Harley geklaut
Hallo Leute,
meine Harley wurde geklaut, ich könnte kot...
Wenn Ihr Irgendwo was seht, bitte melden.
Setze 3000 !!!! Euro Belohnung für den Finder aus.
BJ 1950
Shovel im Starrahmen
Motor BJ 1976
Rahmen 1950 Hersteller Nummer 50FL75627
Springergabel BJ 1948
Siehe Bilder, ein echtes Einzelstück.
Ich weiss, die Chancen sind gering, aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
Melden unter 0171 41 51 804
Beste Grüße
aus Hamburg
Stephan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Elmo Kiwulu
Mit Sicherheit hat der Pre Evo 'ne Ahnung von Um- und Aufbauten und der ganzen Arbeit die drinsteckt.Zitat:
Original geschrieben von Shovelbobber
Hast Du ne Ahnung wieviel Zeit und Hirnschmalz in so einem Teil drinsteckt?
Könnt fast wetten.. 🙄
Schleimer
46 Antworten
Zitat:
Ich wollte niemandem zu nahe treten, nur deutlich machenZitat:
Original geschrieben von Elmo Kiwulu
Mit Sicherheit hat der Pre Evo 'ne Ahnung von Um- und Aufbauten und der ganzen Arbeit die drinsteckt.
Könnt fast wetten.. 🙄
das der Klau nicht mit Geld wieder gutzumachen ist.
übertreibs nicht. nen originalen rahmen zu bekommen und den hocker wieder aufzubauen....klar, lauferei und arbeit...aber letztlich kein problem.
In Facebook wird gerade von dem Diebstahl deiner Maschine geteilt ... das geht rum wie nen Lauffeuer ... Hoffe für dich, das die heil wieder auftaucht.
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
übertreibs nicht. nen originalen rahmen zu bekommen und den hocker wieder aufzubauen....klar, lauferei und arbeit...aber letztlich kein problem.Zitat:
Ich wollte niemandem zu nahe treten, nur deutlich machen
das der Klau nicht mit Geld wieder gutzumachen ist.
ne wie emotionslos.
kein problem mag wohl sein, aber wenn ich kollege shovelbobber richtig verstanden hab,
dann steckt in dem projekt ein biscken mehr als ein pa teile die man problemlos besorgen kann.
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
ne wie emotionslos.Zitat:
kein problem mag wohl sein, aber wenn ich kollege shovelbobber richtig verstanden hab,
dann steckt in dem projekt ein biscken mehr als ein pa teile die man problemlos besorgen kann.
auch da kann ich dich beruhigen...das ist immer so...und fliesst ja auch bei der wertermittlung mit ein...
Ähnliche Themen
Zitat:
auch da kann ich dich beruhigen...das ist immer so...und fliesst ja auch bei der wertermittlung mit ein...Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
ne wie emotionslos.
bestimmt alles richtig, is mir aber zu theoretisch. sicherlich schön wenn sich durch wertgutachten und versicherungen
der finanzielle schaden in grenzen hält, aber je öfter ich mir das fotto von dem geklauten
mopped anguck um so größer wird mein mitgefühl für den betroffenen kollegen.
ich glaub einfach nur, dass in dem teil ne menge herzblut steckt.
vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu sentimental für diese welt😁
sagt ja keiner was gegen.....es bleibt aber ein gebrauchsgegenstand....und den kann man nunmal ersetzen. wenns jetzt ne originale, unrestaurierte knuckle mit elvis angstschweiss wäre...ok.....
Zitat:
Hallo Leute,
meine Harley wurde geklaut, ich könnte kot...
Wenn Ihr Irgendwo was seht, bitte melden.
Setze 3000 !!!! Euro Belohnung für den Finder aus.
BJ 1950
Shovel im Starrahmen
Motor BJ 1976
Rahmen 1950 Hersteller Nummer 50FL75627
Springergabel BJ 1948
Siehe Bilder, ein echtes Einzelstück.
Ich weiss, die Chancen sind gering, aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
Melden unter 0171 41 51 804Beste Grüße
aus Hamburg
StephanZusatz:
Habe es jetzt auch bei Facebook reingestellt.
Zusätzliche Bilder unter Stephan Leptien
Habe die Belohnung auf 5000 Euro hochgeschraubt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin Mega sauer......
