Harley niemals neu kaufen?
moin,
is das eigentlich richtig dass echte Harleyfahrer ihren Bock niemals neu kaufen.
In geneigten Kreisen wird man i.d.R. ausgelacht, wenn sich jemand ne Harley von der Stange kauft, also eine von nem Vertragshändler. Oder irre ich mich da. Man hörte schon Geschichten über gebrauchte Harleys aus siebter Hand wo einer der ehemaligen Besitzer eigentlich z.zT. im Knast sitzt und Blutrache geschworen hat und das auch im Getriebedeckel eingeritzt hat.
oder ist das alles heute vorbei und friedlich.
Gruß, der Billigbiker
Beste Antwort im Thema
Ja,das stimmt! Hier im Forum hat kein einziger seine Harley neu gekauft(Ausser Harley 47,aber der kommt aus einer 125er Gang)
-und sogar wenn Du nur Zweitbesitzer bist wirst Du hier schief angeschaut.Bis zu 10 Vorbesitzer ist hier normal und erwünscht.
Ein Großteil der Mitglieder hier schreibt ja auch aus dem Knast,also sei lieber vorsichtig!
Gruß
Sunburn(z.Zt. in Folsom)
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von anarchy99
Bin heute ausm Knast ausgebrochen, weil ich auf einem Foto hier im Forum meinen alten Bock erkannt habe! Werde jetzt grausame Rache üben. Colt Seavers und Howie Munson, die mich seit meinem Ausbruch verfolgt haben, sind schon über die Klinge gesprungen!
wir sind hier aber nicht im yamaha forum,da hast du dich etwas vertan gggggggggggggggggggggggggg
kann man das Risiko verringern, wenn die Möhre wieder in Standard-Minze lackiert wird und in gelb "Softailrahmen" dran schreibe oder auch "Weichermöhre"😕
Dann will ich, glaube ich..... kein schwarz mehr, jetzt wo se fast fertig ist.
Zitat:
Original geschrieben von anarchy99
@ sedgeBei dir komm´ich auch noch vorbei!!!
uiuiuiuiuiui,ich hab mir aber jetzt schon in die hose gemacht.
und bitte,bitte,vergiss deine honda monkey nicht ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
Ähnliche Themen
apropos in die hose machen 🙂
ich bin jetzt schon einige zeit hier im forum angemeldet und hab noch NIE einen tread so schnell wachsen sehen. wir haben jetzt 22uhr und nach der einstellung um 14.16 des selben tages 🙂 ca 1100 gucker und 4 seiten kommentare auf dem tread,
ist der hammer was man mit völligen blödsinn so anstellen kann🙂 gröhlll.
als email wärst du ein "spam" lieber tread 🙂
würde mich nicht wundern wenn der tread ersteller im nachhinein ein hog wird 🙂 (von wegen böse rocker und neuem bike)
gruss
bb-blue
Das geilste ist:
Von wegen "die bösen rockers mit HarleyDavidsonMotorrädern, wo immer im keller lsd rauchen" Ich hab mal zwei Rentner ernsthaft so reden hören. 😁🙄🙂
moin,
das mit dem getriebedeckel find´ich gut. wenn ich schreiben könnte, würde ich das auch machen.
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
apropos in die hose machen 🙂
ich bin jetzt schon einige zeit hier im forum angemeldet und hab noch NIE einen tread so schnell wachsen sehen. wir haben jetzt 22uhr und nach der einstellung um 14.16 des selben tages 🙂 ca 1100 gucker und 4 seiten kommentare auf dem tread,
ist der hammer was man mit völligen blödsinn so anstellen kann🙂 gröhlll.
als email wärst du ein "spam" lieber tread 🙂würde mich nicht wundern wenn der tread ersteller im nachhinein ein hog wird 🙂 (von wegen böse rocker und neuem bike)
gruss
bb-blue
... in der Tat bemerkenswert, Ihr seid aber heute auch alle drauf, ... mein lieber Schollie
Grüße
BobberWilly
@bobber willy
......Harley Davidson Street Bob (bestellt, ... neu )
nordisch by nature
was muss ich da lesen? Neu? Weichei!!!!
Und Osnabrück nordisch? Haha, das ist nicht mal der Süden vom Norden, das ist Schnapsland!!😉
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von trjack
moin,
das mit dem getriebedeckel find´ich gut. wenn ich schreiben könnte, würde ich das auch machen.
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
folsom??? wo isn das,in norwegen?Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Ja,das stimmt! Hier im Forum hat kein einziger seine Harley neu gekauft(Ausser Harley 47,aber der kommt aus einer 125er Gang)
-und sogar wenn Du nur Zweitbesitzer bist wirst Du hier schief angeschaut.Bis zu 10 Vorbesitzer ist hier normal und erwünscht.
Ein Großteil der Mitglieder hier schreibt ja auch aus dem Knast,also sei lieber vorsichtig!Gruß
Sunburn(z.Zt. in Folsom)
Du als alter Howard Carpendale Fan wirst Johnny Cash nicht kennen,der hat mal ein schönes Lied über Folsom geschrieben....😛
*But I shot a man in Reno, just to watch him die
When I hear that whistle blowin', I hang my head and cry...*
Hier geht´s zu der Website von Folsom Prison:
www.cdcr.ca.gov/Visitors/Facilities/FSP.htmlKool bleiben
Sunburn 😉
Moin sunny,
geht gar nicht anders als cool bleiben. 0°C Mitte April, ich glaub ich krieg die Pimpanellen.😠
Gruß
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Moin sunny,geht gar nicht anders als cool bleiben. 0°C Mitte April, ich glaub ich krieg die Pimpanellen.😠
Gruß
SBsF
Moin SBsF
Alles wird gut,der Frühling kommt bestimmt! Kalt isses hier auch,aber dafür hat´s tagsüber schon 20 Grad.
Wirst sehen,bald werden wir biken ohne Ende!🙂
Gruß nach Germany
Sunburn
P.S:Hab heuer schon an die 800 km ´runter und schon den ersten Schaden am Mopped-Der Bock blieb einfach stehen,kein Zündfunken mehr,Zündbox ist hinüber.Und das zu einer Zeit wo manche die Saison noch nichtmal begonnen haben 😉
Guten Morgen
also eins muss mann euch lassen.
so wie jeder hier seinen senf dazu abgibt,
hat jeder ein neues moped und ist ein klammheimlicher Hoggie
nehmt alle anständig eure Pillen, dann wird das scho wieder besser.😎😎😎
Statt Luftfilter nehmen Harleyisten auch immer noch gern den Skalp eines ihrer Opfer! Bei meiner steckte jedenfalls noch son Büschel drinn!