Harley Fahrer in Kölle

Harley-Davidson

Hallo zusammen,

wo findet man die Harley Biker/in aus Kölle? Sind auch welche hier im Forum. Suche Gleichgesinnte zum biken und quatschen.
Gruß Frank

677 Antworten

...also ich will am Sonntag, späten Vormittag mal das Oel in meiner Maschine wieder warm fahren.
Vorausgesetzt natürlich, das die Piste laut Vorhersage trocken ist. Bei Nässe und diesen Temperaturen wäre alles andere fatal. Ich werde dann wohl auch auf 'ne Tasse Kaffee zu Lichter's Oldiethek kacheln. Wenn noch jemand Interesse hat, kann er mailen oder selber bei Lichter's vorbeischauen. Wegbeschreibung findet Ihr unter
www.oldiethek.de
Ist aber bei der Wetterlage eher unverbindlich. Ansonsten warten wir bis sich der Winter vom Acker gemacht hat.
greets Sportsterboy

Stehe mit Sportsterboy in E-mail Kontakt und die Telefonnummern sind auch getauscht.

Sonntag würden wir dann mal ins Auge fassen.

Erfahre es dann aber noch früh genug...

...um das ganze zeitlich etwas greifbarer zu machen, hab' ich so an 11.00 / 12.00 Uhr gedacht.
@ VASKO
ich melde mich am Samstag-Nachmittag mal bei Dir, so wegen der Gross-Wetterlage usw. Laut Wetter.Com sieht es in unserer Region recht akzeptabel aus. Wäre schön wenn ein paar Leute kämen...
Greets Sportsterboy

Hey, ihr 2 Süßen! 😁
Dann mailt mal hier, ob Ihr Sonntag beim Horst in der "Rümpelskammer" aufschlagt!

Regards,
SHABBES

Ähnliche Themen

@ SHABBES
...ha,ha,ha... 😁 war auch nur 'ne Frage der Zeit bis Du hier aufschlägst.
Wie sieht's aus, kommst Du auch...
Greets Sportsterboy

Naja, wenns nicht zu kalt ist.... 😁
Aber auf ´nen lecker Kaffee aus´m jecken Känchen,
würde ich vielleicht mal vorbei glühen.

Regards,
SHABBES

@Sportsterboy: RUF mich AN! 🙂)

Zwischen 11 und 12 ist OK.

@ VASKO
jepp, geht klar!
@ SHABBES
...bei Horst wird Dir schon wieder warm werden 😁
Greets Sportsterboy

Hey Leute,
kann am Sonntag leider nicht vorbeikommen, da ich Schichtgänger bin und auch manchmal am Wochenende arbeiten muß, habe dafür manchmal in der Woche zeit, ist halt so, aber werde am Ball bleiben um zu erfahren wann das nächste Treffen geplant wird. Super das ihr alle so spontan seid.Hoffe ihr macht den Termin im Forum publik damit man erfährt wie es weitergeht. Wäre gerne dabei, sorry. Außerdem Lichter´s Oldiethek sieht echt gut aus.

Gruß Frank

...no problem, werden bestimmt noch einige werden.
'hab auch schon überlegt, im Zweifelsfall das Auto zu nehmen, da die Wettervorhersage für's Wochen- ende schon wieder eher bescheiden klingt. Ich muss nicht den Harten rauskehren und auf Biegen und Brechen mit dem Motorrad aufkreuzen. Schliesslich geht's ja in erster Linie darum noch andere Harley-Treiber aus der Gegend kennen zu lernen.
Was denkt Ihr?
@Vasko, ich ruf' Dich in jedem Fall Samstag an!
Greets Sportsterboy

Hi Leutz,

also bei mir iss nix dieses WE, krieg besuch und bin ziemlich sicher am sonntag noch Caipi-geschädigt ;-))))

Ausserdem ist meine Luzy noch beim schrauber ...

aber es wird ja net das erste und letzte treffen sein oder???

C U all

@Sporty: Du kneifst 🙂))

Ätschiiii....

@all: Nein das wird nicht das letzte Mal! Egal ob mit Auto oder mit Bike...einfach mal kommen.

...nix da gekniffen !!! Ist halt nur die Frage ob mit 2 oder 4 Rädern. Ich hab' das gute Stück erst im Frühjahr vergangenes Jahr über die Strasse geschmissen... und schwupp-di-wupp waren 2500,00 Euronen über die Wupper. Den Stunt kann ich mir erstmal nicht mehr erlauben...
Wir hören uns...
@SHABBES, juhu, was geht...?
Werden wir Dich auch begrüssen können?
Ich freu' mich schon 😁
Bis denne...
Greets Sportsterboy

Oha...das kenne ich doch irgendwo her!

Die Beule in meinem Tank ist immer noch drin...und ich habe kein Geld um da was dagegen zu machen.

...wer fahren will muß leiden,oder wie war das🙂

...die Story erzähl ich Dir am Sonntag...
greets Sportsterboy