Harley niemals neu kaufen?

Harley-Davidson

moin,

is das eigentlich richtig dass echte Harleyfahrer ihren Bock niemals neu kaufen.

In geneigten Kreisen wird man i.d.R. ausgelacht, wenn sich jemand ne Harley von der Stange kauft, also eine von nem Vertragshändler. Oder irre ich mich da. Man hörte schon Geschichten über gebrauchte Harleys aus siebter Hand wo einer der ehemaligen Besitzer eigentlich z.zT. im Knast sitzt und Blutrache geschworen hat und das auch im Getriebedeckel eingeritzt hat.

oder ist das alles heute vorbei und friedlich.

Gruß, der Billigbiker

Beste Antwort im Thema

Ja,das stimmt! Hier im Forum hat kein einziger seine Harley neu gekauft(Ausser Harley 47,aber der kommt aus einer 125er Gang)
 -und sogar wenn Du nur Zweitbesitzer bist wirst Du hier schief angeschaut.Bis zu 10 Vorbesitzer ist hier normal und erwünscht.
Ein Großteil der Mitglieder hier schreibt ja auch aus dem Knast,also sei lieber vorsichtig!

Gruß

Sunburn(z.Zt. in Folsom)

121 weitere Antworten
121 Antworten

Morgen bin ich wieder frei und bin mit dabei.
Mn

Übrigens sind die meisten Harleys nur schwarz lackiert, damit der ehemalige Vorbesitzer sein Motorrad nicht mehr so genau wiedererkent.
Eigentlich werden Harleys ab Werk in so schönen Farben wie Neon-Pink, Lime Green oder MINZE ausgeliefert. Ich glaube hier im Forum befindet sich einer, der noch eine Harley in dieser Originallackierung fährt... 😁

Psstt... verrat doch nicht alles!

Sonst sind wir als Mitwisser doch alle mit dran und werden nächste Woche hingerichtet!!!

und um einer schwarzlackierten, bösen, Harley den richtigen look-and-feel eines weitgereisten Harleytreibers zu verpassen (wenn er denn wieder aus der Anstalt entlassen worden ist), benutzt man Fliegen aus der Dose und wirft die auf die mit Zuckerguss versehenen stellen.
Dreckspray um den blöden, blöden Chrom dreckig zu machen.
Und ein wenig Kunstblut um sein Bike für den Endkampf mit den HOGGIES (Hat Ochnochne Harley) zu stählen.

Gruß

flhti

E-Glide Standard in Pastell gelb (modefarbe in 2008), mit rosa Fransen und pinkfarbenen Fussrasten.....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Ja,das stimmt! Hier im Forum hat kein einziger seine Harley neu gekauft(Ausser Harley 47,aber der kommt aus einer 125er Gang)
 -und sogar wenn Du nur Zweitbesitzer bist wirst Du hier schief angeschaut.Bis zu 10 Vorbesitzer ist hier normal und erwünscht.
Ein Großteil der Mitglieder hier schreibt ja auch aus dem Knast,also sei lieber vorsichtig!

Gruß

Sunburn(z.Zt. in Folsom)

folsom??? wo isn das,in norwegen?

doch es gibt einen der sie in 8 tagen bekommt.

eine nigelnagelneue softail deluxe,unser landsmann prosecco joe!!!!!!!

und dazu gratuliere ich ihm nochmal recht herzlich!!!

Zitat:

Gruß

Sunburn(z.Zt. in Folsom)

sunburn,du schlingel du.

wusste ja gar nicht das du auf solche sachen stehst 😉😁😁

guckst du FOLSOM

Hi,

jetzt weiss ich endlich, was mit dem Starrahmenbike, das ich kaufen will, faul ist und warum es so billig ist

das gehört bestimmt einem von die Rockers, wo immer in der garge wohnen und lsd im Keller rauchen😰

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Gruß

Sunburn(z.Zt. in Folsom)

Zitat:

Original geschrieben von hotzeblotz

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von hotzeblotz

Zitat:

Gruß

jaja,unser sunny,der weilt in fölsom,da dürfte es ja ganz schön rund zugehen 😉

Sunburn(z.Zt. in Folsom)

Zitat:

Original geschrieben von maxp

Hi,

jetzt weiss ich endlich, was mit dem Starrahmenbike, das ich kaufen will, faul ist und warum es so billig ist

das gehört bestimmt einem von die Rockers, wo immer in der garge wohnen und lsd im Keller rauchen😰

LSD wird nich geraucht!!!!!!!!

So long PIET

doooooch, und oooooob, menno!

das sind die, die auch haschgift spritzen und stromgitarre spielen!

Ich schmeiß mich weg. Ich dachte im auf nem Bock sollte man mal ne Stute zufrieden gestellt haben, die mit´m Kopf immer gegen die Riser ditscht. Aber erschießen und 10 Vorbesitzer?? Kann ja keiner bezahlen.

Gruß haster

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Piet

Zitat:

Original geschrieben von maxp

Hi,

LSD wird nich geraucht!!!!!!!!

So long PIET

Was LSD wird nicht geraucht? :confused😁ann spritzen diese Habstarken bestimmt Maruhna oder wie das heisst.😉

Zitat:

Original geschrieben von Jungbiker

Übrigens sind die meisten Harleys nur schwarz lackiert, damit der ehemalige Vorbesitzer sein Motorrad nicht mehr so genau wiedererkent.
Eigentlich werden Harleys ab Werk in so schönen Farben wie Neon-Pink, Lime Green oder MINZE ausgeliefert. Ich glaube hier im Forum befindet sich einer, der noch eine Harley in dieser Originallackierung fährt... 😁

Stimmt, aber wir hatten Schweigen vereinbart. Da keine gebrauchte RK mit EVO Motor auf`m Markt zu haben war, hab ich den Vorbesitzer schlicht erschossen. Könnte sein dass ich das jetzt nochmal tun muss. Danach musste nur Deinen Nick ändern, von Jungbiker in "Killed Biker"😁😁😁

By the way, suche noch ne Late Shovel, also Shovelowner aufgepasst.😉

SBsF

Bin heute ausm Knast ausgebrochen, weil ich auf einem Foto hier im Forum meinen alten Bock erkannt habe! Werde jetzt grausame Rache üben. Colt Seavers und Howie Munson, die mich seit meinem Ausbruch verfolgt haben, sind schon über die Klinge gesprungen!

Deine Antwort