Zusatz:
Bin Mega sauer......_________________________________________________________________
Hallo, wenn Du das bei Facebook reinstellst, solltest Du das auch öffentlich machen. Sonst kann man das nicht teilen und weiterverbreiten (und schon gar nicht sehen)
Michael
Zitat:
Original geschrieben von michl1709
Zusatz:
Bin Mega sauer......[/quote
_________________________________________________________________Hallo, wenn Du das bei Facebook reinstellst, solltest Du das auch öffentlich machen. Sonst kann man das nicht teilen und weiterverbreiten (und schon gar nicht sehen)
Michael
Danke für die Info, bin dort Neuling, habe bestimmt einen Fehler gemacht.
Korrigiere ich sofort
Jetzt ist das Wetter gerade richtig geil und ich sitze hier ohne Hocker.
Wieso findet niemand das Teil?
Ich weiss garnicht ob ich diesen Sommer so überleben kann.
Ich fahre Zweirad solange ich denken kann. Ab 14 motorisiert. Naja, jedenfalls offiziell.
Das ist das erste Mal das ich kein Moped habe.
War auf der Suche nach ner Bonneville als Winterprojekt da an meiner ja jetzt
wirklich NIX mehr zu tun war.
Und jetzt.... der Sommer ohne mich.
So ne Scheiße.
Wollte das nur mal loswerden.
Beste Grüße
Shovelbobber
Hai Bobber,
Kopf hoch.😉 "Die Hoffnung stirbt zuletzt."🙁
Ich kann es aber auch voll und ganz nachempfinden.😠
Letztes Jahr hatte ich während der schönsten Zeit eine lange Reparatur wegen fehlender Teile und konnte auch nicht cruisen.😠
Wir haben aber auch erst Mitte März und die Saison startet erst noch.😎
Ich wünsche dir weiterhin, dass die Sache noch gut ausgeht.🙂
Gruß Manni
Zitat:
Original geschrieben von HDManni
Hai Bobber,Kopf hoch.😉 "Die Hoffnung stirbt zuletzt."🙁
Ich kann es aber auch voll und ganz nachempfinden.😠
Letztes Jahr hatte ich während der schönsten Zeit eine lange Reparatur wegen fehlender Teile und konnte auch nicht cruisen.😠
Wir haben aber auch erst Mitte März und die Saison startet erst noch.😎
Ich wünsche dir weiterhin, dass die Sache noch gut ausgeht.🙂Gruß Manni
Danke Dir,
ich wohne auf dem Deich und den Ganzen Tag fahren hier die Bikes vorbei
und ich habe echt Hummeln im Arsch...
Ich dachte so nach fast einer Woche sehe ich das ein bischen distanzierter, Fehlanzeige.
Meine Frau meinte jetzt hätte ich ja mehr Zeit, wenn die wüßte das es jetzt erst los geht mit der
Suche nach einem adäquaten Ersatz. Sollte ich nichts finden muss ich mir eine bauen und dann brauche ich mindestens 1 Jahr dafür. Ich bin halt ein besch. Perfektionist. Finde ich was nicht baue ich es selbst und das dauert....
Naja, noch gebe ich mir 2 Monate Zeit und warte auf den erlösenden Anruf.
Beste Grüße Stephan
Tut mir echt leid, mit dem Moped. Da bekomm ich gleich ein schlechtes Gewissen und muss mir mal ein paar zusätzliche Sicherungen einfallen lassen. Das mit dem Bodenanker ist ein gute Idee, ich glaube so etwas gibt es bei Louis?
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Flitzer
Tut mir echt leid, mit dem Moped. Da bekomm ich gleich ein schlechtes Gewissen und muss mir mal ein paar zusätzliche Sicherungen einfallen lassen. Das mit dem Bodenanker ist ein gute Idee, ich glaube so etwas gibt es bei Louis?
Kann ich nicht sagen, das Teil habe ich mir gerade aus Eseltahl geschweißt, Morgen kommt mein Injektionsmörtel und dann geht nix mehr. Habe 2x 100er Kernbohrungen gebohrt, durch den Estrich und durchs Fundamement. Die Halterungen hat 2 St Kopfplatten. Das ist so tief das Du es nicht mal mehr mit einem Wagenheber raus bekommst.
1x Vorderradfelge, 1x Rahmen. Und sollten Sie es doch schaffen gibt es ne überraschung die ich jetzt nicht poste. Die Welt der Elektrotechnik ist vielfältig. ( Hinterher ist man immer schlauer )
Hi,
massive passive Diebstahlsicherungen sind immer ganz gut, aber wäre es nicht sinniger Tür und ggf. Fenster richtig zu sichern?
Ich kenne jetzt die Baulichen begebenheiten bei dir nicht, aber ich fänds besser wenn die garnicht erst rein kommen würden!
mfg Stephan