ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. harley days hannover 7-9.8.

harley days hannover 7-9.8.

Themenstarteram 17. Juli 2010 um 13:40

der ATZE tread is ja geschlossen worden, da will ich das them harleydays hannover nochmal aufnehmen da ja anscheinend doch einige hin fahren wollen.

also...

atze... adresse und treffzeit rein... :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. August 2010 um 10:28

welche uhr?

ich besitze nichtmal eine :D:D:D

ne wir ham doch dicke viel zeit, denn soooo groß ist das event ja nun nicht dass mann 10 stunden braucht um alles zu sehen ;)

bestell ma bei der redlightcrew alkoholfreies weizen.....

ok?

111 weitere Antworten
Ähnliche Themen
111 Antworten
Themenstarteram 8. August 2010 um 15:54

falsche helme? wie geht das denn? es gibt doch in dtl keine helmvorschrift in dem sinne wie in italien?

erzähl mal was die wollten.

wegen den tüten ist ne gute warnung, lass meine leisen noch dran wenn ich dann übernächsten do nach hannover fahre...

gruss

bb-blue

(der kater verfliegt langsam)

Hi "Blauer" (an der Stelle dann ja "Nomen est Omen, was?! :D )

Erstmal ein riesen REEESPEEKT...

Obwohl die Lichter ausgeschossen wurden schon so früh hier geschrieben UND! Bilder geladen - ned schlecht! ;)

Das mit den "falschen" Helmen bezieht sich auf die Braincaps - alle, die so 'ne Teile auffa Murmel hatten, wurden rausgewunken.

Am Beginn des Korsos (dat war keine "Sternfahrt", Atze...:p) ging sogar einer von der Organisation durch die Reihen und hat die Leute vorgewarnt.

Ansonsten war es echt mal wieder ein klasse Tag mit Euch, wenn auch die Meissten schon wieder sehr früh nach Hause mussten.

Gruss

N.O.

@ N.O.

natürlich auch dank an Dich.

War nen cooler Tag.

Wetter geil,Leute gut drauf,was will man mehr.

@ blauer

Wenn um 17:54:46 erst der Kater verfliegt haste ja anständig getagt.

Oder morgens schon wieder nen Frühschoppen gemacht.:D:D

Gruss

Themenstarteram 8. August 2010 um 19:39

@all

fuji hat auch noch bilder auf meiner picasa seite mit hochgeladen.

dank dir :)

@dh

ja war lang war um 4 erst im bett ;)

frühschoppen mach ich nicht mehr, ist mir zu anstrengend ;) dann bräuchte ich montags urlaub ;);););)

am 9. August 2010 um 6:06

Moin Moin an Alle,

 

war super klasse und es hat tierisch spass gemacht mit Euch durch Hannover zu gurken.  :D  und schön, dass wieder alle gut heim gekommen sind,

 

 

@Atze

der Laden wo wir gegessen haben, war echt spitze. Kannst Du noch mal kurz schreiben, wie der hieß? Pipapo oder so ähnlich? ;)

 

Gruß

heartbeat

am 9. August 2010 um 8:56

Da fahre ich voller Erwartungen am Samstag zu den "HarleyDays" nach Hannover und komme mir ziemlich

veralbert vor! Es kann natürlich sein, dass ich um 11:30 Uhr deutlich zu früh war, aber das, was da zu

dieser Zeit geboten wurde, war in meinen Augen keine "HarleyDays".

Den örtlichen Händler habe ich am Veranstaltungsort nicht angetroffen - überhaupt war da

nichts Offizielles von Harley Davidson.

Auch frage ich mich, was KTM auf den "HarleyDays" zu suchen hat. Für mich war das eine bessere

Werbeveranstaltung der Hells Angels und ein paar Klamottenhändler aus dem Günstig-Sektor.

Da sind ja an jedem bekannten Biker-Treffpunkt mehr Harleys anzutreffen.

Also ich bin sehr enttäuscht von dieser popeligen Veranstaltung.....

Mit diesem Auftritt wird der Veranstalter sicher keine weiteren Harley-Fahrer

locken können.

 

Gruß Franky

Hi Heartbeat,

mit Pipapo warste dicht dran, der Laden heist "PINDOPP" und ist am Altenbekener Damm.

@ Nightowl;

Ey du Brathahn, wenn du mich hier schon vor der ganzen Gemeinde bloßstellst, dann erklär mir wenigstens den Unterschied zwischen Korso und Sternfahrt !!!

