ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Dome Cologne / 111 Jahresfeier - Zusatzveranstaltungen :D:D:D

Harley Dome Cologne / 111 Jahresfeier - Zusatzveranstaltungen :D:D:D

Harley-Davidson FXC Softtail Rocker Custom
Themenstarteram 21. Mai 2014 um 19:37

Fährt da einer hin?

Beste Antwort im Thema

.........als Reeperbahn gibt es die Kölner Altstadt...........

nur mit dem unterschied, dass die mädels die in köln im fenster

sitzen, nen bart haben:D:D:D

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Bei der super Auswahl kann ich mich überhaupt nicht entscheiden.....:rolleyes:

Gruß Brus

fehlt ja nur noch,

versammlung: der 1.fc kölle jehört inne schämpionslik! oder,

versammlung: wahlrecht für geisböcke!

Fehlt nur noch der CSD:D

Gibt es eigentlich ein Shuttle zwischen den Veranstaltungen???

Zitat:

Original geschrieben von muessli

Gibt es eigentlich ein Shuttle zwischen den Veranstaltungen???

na klar!

du gehst zur versammlung: "addidas turnschuhe für rikscha-mulis" und

lässt dich überall hinfahren.

Ich hab schon auf die dorf fraktion gewartet. Ist ja im Moment hier stark überlastig :)

Ich geh hin.

P.S. und wenn ich Bock hab geh ich auch zum CSD. Wenn er den Wäre.

Und zur Demo für Toleranz. Sogar für Düsseldorfer :D

darf man auf der Tour von und zum Tanzbrunnen die Teilnehmer der Pro Köln Veranstaltung am Deutzer Bahnhof überfahren? :D

Zitat:

Original geschrieben von Trillo100

Ich hab schon auf die dorf fraktion gewartet. Ist ja im Moment hier stark überlastig :)

Ich geh hin.

wer klickt den für sonen mist noch danke?:D:D

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

Zitat:

Original geschrieben von Trillo100

Ich geh hin.

wer klickt den für sonen mist noch danke?:D:D

:D:D

Was oder Wer ist Köln ? :D

am 22. Mai 2014 um 23:18

ER nun wieder :D

Ich bin auf jeden Fall in Köln. Ich werde da am Stand von Freunden von mir sein, BIG BOYS CYCLES Cologne.

am 25. Mai 2014 um 22:55

Bin nun zurück vom Harley Dome Cologne. Ich fand es ne schöne Veranstaltung, wenn auch noch vieles zu verbessern ist, sollte es eine Wiederauflage geben. Durcheinander der Organisatoren an verschiedenen Ecken Ticketpreise laut Internet und dem was dann vor Ort verlangt wurde, von denen welche nicht vorbestellt hatten etwas undurchsichtig. Parken am ersten Tag auch konfus.

Die 20 € Tickets aus dem Vorverkauf mit parken galten für beide Tage. Wer ein bisschen "aufmerksam" war, hat mit dem Priority Ticket bei der Ausfahrt einen gelben Aufkleber bekommen Mit denen konnte man dann direkt in die Galerie vom Tanzbrunen fahren und stand praktisch direkt hinter den Verschiedenen Ständen im Gelände. Teuer waren nur die Getränke. Der Hamburger für 4,50€ war groß, frisch zubereitet und lecker anderer Stand Currywurst mit Pommes 5,50 € Riesen Bockwurst 2,50 €. da zahle ich in ganz Deutschland unter der Woche auch nicht weniger. Der Ausrutscher waren tatsächlich nur die Getränke. Es war in Köln die "erste" Veranstaltung dieser Art, klar müssen die noch einiges lernen Die einzelnen Organisatoren waren sich über ihre Zuständigkeiten nicht im Klaren, daher gab es am ersten Tag einiges an Durcheinander, vor allem beim Parken. Bei den Customisern standen wirklich schöne Motorräder, Da gab es original Gel Batterien z.B. für 150,- €. Bandit Helme für 70 €, usw. Der HD Dealer hätte sich an seinem schónen Stand tatsächlich mehr einfallen lassen müssen. Aus der Lokation lässt sich noch wesentlich mehr rausholen. Der Erdogan war schon eine Behinderung, aber der ist ja zum Glück nicht jedes Jahr da. Es fehlten vielleicht noch ein paar erotische Aktionen, sei es Stangentanzen oder Bikini Waschaktion, usw. War also ein Fest wo auch unter 14 Jährtige hin gekonnt hätten. Für Biker darf's dann schon etwas anspruchsvoller sein. Es war aber trotzdem unterhaltsam. Ich fahren nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin. Geben wir Ihnen doch die Zeit Fehler zu erkennen und beim nächsten mal besser zu machen.

Super war, man konnte die ganzen Tage mit allen illegalen Tüten unbehelligt durch Köln crusen ohne daß es irgend welche Probleme gab. Selbst beim durchfahren von Einbahnstrassen in falscher Richtung, standen die Ordnungshüter wenn überhaupt aufklärend und helfend an jeder Ecke. Ärger gab es nirgendwo.

Wie es allerdings angehen kann, dass ein Teil der Parade plötzlich nicht mehr auf der Route ist, bleibt ein Rätsel. Und da es Stimmen gab, dass die Parade kurz gewesen sein soll, wird der Teil wohl groß gewesen sein...

Das Gelände am Tanzbrunnen ist nett, es müsste aber mehr geboten werden.

Die Parade war Chaos weil in drei teile zerrissen die auch noch andere Routen gefahren sind!

War halt mega viel los. Siehe Startfred. Ist halt gelebte Demokratie.

Kam mir auch so vor als wenn noch deutlich Luft nach oben vorhanden wäre.

Verpflegung gab es genug (ausser Kaffee da war nur einer). Aber Verkaufsstände, und vor allem ausgestellte Karren, war etwas mau.

Deine Antwort