ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. andere Einstellung zum Harley fahren

andere Einstellung zum Harley fahren

Harley-Davidson
Themenstarteram 3. Juli 2016 um 12:59

gestern die Fat Boy getestet. War das schön. Good Vibrations, guter Durchzug u. knackiger Sound, trotz Serienanlage.

 

Früher, als junger Spritzer, dachte ich immer, wenn ich eine Harley überholte, was sind das für "Krankenfahrstühle"auf Rädern.

Dem ist heute nicht mehr so!

Das was früher das volle anbremsen u. top beschleunigen u. die Schräglagen ausmachten sind

heute

-das Blubbern

- die unbändige Kraft bei jeder Drehzahl

-der Sound

-die Vibrationen

und zu guter Letzt, das Gefühl, die schwere Stahlmaschine unter sich zu beherrschen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@harleyman1960 schrieb am 6. Juli 2016 um 10:37:30 Uhr:

Es gibt zwei Dinge im Leben die ein Mann braucht!!!

Eine gute Frau und eine Harley Davidson

-:)

Du hast den Hund vergessen...!

-:)

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Airforce alter Harley-Troll, was nimmst du gerade oder sind das noch die Auswrkungen von gestern Abend ?

:D

Gruß Michel

Altkanzler Helmut Schmidt hat gesagt, wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen...!

-:)

Das hat Herbert Wehner gesagt...

Wikipedia hülft:

"Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen." - Von Schmidt auf Anfrage bestätigt in einem Brief vom 26. Februar 2009 an die Fachschaft Sozialwissenschaften St.-Ursula-Gymnasium Attendorn. Schmidt will das "damals aber nicht mit Blick auf Willy Brandt formuliert" haben. Ein Jahr später äußerte er im Interview mit Giovanni di Lorenzo, wahrscheinlich habe er den Satz "in einem Interview gesagt. Das muss mindestens 35 Jahre her sein, vielleicht 40. Da wurde ich gefragt: Wo ist Ihre große Vision? Und ich habe gesagt: Wer eine Vision hat, der soll zum Arzt gehen. Es war eine pampige Antwort auf eine dusselige Frage." (ZEITmagazin 4. März 2010)

Gruß Michel

Hümpf... muss forschen...

am 3. Juli 2016 um 21:28

... ich will das Zeug von Euch unbedingt auch mal ausprobieren..... :-)

Themenstarteram 4. Juli 2016 um 13:59

Ja, beim Rick`s Harley on Tour, dieses WE SA/Sonnt.

Es gibt zwei Dinge im Leben die ein Mann braucht!!!

Eine gute Frau und eine Harley Davidson

Zitat:

@harleyman1960 schrieb am 6. Juli 2016 um 10:37:30 Uhr:

Es gibt zwei Dinge im Leben die ein Mann braucht!!!

Eine gute Frau und eine Harley Davidson

-:)

Du hast den Hund vergessen...!

-:)

Zitat:

@princeton schrieb am 6. Juli 2016 um 10:39:44 Uhr:

 

Du hast den Hund vergessen...!

Genau!

Einen Hund kann man vergessen!!

Ich halte es da ganz wie der ehrwürdige Friedrich der Große...!

-:)

O-Ton eines Assistenzarztes an einem großen deutschen Klinikum: "Willste 'nen Freund, dann kauf Dir 'nen Hund"

Oder: Wie kannst Du echte Zuneigung testen? Du sperrst Deine Frau und Deinen Hund in den Kofferraum. Wenn Du nach einer halben Stunde den Deckel wieder aufmachst, schau mal, wer sich freut.

Mist!

Ich hab keinen Hund :(.

Grüße

Uli

Das mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh je sei Sünde...!

Der Hund steht zu mir im schwersten Sturme, der Mensch noch nicht einmal im leichten Winde...!

-:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. andere Einstellung zum Harley fahren