harley days hannover 7-9.8.
der ATZE tread is ja geschlossen worden, da will ich das them harleydays hannover nochmal aufnehmen da ja anscheinend doch einige hin fahren wollen.
also...
atze... adresse und treffzeit rein... 😁
Beste Antwort im Thema
welche uhr?
ich besitze nichtmal eine 😁😁😁
ne wir ham doch dicke viel zeit, denn soooo groß ist das event ja nun nicht dass mann 10 stunden braucht um alles zu sehen 😉
bestell ma bei der redlightcrew alkoholfreies weizen.....
ok?
111 Antworten
Na das verkauf' ma Deiner Holden, dass Du DA nächtigen willst...🙄
😁
gelöscht
oh ja, da sind einige "professionelle" abgebildet....wers braucht...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
oh ja, da sind einige "professionelle" abgebildet....wers braucht...
Kennst Du die persönlich oder woher weißt Du das?? 😁😁😁
super fotograf,
der es nichtmal schafft die nummernschilder unkenntlich zu machen bevor er irgendwelche fotos von fremden motorrädern ins netzt stellst.
hättest du mich zufällig erwischt, hätte ich dich wegen verletzung meines persönlichkeits rechts verklagt und nen schönen schein kassiert.
aber leider hast nicht, schade...
Bin zwar nicht der Fotograf gewesen und hab auch sonst mit der Seite nichts am Hut, habe den link aber mal lieber gelöscht, bevor hier noch jemand nen Herzinfarkt kriegt, wenn er sein Kennzeichen sieht! Das kommt dann wahrscheinlich noch teurer...
Sag mal Nurfluegler, warum nennst Du Dich denn jetzt PreEvo? Ist das so eine Art Troll-Künstlername? Oder bist Du jetzt undercover hier?
Quatsch der Nurflügler ist als Teppo unterwegs. 😁😁
Aber nicht weitersagen.😰
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
super fotograf,
der es nichtmal schafft die nummernschilder unkenntlich zu machen bevor er irgendwelche fotos von fremden motorrädern ins netzt stellst.hättest du mich zufällig erwischt, hätte ich dich wegen verletzung meines persönlichkeits rechts verklagt und nen schönen schein kassiert.
aber leider hast nicht, schade...
wo ist eigendlich der Unterschied ob man mit seinem Bike auf einen großen Treffen ist und tausende das Kennzeichen sehen oder hier ab und dann ein Foto mit Kennzeichen auftaucht und das auch gesehen wird???
Gruß Vegas
p.s. am besten ohne Kennzeichen fahren 😉
Zitat:
Original geschrieben von vegas96
wo ist eigendlich der Unterschied ob man mit seinem Bike auf einen großen Treffen ist und tausende das Kennzeichen sehen oder hier ab und dann ein Foto mit Kennzeichen auftaucht und das auch gesehen wird???
Gruß Vegas
p.s. am besten ohne Kennzeichen fahren 😉
da sind es NUR tausende, das internez ist viel größer.... 😉
und ausserdem,
gegenfrage:
wieso postest du unter einem avatarnamen mit avatarbild und nicht mit deinem realname plus adresse und foto in deinem avatarbild?
Ich würde mir über das Kennzeichen keinen Kopp machen.....das ist nun mal Öffentlich am Bike dran und hat doch nix mit Persönlichkeitsrecht zu tun 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Night Owl
Moinsen,Das mit "KTM"-Stand - naja, echt kein Plan, was DAS sollte...genauso wie die Butze mit den "Victory"-Fräsen, brauch auch kein Mensch bei 'nem Harley-Treffen.
Gruss
N.O.
Was hast Du gegen die "Victory-Fräsen"?
Optik, Technick und Preis harmonieren sehr gut zusammen und sollen sogar "81-ziger" überzeugt haben. Wie ich gehört habe, fährt der oberste "A F A" in USA nun eine "Victory-Fräsen", also weiterhin ein Bike made in USA!!
Ich fand den Stand und die gezeigten "Victory-Fräsen"gut.
"HD F HD"?
Nicht umsonst ist der HD Umsatz mit 764,5 Mio. Dollar (2009) deutlich unter dem Vorjahresniveau von 1,28 Mrd. Dollar (2008) aufgrund von Absatzrückgang sowie den hohen Restrukturierungen gefallen.
Mit dem "KTM"-Stand gebe ich Dir jedoch Recht. Das soll ein ex-Schrauber vom Örtlichen sein?!
@db
wennder preis der victory mit ihrer optik harmonieren würde, dann würde man die kisten für 5000 ocken bekommen, denn für mich sehen die nicht viel anders aus als die aus dem tiefen osten gebauten v-twins.
glatt, ohne ecken und kanten, zu sehr durchgestylt und designt.
immer wieder versucht man HD zu kopieren und die kopie besser zu machen als das original und das ist auchh hier wieder mal daneben gegangen.
anstatt die leute sich was eigenes einfallen lassen...
nein immer wieder das gleiche....
Zitat:
Original geschrieben von db9
Was hast Du gegen die "Victory-Fräsen"?Zitat:
Original geschrieben von Night Owl
Moinsen,Das mit "KTM"-Stand - naja, echt kein Plan, was DAS sollte...genauso wie die Butze mit den "Victory"-Fräsen, brauch auch kein Mensch bei 'nem Harley-Treffen.
Gruss
N.O.
Optik, Technick und Preis harmonieren sehr gut zusammen und sollen sogar "81-ziger" überzeugt haben.
was heisst sogar? sind das experten? wenn ja, dann sicher nicht für mopeds. die fahren doch meist serienmässige langweiler-bikes......wenn sie denn noch fahren..