Harley geklaut

Harley-Davidson FLH EL Panhead

Hallo Leute,
meine Harley wurde geklaut, ich könnte kot...
Wenn Ihr Irgendwo was seht, bitte melden.
Setze 3000 !!!! Euro Belohnung für den Finder aus.
BJ 1950
Shovel im Starrahmen
Motor BJ 1976
Rahmen 1950 Hersteller Nummer 50FL75627
Springergabel BJ 1948
Siehe Bilder, ein echtes Einzelstück.
Ich weiss, die Chancen sind gering, aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
Melden unter 0171 41 51 804

Beste Grüße
aus Hamburg
Stephan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Elmo Kiwulu

Zitat:

Original geschrieben von Shovelbobber

Hast Du ne Ahnung wieviel Zeit und Hirnschmalz in so einem Teil drinsteckt?
Mit Sicherheit hat der Pre Evo 'ne Ahnung von Um- und Aufbauten und der ganzen Arbeit die drinsteckt.
Könnt fast wetten.. 🙄

Schleimer

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CLK69

Wenn du seid Oktober nicht mehr gefahren bist,muss doch jemand einen Tip gegeben haben....sämtliche Foren in dem wir uns so aufhalten sind natürlich stellenweise auch Einladungen....

Viel Glück trotz alle dem

Hallo,

damit könntest Du möglicherweise recht haben.

Man geht vielleicht doch schon etwas unbesorgt mit Fotos und Angaben vom Bike um (habe ich selber auch schon gemacht), besonders wenn man am umbauen ist. Wenn dann eventuell noch durch Unachtsamkeit das Kennzeichen zu sehen ist.

Au Weia!

Ich will damit nicht sagen dass es in diesem Fall so gewesen ist, aber man sollte sich mit Fotos und Angaben wohl doch vorsichtiger verhalten.
Jedenfalls werde ich mich in Zukunft mit Bildern und näheren Angaben zum Bike etwas mehr zurück halten. Ich stelle mir gerade mein Gesicht vor, wenn ich die Garage aufmache und die ist leer 😕😰

Von mir auch alles Gute,
und hoffentlich geht es gut für Dich aus.

Diesen scheiß Langfingern sollen die Finger ganz langsam abfaulen.
Es tut mir leid für dich. Ich wünsche dir, dass die Sache doch irgendwie gut für dich ausgeht.

Gruß Manni

Hallo,
das kann doch nicht wahr sein !!! Dreist muß man sein.
Dabei mußt du einen packen, den würde ich bei mir im Pumpensumpf stecken !!!
Tut mir voll Leid für dich, vielleicht findet die sich ja noch 🙁

Das ist meine Diebstahlsicherung: 75 cm hoch und gut 70 KG schwer 😉
" Kellertür auf Hund rein und wieder zu machen 😁

Gruß
Peter

Bongo-winter

Dreckspack sag ich nur.

Ich drück dir die Daumen das du dein Alteisen wieder bekommst.

H.H.

Ähnliche Themen

Das die meisten auch noch ihre genauen Beschreibungen ihrer Fahrzeuge mit in der Signatur haben, vereinfacht das auch noch .......

Denkt mal darüber nach !

Es muss nicht Jemand aus der Nachbarschaft sein. Einem Bekannten haben sie vor Jahren in Köln aus einer Garage seine Harley geklaut. Die Polizei hat ihm gesagt, das in dieser Nacht acht Maschinen, immer aus abgeschlossenen Einzelgaragen geklaut wurden.
Jahre später haben die dann eine Frau von der Zulassungstelle festgenommen.
Die Täter haben auf Kundenbestellung ganz bestimmte Typen und Baujahre bei ihr angefragt und abgeholt.
Meinem Kumpel hat das freilich nicht mehr viel geholfen, der Bock ist nie wieder aufgetaucht.
Dagegen ist man fast machtlos.
Ich Drücke Dir trotzdem die Daumen das dein Bock doch noch gefunden wird.

Grüsse, Chris

meine können sie ruhig mitnehmen....ist mit wertgutachten versichert....dann gibts halt geld...

Meine 2 Zimmer/Küche/Bad sind natürlich über eine Gebäudeversicherung abgesichert...

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

meine können sie ruhig mitnehmen....ist mit wertgutachten versichert....dann gibts halt geld...

wo wohnst du bitte? 😁😁😁

Die Story mit der Zulassungsstelle ist ein Knaller! Ich bin immer wieder überrascht wie klug Diebe, Betrüger und anderes Verbrecherpack mit Geldnot sein können...

Zitat:

Letztendlich hast Du recht, zum Glück bin ich nicht wach geworden, wer weiss was dann passiert wäre,

aber Scheiß auf die Kohle, ich will meinen Hocker wieder haben.

Ich habe über 1 Jahr danach gesucht und sie dann so hingebastelt das sie auch wirklich zu mir gehört. Das ist kein Teil von der Stange, da hängt schon mein Herz dran.

mal abgesehen von Zeit und Hirnschmalz....Bj 50 ist Bj 50 und nicht irgend ein Nachbau Starrrahmen von Ebay....das ist sowieso nicht durch Geld zu ersetzen...

Wie gesagt... jemand der sowas macht...macht das nicht unbewaffnet! Davon kannst du ausgehen! Bei Blei hilft kein Baseballschläger und auch kein Hund! Da ist es besser wenn man nicht wach wird...

Zitat:

Zitat:

Mit Sicherheit hat der Pre Evo 'ne Ahnung von Um- und Aufbauten und der ganzen Arbeit die drinsteckt.

Könnt fast wetten.. 🙄

Zitat:

Zitat:

Könnt fast wetten.. 🙄

Schleimer

Zitat:

Zitat:

Könnt fast wetten.. 🙄

Ich wollte niemandem zu nahe treten, nur deutlich machen

das der Klau nicht mit Geld wieder gutzumachen ist.

Deine Antwort