandem sein Gebiss 😁
BW
Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
klar, Zahnabdrücke sind perfekt, ... so lange es nicht meine sind 😁😁😁
und das mit den Blutspritzern ergibt sich dann ja ganz von allleine, .......😁BW
Doch,doch schon Deine, Strafe muss schliesslich sein wegen Neukauf, die Nummer mit dem Kumpel, glaubt Dir eh kein
Schwein😁
SBsF
Sach mal Bobber Willi,
hast du dir die Sb beim freundlichen in OS gekauft, komme auch aus der Ecke. Wenn ja, erzähl mal was zu deinen Erfahrungen mit denen.
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Dyna-Tom
Sach mal Bobber Willi,
hast du dir die Sb beim freundlichen in OS gekauft, komme auch aus der Ecke. Wenn ja, erzähl mal was zu deinen Erfahrungen mit denen.Gruß Thomas
ich war auch beim Freundlichen in OS, aber gekauft habe ich bei einem unabhängigen "Motorad-Bauernhof" 😉 zwischen BI und OS, weils noch näher dran ist. Wenn Du mehr Details brauchst dende mir mal eine PN
Grüße
Bobber Willy
(sorry hat ein bisschen gedauert, bin gerade im Meeting 😁 )
ja also ich hab tatsächlich schon gehört, so ähnlich wie das oben schon geschrieben wurde dass ab dem 10. Besitzer, 20 Jahren und 95ster Umbau an einer Harley gar kein Eigentum mehr zu erwerben sei, da stünde diese erhabene Harley eben nur noch für sich selbst und der KFZ-Brief liegt bei den Hell´s Angels im Aktenschrank. Selbst das deutsche Zulassungsamt würde sich dem beugen. Natürlich Quatsch, logisch.
@ BarcadiHardy: dann haben sie in Oberhausen noch erzählt dass Leute ohne Kohle durchaus bei den Brohters ne Harley erwerben könnten, dafür aber auf Lebenszeit Leibeigener des Präsis sind oder/und der Lakai der Premium-Member. DAS wiederum könnte stimmen..
Zitat:
@ BarcadiHardy: dann haben sie in Oberhausen noch erzählt dass Leute ohne Kohle durchaus bei den Brohters ne Harley erwerben könnten, dafür aber auf Lebenszeit Leibeigener des Präsis sind oder/und der Lakai der Premium-Member. DAS wiederum könnte stimmen..
Jetzt wird richtig lustig....😁😁😁
"Die in Oberhausen", waren das vielleicht Leute die einem "Brother" noch nie begegnet, geschweige den gesprochen haben? Eventuell Kleingärtner, Eisenbahnmodellfreunde, Hasenzüchter oder Finanzbeamte?
Gruß
flhti
W A N N K O M M T E N D L I C H D I E D U R C H S A G E
die kleinen Harley Biker moechten aus dem Kinderparadies abgeholt werden
?????????