Harley Jacken im Ebay

Harley-Davidson FLS Heritage Softail

Hallo,
wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit den Harley Jacken im Ebay die für ein drittel
des VP angeboten werden.Was taugen die?

Gruss
Lemmy

Beste Antwort im Thema

Die Ähnlichkeit deiner Antworten entspricht der meiner pubertierenden Kinder....😁

Gruß Vegas

und ich dachte so was legt sich irgendwann 🙄

178 weitere Antworten
178 Antworten

😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Ufo1958

...... Jacke im Ar.ch, war wohl nicht original......

Moin Ufo,

watt soll die denn da??? Nimm die da raus!!!!😉😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von dizzzi

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

mit ausdruck hat das wenig zu tun....die bikes sehen original einfach scheisse aus.....da muss man halt bei. je neuer desto heftiger müssen die eingriffe sein. obwohl...bei den ganz neuen hobeln ist jeder eingriff vergebens.....totgeburten 😁

Hi Evo,

ist alles eine Geschmackssache. Aber biete mal eine org. HD von z.B. 1950 zum Verkauf an, und dann biete mal einen Totalumbau von dir in 60 Jahren an. Bin ziemlich sicher das die Org. dein Totalumbau Preistechnisch locker abhängt. (

gehe ich mit dir dizzi....aber, und das ist der unterschied...ich baue meine bikes nur und ausschliesslich für mich allein.....wie andere die dinger finden, oder wie dadurch der wert beeinflusst wird, juckt mich ebensowenig, wie irgendetwas, was in 60 jahren, nach unser aller ableben, stattfindet! Allerdings hat ne originale 50er HD noch ne ganz andere optik als die heutigen kopien. wenn du dir meine pan näher anschaust, wirst du feststellen, dass das originale konzept erhalten geblieben ist......ein paar änderungen (im wesentlichen räder und fender) und sie ist zu 99% original.....nicht wegen des wertes......die basis der alten teile ist einfach so geil, dass nicht mehr handgriffe nötig waren, um meine vorstellung zu verwirklichen.

also ich finde nichts schöner als einen oldtimer und alte motorräder.
immer wieder eine augenweide.
nur,ich könnte mir das finanziell nie leisten,die anschaffung wäre vielleicht nicht das problem,nur das schrauben.da kenne ich mich ehrlich gesagt einfach zuwenig aus.da müsste man dann schon einen spezialisten bei der hand haben,der sich mit so alten motoren und der technik auskennt.da bist du klar im vorteil pre evo 😉

und eigentlich möchte ich ja mit einem motorrad auch weitere strecken zurücklegen,ist mit einem älteren bike sicher nicht so unproblematisch.

Ähnliche Themen

Zitat:

dass nicht mehr handgriffe nötig waren, .............

da ham wers wieder,

evo ist einfach faul und bequem, hauptsache nicht viel machen müssen.

sucht sich immer den leichten weg

😁😁😁😁
duck und weg...

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

und eigentlich möchte ich ja mit einem motorrad auch weitere strecken zurücklegen,ist mit einem älteren bike sicher nicht so unproblematisch.

das ist so nicht richtig.

der vorbesitzer von sunsnights nighttrain hat sich ne pan zusammengebaut.

hat sicher 2 jahre dran geschraubt. aber vom feinsten.

mit dem ding ist er dieses jahr zur superralley und dann nochmal nach kroatien und dann noch ein paar mal zur eisdiele...

da ich immer noch im kontakt stehe weiss ich, dass er nichtmal eine schraube nachziehen musste.
sie läuft einfach.
ja wenn man einmal RICHTIG hand an solch altes eisen legt, sind auch die wieder fast wie neu.

hat aber sicher alles selber machen können.
ein großer und vor allem wichtiger faktor.
und das er damit eine so weite strecke ohne probleme zurückgelegt hat,das erstaunt mich wirklich.hätte ich mir echt nicht gedacht.

Um hier mal weiter vom Thema abzuschweifen: Ratbike

Ratbike

Zitat:

seh ich auch so sedge. der preis spiegelt sich halt nicht in der gebotenen qualität wieder.

ist halt auch oft so ne anfängergeschichte.....endlich die erste HD, dann findet man es auch noch geil darauf angesprochen zu werden....sei es wenn man mit dem moped unterwegs ist, oder halt ohne und man es durch die klamotten zum ausdruck bringt. nach 15 jahren gehts einem aber einfach nur auf den sack von der seite angesprochen zu werden.....ändert sich halt alles. ganz zu anfang, als ich noch keine eigene hatte, konnte ich mich für hypercharger und diese verschissenen "live-to-ride"-deckelchen begeistern....ist mir heute absolut schleierhaft.

für mich ists halt auch definitiv "nur" ein motorrad....der ganze rotz der noch dranhängt.....szene, "lebensgefühl", whatever, dieser ganze midlife-crisis-schlaffe-nudel-feierabend-rocker-nach-der-wurmkur-sums nervt einfach nur.

Na ja, wenn man 15 Jahre dafür gebraucht hat den einzig wahren Weg zu finden, sollte man vielleicht ein bischen toleranter denen gegenüber sein die den ganzen Rotz gut finden.

