Harley Neukauf - vollgetankt?
Hi,
hab' mal eine Frage, wenn man eine neue Harley beim Händler bestellt bekommt man die dann bei Übergabe vollgetankt? Was gibt's sonst noch dazu? Hab' irgendetwas von einem Rucksack gehört?
Danke & Gruß
zinja
*
Beste Antwort im Thema
klar ist das "schön". kinofreikarten wären auch "schön", oder ein lauwarmer kräutereinlauf......spielt doch aber letztlich wohl keine kaufentscheidende rolle......
58 Antworten
hatte alles dabei. der rucksack hat genau 2 monate gehalten, dann waren beide reißverschlüße im anus. das werkzeug ist ok, kann man immer gebrauchen .aber mein tank war genau bis zur tanke um die ecke gefüllt, aber drauf geschissen, hab eh 2 mal getankt am tag der abholung. und stolz wie bolle war ich, und jetzt iss sie weg, und der tank war voll bis oben hin. wie war das mit dem ironie button.😛
Bei mir war immer alles komplett: Rucksack, Kugelschreiber, Blechschild, Zertifikat, Bedienungsanleitung, Werkzeug etc.
Ich denke das ist Standard. Den vollen Tank handelt man raus
Gruß
Harlelujah
Zitat:
Original geschrieben von zinja
Hi,
hab' mal eine Frage, wenn man eine neue Harley beim Händler bestellt bekommt man die dann bei Übergabe vollgetankt? Was gibt's sonst noch dazu? Hab' irgendetwas von einem Rucksack gehört?
Danke & Gruß
zinja
*
miststückchen? harley-maus?
kommt bald noch ein beitrag von Softail-Schnurrli oder Harley-Zicke? Ist da ein Bus angekommen ober habe ich Wahnvorstellungen 😕
(in diesem Forum gilt doch: Wer Frauen nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Frauen in Umlauf bringt, der wird verkloppt )
<----siehe Avatar 😁
Ähnliche Themen
vielleicht handelt es sich ja diesmal um wirkliche frauen,odysseus 😉
04.04.2012 Neukauf XL1200C
kein Rucksack bekommen
kein Werkzeug dabei
nicht mal ein Hakenschlüssel für die Stossdämpfer
Ist das nun so?
Gruß Stopsi
Zitat:
Original geschrieben von Stopsi
04.04.2012 Neukauf XL1200Ckein Rucksack bekommen
kein Werkzeug dabei
nicht mal ein Hakenschlüssel für die StossdämpferIst das nun so?
Gruß Stopsi
jepp
N´Abend!
Wie Kingmo (vor drei Jahren) schon schrieb: den Rucksack kannste nach zwei Monaten in die Tonne hauen.
Mein Werkzeug ist unbenutzt, man kauft sich eh das ganze Geraffel komplett (wenn man es nicht schon hat).
Zu dem Schlüssel kann ich dir nichts sagen, hab ne Softail.
Gruß
Käffchen
Zitat:
Original geschrieben von Stopsi
04.04.2012 Neukauf XL1200Ckein Rucksack bekommen
kein Werkzeug dabei
nicht mal ein Hakenschlüssel für die StossdämpferIst das nun so?
Gruß Stopsi
Hallo "Totengräber" 🙄 (mal so'n Thread von vor 6 Jahren "wiederzubeleben" hat schon was, das kann nicht jeder😁),
nat. ist das so. Wozu willst Du den Hakenschlüssel haben? (99.99% der Käufer wissen nichtmal, was das ist, geschweige denn, was man damit anstellen kann. Egal ob Weichschwanz o. Dyna o. ...). Während der Gewährleistungszeit fährst Du zum Dealer (womit Du auch zum fahren kommst, statt das Ding nur im Wohnzimmer als Staubfänger rumstehen zu haben) und lässt Dir die Federvorspannung einstellen ("Richtig" geht nicht, ist immer etwa zu hart o. zu weich 🙁 und passt fast nie mit der Dämpfung zusammen).
Was willst Du mit Werkzeug?
Ich habe in 21 Jahren Evo "Fatboy" und 4 Jahren Twincam "Fatbob" noch nichts mit dem Bordwerkzeug angestellt, jedenfalls nicht unterwegs (also brauche ich eher kein "Bordwerkzeug"😉.
Und der Rucksack?
"Nice to have", wirklich notwendig ist er nicht (weiß nichtmal, wo er abgeblieben ist, nachdem ich Fahrerhandbuch, Kugelschreiber u. Zubehörkatalog entnommen hatte. Werd mal suchen gehn, irgendwann 🙄).
Grüße
Uli
Ich fand das Werkzeug gar nicht schlecht, hatte es zwar nie verwendet, aber über ebay konnte ich es für 50 Euro verzocken. 😉😁
Gruß
HD100
Früher kaufte man für sehr viel Geld den "Mythos Harley-Davidson", einen Zubehörkatalog,
ein telefonbuchdickes Handbuch, HAZET Werkzeug, zwei Schlüsselanhänger und einen
Rucksack in den das alles reinpasste.
Als kostenlose Draufgabe gab es ein vollgetanktes "Motorrad", damit Du die Sachen nach Hause bringen konntest.
Heute gibt's nur noch die ehemalige Draufgabe "Motorrad" und die musst Du auch noch bezahlen.
Und im fast leeren Tank sitzt nur noch der ewig gierige "Mythos Benzinpreis" und summt mit der EFI....
2009 gab es bei mir noch den Rucksack, Katalog und Vollgetankt.
Werkzeug gab es nicht. Braucht man doch heute gar nicht mehr.😁
Ein Bekannter von mir hat vor kurzem sein neues Mopped dort auch abgeholt. War auch alles dabei (Rucksack, Katalog und Vollgetankt).
Hängt also vom Dealer ab.
LG
dizzzi
Bei mir gab`s neben den üblichen Utensilien noch nen Blowjob
von der Kundenberaterin
War ja auch en Custombike!
😁😁😁😁😁😕
Werkzeug gibt es tatsächlich nicht mehr. Mein 🙂 meinte, dass die meisten Kunden eh zwei linke Hände hätten und nix damit anfangen könnten.
Ist ein Ärgerpunkt. Ich habe zwar zwei linke Hände, aber so saublöd bin ich nun auch nicht, dass ich die Federvorspannung nicht einstellen könnte.
Den Hakenschlüssel gibt es bei Louis und Hein Gericke, Polo hat keinen, verkauft ihn nur zusammen mit Federbeinen(!).
@ Uli G.
Lernt man diese Art Publikumsbeschimpfung eigentlich bei den Dealer-Meetings? 😕
Gruß
Medman