Harley Neukauf - vollgetankt?

Harley-Davidson

Hi,
hab' mal eine Frage, wenn man eine neue Harley beim Händler bestellt bekommt man die dann bei Übergabe vollgetankt? Was gibt's sonst noch dazu? Hab' irgendetwas von einem Rucksack gehört?
Danke & Gruß
zinja
*

Beste Antwort im Thema

klar ist das "schön". kinofreikarten wären auch "schön", oder ein lauwarmer kräutereinlauf......spielt doch aber letztlich wohl keine kaufentscheidende rolle......

58 weitere Antworten
58 Antworten

Das Welcome Paket:

Rucksack, Kugelschreiber, Werkzeug, Zubehörkatalog. Tanken ist je nach Dealer unterschiedlich.

SBsF 

Nur ein Kugelschreiber?
Kein Waterman??? Das ist aber traurig.

Dann kaufe ich mir lieber ne gebraucht😁

Zitat:

Original geschrieben von haster

Nur ein Kugelschreiber?
Kein Waterman??? Das ist aber traurig.

Dann kaufe ich mir lieber ne gebraucht😁

Sorry, was ist ein Waterman???

Waterman, ein etwas höherwertiges Schreibgerät.....

GR Jens

Ähnliche Themen

Und ich dachte mit meinem Parker hab ich schon was edeles.... Tststs.

Back to topic......

also bei meinem Berliner Händler habe ich meine 2008er 883 Custom Vollgetankt übergeben bekommen. Hat aber nicht lange gereicht musste am Abend wieder Volltanken......

GR Jens

Sonst nichts? Kein Rucksack als Willkommenspaket?

Werkzeug dazu zu tun liegt im Ermessen des Dealers. Auch wenn Mörf es gern sieht (und der eine oder andere doppelt Linkshänder-10-Daumen gesegnete Käufer auch 😉).
Was das Volltanken angeht, ist das m.E. in der gesamten KFZ-Branche nicht unbedingt üblich. Meine privaten Autos sowohl als auch die deutlich höhere Anzahl am Firmenwagen bedurften bisher alle eines praktisch sofortigen Tankstellenbesuches. Aber auch das mag von den jeweiligen Händlern abhängen.

Grüße
Uli

spielt das irgend ne rolle ob das moped vollgetankt ist oder nicht??? 😕😕😕

Als ich früher neugekaufte Japaner bewegt habe, hat da das Benzin grade mal bis um die Ecke gereicht.........ist doch schön wenn HD die Moppeds dann volltankt.

GR Jens

klar ist das "schön". kinofreikarten wären auch "schön", oder ein lauwarmer kräutereinlauf......spielt doch aber letztlich wohl keine kaufentscheidende rolle......

Hi,

nach dem, was mir bekannt ist, ist es eine Vorgabe des Herstellers/Importeurs, die Maschinen bei Auslieferung vollgetankt zu übergeben.

Gruß, silent

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

spielt das irgend ne rolle ob das moped vollgetankt ist oder nicht??? 😕😕😕

Ja, das spielt ne Rolle.

Es ist eine erhebliche Wertsteigerung😁.

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Mann Nurfluegler, daß Du auf Einläufe stehst hätte ich echt nicht gedacht - ist ja doch mehr so'n "Nischen-Hobby".....

Das mit dem Volltanken ist doch eh so ne vergängliche Sache, kaum fährt man den Hobel, schon verbrauchst Du Sprit....

Deine Antwort