Harley Fahrer in Kölle

Harley-Davidson

Hallo zusammen,

wo findet man die Harley Biker/in aus Kölle? Sind auch welche hier im Forum. Suche Gleichgesinnte zum biken und quatschen.
Gruß Frank

677 Antworten

Hallo erstmal...

scheint ja 'ne ganz interessante Clique zu sein, welche sich hier gebildet hat. Möchte auch mal hallo sagen. Vielleicht passt es ja mal, dass man sich trifft. Habe zwar wenig Zeit, aber so ab und zu ...?

Wer mehr wissen will, kann mir ja eine PM schicken. Komme auch aus dem tiefen Süden von K ;-)

Viele Grüße

Bockfahrer

Hi Folk's,
so, das erste Treffen ist über die Bühne gegangen und ein Anfang somit gemacht. Leider war die Resonanz noch nicht so gross (wir waren nur zu zweit) aber ich denke da kann sich was entwickeln.

@ asphaltwarrior, rockerbox und wer sonst noch wirklich interessiert ist: Gebt mal 'nen statement, wann Ihr mal Zeit und Lust für so 'ne Aktion hättet.
Ich bin da ziemlich flexibel. Hatte erst überlegt mal jedem 'ne PN zu schicken, denke aber ist unsinnig, da dieses Forum ja auch für alle zugängig ist und somit jeder lesen kann wie der Stand der Dingen ist.

@ VASKO
man, ich hoffe Du bist bei dem Wetter mit Deinem Hobel gut nach Hause gekommen.

Wäre fein, wenn hierbei etwas zustande kommen könnte... wir hören uns!!!

greets Sportsterboy

An die Kölsche-Mischpoke!

Hatte ja schon ein schlechtes Gewissen....
Konnte aber aus beruflichen Gründen nicht am "Meeting"
teilnehmen.

Aber der Ort und Termin ( Sonntags beim Horsti ) finde
ich an sich gut gewählt.

@VASKO
Hattest Du Spikes drauf?? 😁

Regards,
SHABBES

...starten wir vieleicht den nächsten Versuch Sonntag in 2-3 Wochen (also 13 oder 20 März oder so in der Kante) ? Lasst was hören...
Lichter's bietet sich als Treffpunkt da echt an, was anderes wäre auch möglich, müsste nur ein Vorschlag von Euch kommen...
greets Sportsterboy

Ähnliche Themen

@Shabbes: Ich hatte meine Beine ausgestreckz als Stützräder!

Oha...das war kalt 🙁((

@Mike: Super Treffen Mike,hat mich wirklich gefreut dich kennenzulernen!

@ VASKO
freut mich, dass Du in einem Stück zu Hause angekommen bist. Wir bleiben am Ball...
Greets Sportsterboy (Mike)

Hallo zusammen,

dann hat ja doch etwas geklappt, ist doch super,oder ? Habe die vorgeschlagenen Termine zum zweiten Treffen gelesen, also mir würde der 13.März gut passen und wäre dann dabei, könnte aber auch event. am 20.März dabei sein. Schreibt einfach wie euch das am besten passt, und vieleicht sind wir beim nächstenmal schon ein paar mehr.
bis dann
Greets Frank

...favorisiere momentan eher den 20ten. Aber schaun' wir mal wie die Resonanz von den anderen so ist. Schöneres Wetter wäre auch fein.
Greets Sportsterboy

@ Morgen Mike...🙂))

Und? Wie war die Ausfahrt?

Bleiben wir vorerst beim 20. Falls nicht doch vorher das Wetter besser wird...

Hallo Leutz,

muss mal gucken, krieg da Besuch von meinem
Sohnemann .... mal sehen .... wär aber keck,
sofern's Wetta mitspielt ...

@ VASKO
aloah, alles im Lack...
@ Rockerbox
...bring den Junior doch einfach mit...
@alle
...wie wäre es, wenn wir gem. am 09.04.05 zum Independence Dealer's Day nach Düsseldorf kacheln würden. Ist allerdings 'nen Samstag (so früher Nachmittag) ?
Greets Sportsterboy

@sportserboy,

der knabe iss erst 13, hab ja keine ahnung, wie ihr euch benehmt ;-)))))

scherz beiseite, er war letztes Jahr auf der Bike Week in Faak auch mit dem Daddy untawegs,
mal sehen, wetterabhängig!

Hallo mal an die eingeschworenen vom anderen Rheinufer. ;-) Wenns nix ausmacht werde ich auch mal auf einen Kaffe vorbeischauen. Ist jaq nicht so weit von Leverkusen.

Bist willkommen...🙂

Weißt du wie du dahin findest zur Oldiethek?

Kölle

Hallo Kollegen ,
konnte am Sonntag leider nicht kommen ,
bin aber beim nächsten mal auf jeden Fall dabei.

Gruß
Andreas