Harley Jacken im Ebay

Harley-Davidson FLS Heritage Softail

Hallo,
wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit den Harley Jacken im Ebay die für ein drittel
des VP angeboten werden.Was taugen die?

Gruss
Lemmy

Beste Antwort im Thema

Die Ähnlichkeit deiner Antworten entspricht der meiner pubertierenden Kinder....😁

Gruß Vegas

und ich dachte so was legt sich irgendwann 🙄

178 weitere Antworten
178 Antworten

Endlich gehts hier mal wieder Rund. Ich dachte schon, dass wird ein langweiliger Winter.

Ist ja ne Illustre Runde,macht weiter,der Abend ist ja noch jung😁.

Zitat:

Original geschrieben von Ufo1958

Zitat:

Hi Pauschal-Kasperle,

wenn ich das richtig verstehe sind alle, die eine HD-Jacke haben und auch noch tragen, Kasperle für dich!
Nur zu deiner Info. Es gibt HD-Jacken, bei denen sieht man nicht sofort dass diese von HD sind.

dizzzi

Hallo Schwuchtel

wenn du richtig gelesen hättest dann wär dir aufgefallen das ich über ein total Autfitt geschrieben hab.
Wenn du so rüberkommst wie du mir hier kommst, werden wir auch kein Bier trinken. Hab dich aber auch nicht persöhnlich angesprochen. Das würde ich dann nicht anonym im Internet
machen.

Ufo

Wer persönlich mit 'h' schreibt ist döhmlich......😮😮😮

....und wer andere Forumsteilnehmer hier öffentlich mit 'Schwuchtel' betitelt, sollte von den geneigten Moderatoren dauerhaft entfernt werden.

Gruß

Motard

Hi dizzi,

stimmt auf Stoffjacken sind 12% Zoll, Leder nur 4, die Spinnen oder?
War in Bonn auch so mit dem Aufbewahren!

Let the times good role!

Bodo

Zitat:

Original geschrieben von dizzzi

Zitat:

Original geschrieben von SU-Biker

Wie kommst Du auf 4% Zooll, ich hab 12 bezahlt???

die Linke zum Gruß

Hi SU-Biker,

weil der Zoll in Köln auf Leder 4% Zoll von mir wollte, und dann noch die 19% MwSt. drauf. Ich musste die Jacke binnen 7 Tage abholen, ansonsten noch Lagerkosten drauf.
LG

dizzzzi

Ähnliche Themen

Zitat:

Hi dizzi,

stimmt auf Stoffjacken sind 12% Zoll, Leder nur 4, die Spinnen oder?
War in Bonn auch so mit dem Aufbewahren!

Let the times good role!

Bodo

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von dizzzi

Hi SU-Biker,

weil der Zoll in Köln auf Leder 4% Zoll von mir wollte, und dann noch die 19% MwSt. drauf. Ich musste die Jacke binnen 7 Tage abholen, ansonsten noch Lagerkosten drauf.
LG

dizzzzi

Hi SU-Biker,

waren die Zöllner in Bonn auch so entspannt drauf, wie die in Köln? Die in Köln waren sehr nett. Ich hatte nur etwas Pech, weil ich 2x hin musste. Da musste erst eine Kollegin, welche gerade als ich da war, nicht anwesend war, über die Ware drüberschauen. Wegen illegalier Kopien. Die war wohl Spezialistin für HD-Ware.

Beim nächsten mal, wenn ich was von HD aus USA bestelle, sag ich denen vorher Bescheid, dass die schon mal kontrollieren können.

LG
Dizzzi

Zitat:

Original geschrieben von motardpv

Zitat:

Original geschrieben von Ufo1958

....und wer andere Forumsteilnehmer hier öffentlich mit 'Schwuchtel' betitelt, sollte von den geneigten Moderatoren dauerhaft entfernt werden.
Gruß
Motard

Hi Motardpv

das mit der Schwuchtel ist ein insider:

Gruß
heihen

Folgendes Video von teppo:

South Park über Harley Fahrer: Harley Fahrer sind Schwuchteln.

http://www.southpark.de/alleEpisoden/1312

Vielleicht findet sich der eine oder andere wieder.

Ei laaf mi tu dess !!!!😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Harry Tetsch

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

hä, was willst du denn? mach doch was du willst.....wen interessierts? Was juckts dich ob ich leute "toleriere" die sich verkleiden oder nicht?

Danke Mann, ich hab grad ne Pulle Jacky gewonnen..........ich hab Deine Reaktion zu fast 100% vorhergesagt😁😁😁
Machs gut, und lass Dich nicht ansprechen😛😉

na dann sauf ihn wech, den billigen schädelspalter....kann dir auch nicht mehr schaden...

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

@ PreEvo

dein Toleranz-Defizit ist angekommen. Ein bisschen mehr Gelassenheit würde dir guttun 😉

Vegas

du weisst ja was du mich kannst, oder? 😁

Die Ähnlichkeit deiner Antworten entspricht der meiner pubertierenden Kinder....😁

Gruß Vegas

und ich dachte so was legt sich irgendwann 🙄

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

Original geschrieben von Harry Tetsch

Danke Mann, ich hab grad ne Pulle Jacky gewonnen..........ich hab Deine Reaktion zu fast 100% vorhergesagt😁😁😁
Machs gut, und lass Dich nicht ansprechen😛😉

na dann sauf ihn wech, den billigen schädelspalter....kann dir auch nicht mehr schaden...

😮

jetzt is mal ruhe hier im busch,oder ich sags dem moderator 😁😁😁

Alte Petze.😁😁

Zitat:

Gruß
Motard

Moin zusammen,
ich hab überlegt ob ich da noch mal Stellung zu nehmen soll.
Also, ich hab mit Schwuchtel niemanden beleidigen wollen.
Das wird der geneigte Moderator nicht anders sehen?
Wenn man immer brav alles liest wird man das mit der Schwuchtel verstehen.Wer hier nur darauf bedacht ist nach Rechtschreibfehlern zu
suchen und sich für andere Leute einsetzten will wird auch nicht mein Held. (hab ich schon mal was zu geschrieben)
Es ist nicht mein Ding im Internet zu Streiten! Da könnte ich auch schattenboxen oder mir eine WII zulegen.
Dafür lesen hier zu viele Spanner mit.
Gestern beim Händler wieder gesehen: (an einer Peron)
ohne H. War nicht leicht, liegt direkt über dem N .Jake mit ??123 Patches , Mütze, Handschuh, T Shirt, Ho...., ...., ......
Was ich damit sagen will ist:
Es gibt Motorradfahrer und Harleyfahrer und da ändert sich meine Meinung auch nicht wenn sich Motorradfahrende Menschen mit über 40 Jahren Erfahrung so präsentieren.Also dann, hoffe ich hab keine Fehler drin und es ist alles geklärt.
Harleyfahrer haben wahrscheinlich verstanden.
UFO

@ UFO,

.....Dunkel, äußerst dunkel ist der Rede Sinn......

Und nimm' bitte zur Kenntnis, dass es keine Harleyfahrer gibt, allenfalls Motorradfahrer, die auch schon mal eine Harley bewegen.😎😎.......wer also hat da jetzt was verstanden?😕😕

Mit entspanntem Gruß
Motard

ps
Schreibfehler machen wir hier alle (auch ich😛😛).....

Deine Antwort