ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Dome Cologne / 111 Jahresfeier - Zusatzveranstaltungen :D:D:D

Harley Dome Cologne / 111 Jahresfeier - Zusatzveranstaltungen :D:D:D

Harley-Davidson FXC Softtail Rocker Custom
Themenstarteram 21. Mai 2014 um 19:37

Fährt da einer hin?

Beste Antwort im Thema

.........als Reeperbahn gibt es die Kölner Altstadt...........

nur mit dem unterschied, dass die mädels die in köln im fenster

sitzen, nen bart haben:D:D:D

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Meine letzte Parade, die ich mit gemacht habe

war am Faaker See 1999

Treffer

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

sorry....aber was ist die veranlassung an einer "parade" teilzunehmen?? erwartet man da applaus für den besitz eines (meist) hochpeinlichen massenproduktes?

Geht mir auch völlig ab.

Vieleicht die Wärme im Schritt bei langsamer fahrt? Oder das Panische Schauen auf die falls vorhandene Temperatur Anzeige?

am 27. Mai 2014 um 19:56

Ich mag's, wennes überschaubar bleibt. Am Ende bieten die HHD nicht viel mehr als die Veranstaltung in Köln nur halt die gleichen Buden 10 x. Etwas teuer waren nur Wasser und Cola, Bier war schon wieder preislich völlig normal. Paraden sind mir schnuppe, egal wo sie stattfinden, mitfahren würde ich mir und meinem Motorrad nicht antun. Eintritt unter anderem für die aufgetretenen Gruppen und die waren teilweise richtig gut. Da hab ich für andere echt überflüssige Dinge schon wesenlich mehr Geld auf den Kopf gehauen.

Irgendwie passt das Gemecker über die angeblich zu hohen Preise nicht zu dem was jedes Extra an unserem Bike kostet. Da kanns ja teilweise nicht teuer genug sein.

Gebt ihnen doch mal Zeit das sich das Event einspielt. Wird bestimmt von Mal zu Mal besser.

am 27. Mai 2014 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von dizzzi

....warst du in HH und in K?

Hallo,

ja und nein. Letzteres hat aber überhaupt nichts mit diesem K vs. D Hype zu tun, sondern dem Umstand, dass die Veranstalter, das Programm, Aussteller, der Preis, eine Pararde durch die Stadt und die Zusatzveranstaltungen mich in keinster Weise ansprachen. Bei gleichen Umständen wäre ich auch hier nicht hingegangen. Und die Veranstaltung in K alleine von der Größe oder der Stadt mit HH zu vergleichen ist 'ne Lachnummer.... Aber das ist der Verfasser für mich auch...

Gruß Brus

Hi Brus,

hat mich nur interessiert. Wegen Vergleichbarkeit. Ich denke es ist gut, wenn man 2 Sachen sich anschaut, und dann den Vergleich anstellt. Sonst hinkt es immer ein bißchen.

Zitat:...Aber das ist der Verfasser für mich auch... - Verstehe ich nicht. War wohl heute etwas zu lange auf der Arbeit.

LG

dizzzi

Nee,

da ist mir meine Freizeit einfach zu Schade für..... Fasst man die Kommentare derjenigen zusammen, die sich unabhängig vom Ort geäußert haben, entspricht das dem, was ich mir vorgestellt habe... Da fahr ich lieber 'ne Runde.... So ein bisschen hat man ja im Laufe der Jahre Veranstaltungen dieser Art kennengelernt und muss nicht zu jeder fahren, um zu wissen, wie es dort aussieht....

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

Die Kölner Mitmenschen (Fahrradfahrer, Fußgänger und Autofahrer fanden die Parade gar nicht lustig. ZumTeil wurden wir mit Schimpf und Schande sowie vereinzelte Stinkefinger bedacht.

also so wie immer:D

das ist die kölner gelebte demokratie:D

auszug aus der "kölnische rundschau"

Höhepunkt des Treffens war die Demo-Tour durch die Innenstadt. Beinahe 5000 Fahrer machten gegen Intoleranz im Straßenverkehr mobil.

Statt einen Helm ein Kopftuch...... da hätten alle gewunken. :D

Deine Antwort