Ich übrigens trage eine bei ebay ersteigerte FXRG Lederjacke(ist aber alles was ich von Harley hab) made in China und das Teil ist die geilste Joppe die ich jemals getragen hab.........ich fahr seit 1975 mopped und da ist schon einiges zusammen gekommen.

Gruss

Harry

Zitat:

Original geschrieben von SU-Biker

Zitat:

Original geschrieben von dizzzi

Ich habe mir vor 2 Wochen eine Jacke aus den USA über die eBucht geschossen. Das einzige worauf ich geachtet habe, war, dass der Händler original Ware verkauft. (OK-versprochen wird viel!-Ich habe mir aber deren HP vorher angeschaut und über Kontakt mal nachgefragt.) Das war auch gut so, denn der D-Zoll hat das Packet sofort abgefangen. Ich nehme an wegen Terrorgefahr. .-) Festgestellt, das alles BingoBongo war, 4%Zoll drauf plus Märchensteuer, und gut war. 300 Euronen (Jacke+Zoll+Steuer) gegenüber fast 600 Euronen.
Ok, ich hatte etwas mehr Aufwand (ca.2Std. beim Zoll). Aber in meiner Jacke steht nicht: Hergestellt von Mao Tse Tung, wie bei den D-Händlern.
Wie kommst Du auf 4% Zooll, ich hab 12 bezahlt???

die Linke zum Gruß

Hi SU-Biker,

weil der Zoll in Köln auf Leder 4% Zoll von mir wollte, und dann noch die 19% MwSt. drauf. Ich musste die Jacke binnen 7 Tage abholen, ansonsten noch Lagerkosten drauf.
LG

dizzzzi

Zitat:

Zitat:

Eine Harley ist NIE eine Totgeburt!!!

Zitat:

Zitat:

Richtig!  Man kann da was retten

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Sorry, aber ich kann das gesülze von Früher, dass waren noch Harley nicht mehr hören...

Ist aber so

Ich habe jedenfalls festgestellt, das sich die Menschen auch heute nach neuen Harley noch umdrehen, und einen ansprechen...

Wenn du wie ein Kasperle im komplettem HD-Ausfitt durch die Gegend rennst wirst du auch angesorochen,
zumindestens von den richtigen Leuten. 😁

LG

Dizzzi

UFO

Hi Pauschal-Kasperle,

wenn ich das richtig verstehe sind alle, die eine HD-Jacke haben und auch noch tragen, Kasperle für dich!
Nur zu deiner Info. Es gibt HD-Jacken, bei denen sieht man nicht sofort dass diese von HD sind.
z.B. 98099-07VM.

Du hast mich auch noch nie gesehen, noch haben wir ein Bier zusammen getrunken. Wenn du in diesem Forum schon den einen oder anderen Eintrag von mir gelesen hättest, wäre die nicht entgangen, dass:
Jacke=deutsches Produkt
Helm=GB-Produkt
und Handschuhe, Brille, Stiefel, Hose auch nicht von HD sind.

Ich möchte mich hier bei allen harten Jungs dafür entschuldigen, dass ich einen HD-Fernseher habe.😉

Sorry, aber das schwarz/weiß-Denken geht mir ... vorbei.

allen ein schönes WE

dizzzi

Zitat:

Original geschrieben von Harry Tetsch

Zitat:

Na ja, wenn man 15 Jahre dafür gebraucht hat den einzig wahren Weg zu finden, sollte man vielleicht ein bischen toleranter denen gegenüber sein die den ganzen Rotz gut finden.
Ich übrigens trage eine bei ebay ersteigerte FXRG Lederjacke(ist aber alles was ich von Harley hab) made in China und das Teil ist die geilste Joppe die ich jemals getragen hab.........ich fahr seit 1975 mopped und da ist schon einiges zusammen gekommen.

Gruss

Harry

hä, was willst du denn? mach doch was du willst.....wen interessierts? Was juckts dich ob ich leute "toleriere" die sich verkleiden oder nicht?

@ PreEvo

dein Toleranz-Defizit ist angekommen. Ein bisschen mehr Gelassenheit würde dir guttun 😉

Vegas

Zitat:

Hi Pauschal-Kasperle,

wenn ich das richtig verstehe sind alle, die eine HD-Jacke haben und auch noch tragen, Kasperle für dich!
Nur zu deiner Info. Es gibt HD-Jacken, bei denen sieht man nicht sofort dass diese von HD sind.

dizzzi

Hallo Schwuchtel

wenn du richtig gelesen hättest dann wär dir aufgefallen das ich über ein total Autfitt geschrieben hab.
Wenn du so rüberkommst wie du mir hier kommst, werden wir auch kein Bier trinken. Hab dich aber auch nicht persöhnlich angesprochen. Das würde ich dann nicht anonym im Internet
machen.

Ufo

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Harry Tetsch

Gruss

Harry

hä, was willst du denn? mach doch was du willst.....wen interessierts? Was juckts dich ob ich leute "toleriere" die sich verkleiden oder nicht?

Danke Mann, ich hab grad ne Pulle Jacky gewonnen..........ich hab Deine Reaktion zu fast 100% vorhergesagt😁😁😁

Machs gut, und lass Dich nicht ansprechen😛😉

Deine Antwort