:confused::confused::confused:

am 9. August 2010 um 8:59

hmmm, also auf der B65 ist mir einiges an lustig verkleideten entgegengekommen (war ostwärts unterwegs und habe nicht gegrüsst :D ). vielleicht sind viele auch zur veranstaltung auf den schützenplatz gefahren (autos und mopeds) und haben die rot-weiße veranstaltung bewusst ausgeklammert.

vielleicht lags auch am (fehlenden) marketing...? schliesslich war hd-hannover als veranstalter nicht im boot....und die haben über ihre 3 fillialen andere möglichkeiten, als ein kleiner bremer händler....

am 9. August 2010 um 9:15

@all, die am samstag so mit dabei waren:

juhu :-)

hat mir riesen spaß gemacht, euch zu treffen und kennen zu lernen!

bin der mit der e-glide *gg*

bis bald und liebe grüße

am 9. August 2010 um 9:15

@FXE-Atze

 

Danke für die Info, gehe ich vielleicht Donnerstag nach dem "U zwo" Konzert noch mal was happen! ;)

 

@Janka1234

 

Yo, war auch mein Eindruck. Jedenfalls tagsüber. Deshalb sind wir auch relativ zügig woanders was essen gefahren.

Themenstarteram 9. August 2010 um 9:31

ich sag mal, dieses event war für mich eigentlich nur mittel zum zweck euch alle mal wieder an einem tisch begrüssen zu dürfen...

ich hoffe für alle, das Lübeck und/oder Fehmarn besser werden.

wir waren letztes jahr in lübeck, das war um welten besser als hannover dieses jahr.

bei fehmarn bin ich immernoch zwiegespalten, ansich kein schlechtes (kleines) event, aber mir wars zu teuer.... hab an 2 abenden ohne übernachtung allein für ein bischne essen und trinken ü 100 ocken gelassen. (essen an den buden, kein restaurant)

das war heftig.

nochmal zurück zu hannover.

ich dachte auch, das das da brummt und brodelt, wurde ja in den einschlägigen zeitungen immer so berichtet, als wenn die innenstadt ums steintoorfirtel an leuten nur so platzt.

evtl hätten wir doch auf den schützenplatz fahren sollen... aber wie schon gesagt, es war uns vorallem wichtiger zeit mit euch zu verbringen, als mopetten anzuschauen, das mach ich dann wieder schön in ruhe zur custombike....

ich fange langsam an meine erwartungen zu splitten... ggg

Moinsen,

natürlich is Hannover verglichen mit Hamburg nur Provinz, kein Thema.

Wer aber um 11:30 Uhr, oder wie wir 'ne Stunde später, da auftaucht, kann einfach nicht erwarten, dass um diese Zeit (Beginn war offiziell ja erst um 12:00 Uhr) schon der Busch brennt.

Um 18:00 sah die Sache schon etwas anders aus.

Da war der Platz sehr gut besucht und als die Ausfahrt mit ca. 700 Harleys (die paar "Fremdkarren" mal aussen vorgelassen) gestartet wurde, war hinter den Absperrgittern alles komplet rappelvoll, genauso wie später das Steintorvieterl mit Moppets und Leuten.

Das mit "KTM"-Stand - naja, echt kein Plan, was DAS sollte...genauso wie die Butze mit den "Victory"-Fräsen, brauch auch kein Mensch bei 'nem Harley-Treffen.

Das zusammen mit der Tatsache, dass der örtliche :D nicht da war, is mal wieder so 'n Ding wo ich auch sage: Typisch Hannover...:rolleyes:

Aber egal, ich fand den Tag gelungen, hab mich gefreut Euch wiedergesehen bzw. kennengelernt zu haben, Wetter war geil, das Fahren hat Spass gemacht usw. - passt schoo. :D

Das die Harley Days in Lübeck klasse sein sollen hab ich jetzt schon mehrfach gehört und ich war auch am Überlgen ob ich da hinfahre, aber das hat sich erledigt, da ich leider malochen muss...:mad:

Allen die hinfahren wünsch ich aber 'ne gute Fahrt und viel Spass.

@Atze

Du Schädel - pass up: :D

Sternfahrt is, wenn die Teilnehmer aus allen Himmelsrichtungen - sozusagen STERNförmig - nahezu gleichzeitig an einem gemeinsamen Treffpunkt ankommen.

Das Treffen am Samstach anna Tanke war also - im weitesten Sinne - sowas wie 'ne Sternfahrt.

Von da sind wir dann mit ca. 14 Karren im Pulk zusammen zum Steintor gefahren... = KORSO...:)

Klar soweit???:rolleyes: :D

Gruss

N.O.

Hurra, ich muß doch nicht ganz dumm sterben..., bin Dir auf ewig dankbar,

du Knorpel !!!:D:D:D

Für Dich immer gerne...:p

...wenn irgendwas is, frag ruhig :D ;)

Themenstarteram 9. August 2010 um 11:25

nächstes jahr kommen wir auch erst 18 uhr,

wo können wir dann zelten?

:D

oder reservieste für all ne bude im eros center? für nen zwanni pro nacht?

dat wär mal was...

gröhl

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. harley days hannover 7-9.8.