Harley Neukauf - vollgetankt?

Harley-Davidson

Hi,
hab' mal eine Frage, wenn man eine neue Harley beim Händler bestellt bekommt man die dann bei Übergabe vollgetankt? Was gibt's sonst noch dazu? Hab' irgendetwas von einem Rucksack gehört?
Danke & Gruß
zinja
*

Beste Antwort im Thema

klar ist das "schön". kinofreikarten wären auch "schön", oder ein lauwarmer kräutereinlauf......spielt doch aber letztlich wohl keine kaufentscheidende rolle......

58 weitere Antworten
58 Antworten

zinja ist die schwester von sedge😁 . bei seinen ersten fragen hab ich auch so gelacht.

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

also ich find die fragen ausgesprochen bescheuert....antworte aber trotzdem 😁

Genauso machen es bbblue und ich ja auch......😉

Hallo Gemeinde.

Also in MS war meine Vollgetankt und außer den von SBsF genannten Teilen, war das Zertifikat ein Pin und natürlich das rote Manual noch dabei.

MfG
Martin

Meine Neue hat der Freundliche vollgetankt. Rucksack, Kuli, Schlüsselanhänger und ne Flasche Wein gab es auch dazu. Fand ich ne nette Geste, Kaufentscheidend wars nicht😁.

Was ich aber bis heute noch suche, ist das Bordwerkzeug.😠😠Ist das etwa nicht mehr grundsätzlich dabei? 😕(Habe mir -in weiser Voraussicht- vorher schon nen kompletten zoll Kasten von proxon bei Hein gekauft, mit dem ich gut zufrieden bin. Aber für unterwegs hätte ich schon gern ein kleines Beutelchen Werkzeug fürs Nötigste dabei...
Gruß
heihen

Ähnliche Themen

MW war das Bordwerkzeug niemals grundsätzlich dabei.😠

Zitat:

Original geschrieben von heihen

Meine Neue hat der Freundliche vollgetankt. Rucksack, Kuli, Schlüsselanhänger und ne Flasche Wein gab es auch dazu. Fand ich ne nette Geste, Kaufentscheidend wars nicht😁.

Was ich aber bis heute noch suche, ist das Bordwerkzeug.😠😠Ist das etwa nicht mehr grundsätzlich dabei? 😕(Habe mir -in weiser Voraussicht- vorher schon nen kompletten zoll Kasten von proxon bei Hein gekauft, mit dem ich gut zufrieden bin. Aber für unterwegs hätte ich schon gern ein kleines Beutelchen Werkzeug fürs Nötigste dabei...
Gruß
heihen

Hallo Heihen,

auf Nachfrage habe ich es per Post nachgeschickt bekommen.

Gruß
Martin

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

so ein schwachsinn..................
vieleicht soll der händler auch noch das bike anlassen und den blinker setzen bevor ihr das gelände verlasst...
als wenns bei 20 000 euro auf die 25 euro für den spritt ankommt.
jacke, t-shirt, werkzeug...
das sehe ich als viel sinnvoller an.

reicht wenn der spritt bis zur nächsten tanke reicht...

Ich versteh nicht, was das mit meiner Ausssage zu tun hat 😕

Ist ein T-Shirt für dich wichtiger als ein voller Tank?????

Gruß
Harlelujah

Zitat:

Original geschrieben von HD-Fat-Boy

Hallo Gemeinde.

........ und natürlich das rote Manual noch dabei.

???? Was bitte, ist das rote Manual???? Eine Muu für den Handbetrieb, oder was

@HD FatBoy,
Habe ich auch schon überlegt. Ich frag einfach mal, wo das Bordwerkzeug versteckt ist🙄

@haster:
rotes manual soll wohl die Betriebsanleitung sein

heihen

Zitat:

Ich versteh nicht, was das mit meiner Ausssage zu tun hat 😕

Ist ein T-Shirt für dich wichtiger als ein voller Tank?????

Gruß
Harlelujah

na ist doch klar,

das shirt mit dem harley logo kannste öffter anziehen,

der spritt vom original harley händler ist irgenwann alle 😁

😁😁😁😁😁😁
ich find den ironiebutten nicht mehr 😁

Hallo Leute,

habe beim Kauf Rucksack, Teilekatalog, Einkaufschip, Kugelschreiber, Pin und diverses Nachschlagewerk sprich Prospekte erhalten. Der Rucksack ist Sonntag bei ebay für 30Euronen weggegangen.
Die Maschiene bekommt noch vorverlegte Fußrasten in schwarz und der Gepächträger war schon montiert( Vorführer EZ09.2008). Achso Werkzeug gibts auch nach dazu. Über den Tankinhaltkann ich noch keine Angaben machen😁
Werde sie Donnerstag zulassen und wenns Wetter mitspielt Montag abholen.

LG Bobby

Zitat:

Original geschrieben von Bobby1978

Hallo Leute,

habe beim Kauf Rucksack, Teilekatalog, Einkaufschip, Kugelschreiber, Pin und diverses Nachschlagewerk sprich Prospekte erhalten. Der Rucksack ist Sonntag bei ebay für 30Euronen weggegangen.
Die Maschiene bekommt noch vorverlegte Fußrasten in schwarz und der Gepächträger war schon montiert( Vorführer EZ09.2008). Achso Werkzeug gibts auch nach dazu. Über den Tankinhaltkann ich noch keine Angaben machen😁
Werde sie Donnerstag zulassen und wenns Wetter mitspielt Montag abholen.

LG Bobby

oaje,schade um den schönen rucksack 🙁

@ Sedge

also ich vermisse ihn nicht - 30€ sind auch ne Tankfüllung😁

hättst ihn haben woll`n?

Gruß Bobby

Zitat:

Original geschrieben von heihen

@HD FatBoy,
Habe ich auch schon überlegt. Ich frag einfach mal, wo das Bordwerkzeug versteckt ist🙄

@haster:
rotes manual soll wohl die Betriebsanleitung sein

heihen

Ja, genau die meine ich.

Hey Hey... Vorgestern ist die neue Sportster Iron angekommen und es war nix dabei...
Tanken mußte ich auch sofort.... ;-))

Aber es ist mir egal... hauptsache ich kann fahren!!!!

Grüßle vom Miststueckchen und immer Wasser unterm Reifen ... äääh Asphalt natürlich

Deine Antwort