Harley geklaut

Harley-Davidson FLH EL Panhead

Hallo Leute,
meine Harley wurde geklaut, ich könnte kot...
Wenn Ihr Irgendwo was seht, bitte melden.
Setze 3000 !!!! Euro Belohnung für den Finder aus.
BJ 1950
Shovel im Starrahmen
Motor BJ 1976
Rahmen 1950 Hersteller Nummer 50FL75627
Springergabel BJ 1948
Siehe Bilder, ein echtes Einzelstück.
Ich weiss, die Chancen sind gering, aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
Melden unter 0171 41 51 804

Beste Grüße
aus Hamburg
Stephan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Elmo Kiwulu

Zitat:

Original geschrieben von Shovelbobber

Hast Du ne Ahnung wieviel Zeit und Hirnschmalz in so einem Teil drinsteckt?
Mit Sicherheit hat der Pre Evo 'ne Ahnung von Um- und Aufbauten und der ganzen Arbeit die drinsteckt.
Könnt fast wetten.. 🙄

Schleimer

46 weitere Antworten
46 Antworten

Mein Beileid. 🙁

Ein echt schönes Stück. Hoffen wir mal das die Maschiene wieder den Weg zu dir zurückfindet. 🙂

Datt Dingen ist schon jenseits des "Eisernen Kaskovorhangs"!! Sorry für Dich, aber die klauen die Teile per Bestellzettel!
Das ist bei einem schwer wiederzubeschaffenem Teil natürlich extrem scheixxe!!😠

Die Hoffnung stirbt zuletzt......
Aber danke für Deine aufbauenden Worte.
Es geschehen hin und wieder Wunder.

Drück Dir die Daumen!!

Ähnliche Themen

shice 😠😠😠

Auch mein "Beileid"!

Mal so für uns, die einen Klau vermeiden wollen: Wo stand sie und wie war sie gesichert?

Gruß
Käffchen

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Datt Dingen ist schon jenseits des "Eisernen Kaskovorhangs"!!.....

Nicht immer..... Hier wurde zuletzt eine Bande aus den Niederlanden festgenommen und in einer Halle alle entwendeten Motorräder, u.a. ein paar Harleys aufgefunden....

Neben dem Verkauf kompletter Bikes ist auch das Ausschlachten und Verkauf der Einzelteile sehr lukrativ....

Die Hoffnung stirbt zu Letzt!!!

Gruß Brus

@ Käffchen
Das Teil war im Keller, hinter dem Haus, also nicht ersichtlich, zuletzt bin ich im Oktober unterwegs gewesen, also kann ich ausschließen das mich jemand beobachtet hat.
Der Lenker war ein 100er, die Tür ( EISEN ) hat nur eine Öffnung vom 86cm.
Also, war nicht einfach den Hocker da raus zu kriegen, dazu braucht man schon Muße.
An der Vorderrad Felge hatte ich außerdem noch ein Schloß dran, Natürlich aus Stahl.
Der Kicker ist gerade beim pulvern und der Sattel beim Sattler.
Also anschmeißen war auch nicht, zudem macht das kein Mensch der sich damit nicht auskennt. Jeder Kicker springt anders an und die Karre ist so laut da wäre ich aus dem Bett gefallen. ( Ja richtig, ich war auch noch zuhause... )
Das waren Vollprofis.
Dazu kommt noch das sie mein Schmuckstück noch die Auffahrt hochschieben mussten. Schieb mal alleine ein Eisenschwein, da drehst Du durch, die waren zumindest zu dritt.
Vorrausgesetzt ich habe Glück und meine "Oma" taucht wieder auf, haue ich einen Anker in meinen Estrich und bau eine Kette durch den Rahmen.
Das nächste mal müssen sie das Haus mitnehmen. "Obwohl" bei meinem Kumpel hat das auch nicht geholfen, die hatten 2 Zage Zeit und er hat nur noch die Kette gefunden.
Fazit: Wer Dein Teil klauen will klaut das auch. Ich könnt Geschichten erzählen...
Wenn es Dich nicht selbst betrifft ist das schon was anderes, aber diesmal war der Einschlag ganz schön dicht....

Geschmack hatten die wenigstens...

Drück Dir die Daumen, dass Du sie wiederkriegst!!!
Und dass Du die Diebe findest, ganz alleine in einer dunklen Ecke, 20 Deiner besten Kumpels mit Dir,
alle mit Lötkolben bewaffnet!!!

Danke für deine Rückmeldung.

Ich kenne deine örtichen Gegebenheiten nicht, aber ich kann mir nur vorstellen, dass da ein Nachbar mit drinsteckt. Die wussten, wo das Ding steht und wie sie es da raus bekommen und keiner hat was bemerkt...

Gruß
Käffchen

let these Bastards burn in Hell...................😠

@ Jungbiker,

Du kannst wohl Gedanken lesen....

Wenn du seid Oktober nicht mehr gefahren bist,muss doch jemand einen Tip gegeben haben....sämtliche Foren in dem wir uns so aufhalten sind natürlich stellenweise auch Einladungen....

Viel Glück trotz alle dem

Herzliches Beileid,
das die Mopeds aus Garagen klauen ist ja nichts neues. Aber jetzt wird schon aus Kellern geklaut 😠........., dass ist dreist. Was für abgezockte Sackgesichter müssen das gewesen sein. Irgendwann klaut dir einer den Penis, wenn Du grad am pinkeln bist.
Könnte man deine Anzeige mit Foto nicht veröffenlichen, zB. Gesichtsbuch. Das gab es schon mal von jemandem aus einem anderen Forum.
Ich wünsche Dir viel Glück.... Michael

Deine Antwort