1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley niemals neu kaufen?

Harley niemals neu kaufen?

Harley-Davidson

moin,

is das eigentlich richtig dass echte Harleyfahrer ihren Bock niemals neu kaufen.

In geneigten Kreisen wird man i.d.R. ausgelacht, wenn sich jemand ne Harley von der Stange kauft, also eine von nem Vertragshändler. Oder irre ich mich da. Man hörte schon Geschichten über gebrauchte Harleys aus siebter Hand wo einer der ehemaligen Besitzer eigentlich z.zT. im Knast sitzt und Blutrache geschworen hat und das auch im Getriebedeckel eingeritzt hat.

oder ist das alles heute vorbei und friedlich.

Gruß, der Billigbiker

Beste Antwort im Thema

Ja,das stimmt! Hier im Forum hat kein einziger seine Harley neu gekauft(Ausser Harley 47,aber der kommt aus einer 125er Gang)
 -und sogar wenn Du nur Zweitbesitzer bist wirst Du hier schief angeschaut.Bis zu 10 Vorbesitzer ist hier normal und erwünscht.
Ein Großteil der Mitglieder hier schreibt ja auch aus dem Knast,also sei lieber vorsichtig!

Gruß

Sunburn(z.Zt. in Folsom)

121 weitere Antworten
121 Antworten

Hätt ich dieses forum doch früher entdeckt, dann hätt ich diesen Sommer keine neue nighttrain gekauft sondern irgend ne alte 25 jährige Harley.

Da ich aber lieber fahre statt schraube dachte ich eine neue ist vielleicht besser. (Ich Unwissender )

Außerdem wird man aus den Tipps hier nicht immer schlauer.
Die meisten ändern dies oder das (sinnvoll oder nicht ?),
aber alle sagen, "wenn gebraucht möglichst orginal und nicht verbastelt".

Na dann fahr ich halt meine neue nighttrain weiter (ist ja jetzt auch schon gebraucht), dann kann ich sie ja in 10 -15 Jahren oder so an einen echten Harleyfahrer, der nur gebraucht kauft, weiterverhöckern.

Da die Maschinen, wie ich jetzt weiß ja jedes Jahr schlechter werden,
bin ich froh dass ich jetzt ne gebrauchte hab. Und ich weiß sogar wer die Kiste bisher gefahren hat.

lg
Gerhard

@nighttrain1

😁😁😁😁

SBsF 

Deine Antwort