Harley Neukauf - vollgetankt?
Hi,
hab' mal eine Frage, wenn man eine neue Harley beim Händler bestellt bekommt man die dann bei Übergabe vollgetankt? Was gibt's sonst noch dazu? Hab' irgendetwas von einem Rucksack gehört?
Danke & Gruß
zinja
*
Beste Antwort im Thema
klar ist das "schön". kinofreikarten wären auch "schön", oder ein lauwarmer kräutereinlauf......spielt doch aber letztlich wohl keine kaufentscheidende rolle......
58 Antworten
also bei unseren bisherigen zwei neukäufen, gab et die obligatorischen rucksäckchen, kuli und son anderes gedöns. vollgetankt waren sie beide nicht, aber bis zur nächsten tanke kam man. ach ja, bordwerkzeug haben wir auch bei beiden bekommen. bei der deluxe hab ich mir seinerzeit noch ne jacke aussuchen dürfen und n t-shirt. das war aber glaube ich der ersatz für nicht gewährte preisnachlässe. 🙄
softailer
FXDWG 2005 als Vorführer gekauft.War vollgetankt.
FXSTC 2008 gekauft.Wurde geliefert,inkl.Rucksack,Werkzeug etc.und vollgetankt.
Volltnken ist Vorgabe von Mörfelden.
Der rest ist Service des Händlers.
DWG
Sowohl Autos als auch beide Bikes habe ich vollgetankt übernommen. Habe das mit den Händlern auch so vereinbart.
Bei HD wäre es auch peinlich bei den 20€ fürs Volltanken zu verlangen. Erst kassieren sie 350€ für´s Überführen (was eine Frechheit ist) und dann hier sparen.
Beim 2. Bike habe ich auch noch ein Wochenende mit einer Softail inkl. 1500km herausgehandelt.
Gruß
Harlelujah
so ein schwachsinn..................
vieleicht soll der händler auch noch das bike anlassen und den blinker setzen bevor ihr das gelände verlasst...
als wenns bei 20 000 euro auf die 25 euro für den spritt ankommt.
jacke, t-shirt, werkzeug...
das sehe ich als viel sinnvoller an.
reicht wenn der spritt bis zur nächsten tanke reicht...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
so ein schwachsinn..................
vieleicht soll der händler auch noch das bike anlassen und den blinker setzen bevor ihr das gelände verlasst...
als wenns bei 20 000 euro auf die 25 euro für den spritt ankommt.
jacke, t-shirt, werkzeug...
das sehe ich als viel sinnvoller an.reicht wenn der spritt bis zur nächsten tanke reicht...
Die Möhre erst nach Hause bringen, Kunden auf die Sitzbank wuchten, Winkehändchen montieren, dann erst anlassen etc. etc.😁
Das sind Sorgen. Mir persönlich ist wichtig das ich, das Gefühl habe mit dem Menschen auf Augenhöhe zu stehen und als Kunde respektiert und verstanden zu werden. Klar, ein netter Preis ist auch nett. Was bringt mir der schönste Preis wenn der Rest vom Service für´n Anus ist?
Ich denke hier geht es nicht um 20 oder 25 Euro, sondern wie ein Neufahrzeug vom Händler übergeben wird. Kenne das auch, dass man sofort nach verlassen des Händlerhofes eine Tankstelle aufsuchen mußte um nicht ohne Sprit liegen zu blieben. Der Tank war schon auf Reserve. Das ist einfach keine Art. Ein paar Liter sollten schon drin sein. Und..... eben, wenn es auf die 20 oder 25 Euro nicht ankommt, kann der Händler das ja durchaus machen. 😉
Viele Grüße
heartbeat
Ich weiß es ehrlicherweise nicht mehr, ob jemals eine meiner HDs vollgetankt war. Aber ich weiß,dass ich sie auch mit viertelvollem Tank abgenommen hätte. Ach ja, Rücksäcke gingen irgendwann nicht mal mehr bei ebay weg. Stifte sind mittlerweile auf dem Nivveau von Werbegeschenken. Werkzeug gab es meistens. Und zweimal habe ich sogar ein (billiges, bedrucktes) Blechschild bekommen.
Wirklich gefreut hat mich von dem ganzen Kram immer nur eins: das Motorrad.
Hab mein HD (2009 Vorfuehrmodell) vor zwei Wochen bekommen.
Der Tank war halb voll dafuer aber lieferung frei haus. 🙂
Inclusive Rucksack, Kugelschreiber und ner Harley Anstecknadel(wers braucht).
Werkzeug war aufjedenfall keins dabei. 🙁
ich empfinde es doch als viel wichtiger, bei der übergabe der harley, in den größten motorradclub der welt aufgenommen zu werden.
und das ganze ohne hänger und probezeit.
diese mitgliedschaft kan mann jedes jahr gegen geld erneuern.
das halte ich als viel sinnvoller als einen vollen tank.
@haster 😁 winkehändchen war gut 😁
😁😁😁😁
Sorry Zinja, aber bitte: Was sind denn das für Fragen?
Fred 1. Helmaufkleber = Sicherheitsrisiko,
Fred 2. Harley vollgetankt?
Würdest Du von einem Kauf Abstand nehmen, wenn das Moped nur halbvoll oder gar (Skandal!) fast leer wäre?
Ich glaube, Du möchtest uns hier ein bissl verschaukeln.........
Oder bist Du so naiv? Wenn ja, dann entschuldige ich mich, da kann ja keiner was für.
Gute Fahrt vom Bones.
Hi,
waren eigentlich ganz normale Fragen ......., d.h. wenn ich mir 'ne Harley kaufe ist das natürlich nicht abhängig ob der Tank voll ist oder nicht. Wollte nur wissen wie das so gehandhabt wird.........
Naja, wer die Fragen blöd findet braucht ja nicht zu antworten .........
Gruß
zinja
hallo zinja,
wir finden deine fragen nicht blöd, darum antworten wir ja alle schön brav 🙂
also ich find die fragen ausgesprochen bescheuert....antworte aber trotzdem 😁
schade das es keinen ironiebutton gibt,
menno ich werde schonwieder falsch verstanden 😠
hab dich schon verstanden BB........habs nur in klartext übersetzt 😉