ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. harley days hannover 7-9.8.

harley days hannover 7-9.8.

Themenstarteram 17. Juli 2010 um 13:40

der ATZE tread is ja geschlossen worden, da will ich das them harleydays hannover nochmal aufnehmen da ja anscheinend doch einige hin fahren wollen.

also...

atze... adresse und treffzeit rein... :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. August 2010 um 10:28

welche uhr?

ich besitze nichtmal eine :D:D:D

ne wir ham doch dicke viel zeit, denn soooo groß ist das event ja nun nicht dass mann 10 stunden braucht um alles zu sehen ;)

bestell ma bei der redlightcrew alkoholfreies weizen.....

ok?

111 weitere Antworten
Ähnliche Themen
111 Antworten

Was irgendwelche Gruppierungen fahren interessiert mich schonmal genau so viel wie der bekannnte Sack in China.

Viele von denen fahren mittlerweile auch 'ne Rod - noch lange kein Grund für mich mir jetzt genau DEN Hobel zu holen.

Das ich die "Victory-Fräsen" potthässlich finde ist meine persönliche Meinung, mehr nicht. Ich hatte auch nur geschrieben, dass ich auf 'nem Harley-Treffen keinen Stand von KTM, Victory oder anderen Karren brauche, das is ja schliesslich keine Messe oder so.

Genauso wenig wird beim "Wacken" Festival Hansi Hinterseer auftreten oder beim "GTI"-Treffen "Opel" einen Stand haben...:rolleyes:

...is im Grunde aber auch alles Latte, das Treffen is vorbei, hier is alles nur noch OT und in Kürze bestimmt auch "dicht" ;)

Zitat:

Original geschrieben von Night Owl

 

Genauso wenig wird beim "Wacken" Festival Hansi Hinterseer auftreten oder beim "GTI"-Treffen "Opel" einen Stand haben...:rolleyes:

Irrtum.... http://www.youtube.com/watch?v=gOWOvmv98NY :D:D:D

Hi Vegas,

was is dort zu sehen?

Hier auf der Arbeit ist YouTube geblockt...:mad:

Wenn das aber die Blaskapelle aus Wacken sein sollte...

...DIE is natürlich Kult...;)

jo, der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Wacken.....:D und die Menge rockt ab:D:D

Ihr habt ja ALLE Recht!

Denn "Über Geschmack lässt sich nicht streiten"

Zitat:

Original geschrieben von Night Owl

Was irgendwelche Gruppierungen fahren interessiert mich schonmal genau so viel wie der bekannnte Sack in China.

Viele von denen fahren mittlerweile auch 'ne Rod - noch lange kein Grund für mich mir jetzt genau DEN Hobel zu holen.

Das ich die "Victory-Fräsen" potthässlich finde ist meine persönliche Meinung, mehr nicht. Ich hatte auch nur geschrieben, dass ich auf 'nem Harley-Treffen keinen Stand von KTM, Victory oder anderen Karren brauche, das is ja schliesslich keine Messe oder so.

Genauso wenig wird beim "Wacken" Festival Hansi Hinterseer auftreten oder beim "GTI"-Treffen "Opel" einen Stand haben...:rolleyes:

...is im Grunde aber auch alles Latte, das Treffen is vorbei, hier is alles nur noch OT und in Kürze bestimmt auch "dicht" ;)

100% Zustimmung!

Eine Ergänzung: .., das Treffen ist vorbei, wir hatten Spaß..,

Gruß

heihen

...natürlich! - mein Fehler...:rolleyes:

:D :D :D ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. harley days hannover 7-9.8.