ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. harley days hannover 7-9.8.

harley days hannover 7-9.8.

Themenstarteram 17. Juli 2010 um 13:40

der ATZE tread is ja geschlossen worden, da will ich das them harleydays hannover nochmal aufnehmen da ja anscheinend doch einige hin fahren wollen.

also...

atze... adresse und treffzeit rein... :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. August 2010 um 10:28

welche uhr?

ich besitze nichtmal eine :D:D:D

ne wir ham doch dicke viel zeit, denn soooo groß ist das event ja nun nicht dass mann 10 stunden braucht um alles zu sehen ;)

bestell ma bei der redlightcrew alkoholfreies weizen.....

ok?

111 weitere Antworten
Ähnliche Themen
111 Antworten

Dito

Gruss Sven

Bin jetzt erst wieder da, muß nun erstmal noch was essen... wird heut später. Werde morgen um 8Uhr hier losfahren und es dann auch bis 10 Uhr bis Bassum schaffen, es sei denn, ich verfahre mich:D. Manny hat übrigens noch abgesagt, komme also allein aus dem Norden hochgestochen. Bis denne dann,

Schlaft alle schön

Heiko

Wir sehen uns dann morgen - klasse, dass es klappt.

am 7. August 2010 um 4:32

Zitat:

Original geschrieben von einsfuffzig

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

das der kurz kneift war klar... ;)

 

so dann sehen wir uns morgen um 12 rum an der aral abfahrt pferdeturm richtung zentrum......

wenns ein paar minuten später werden, nicht böse sein, ich muss ka erst noch die aus SZ aufsammeln :)

lol ick heisse nich achim :P is mir nur bissel weit und urlaub hab ick so schnell ooch nich bekommen

Kann datt sein datte`n bissken viel Sonne abgekricht hass und Sand vaschluckt??? Näxtet Jahr kneif ich Dich, wo wirsse schon merken, ollen Handfeuerlöscher!!!;)

am 7. August 2010 um 5:13

haste aber lange jebraucht um zu antworten, musstest wohl erst unter deiner waermedecke vorkrauchen wa :p hehe aber scheen dasset dir jut jeht.

 

und allen anderen viel spass.

 

gruesse ausser wueste

Moin Moin Leute,

wat fürn Wetta !!!!

Euch allen ´nen guten Ritt, wir sehen uns gleich ....

ach so und liebe Grüße von mir an unseren "Wüstensohn", schade das Du nicht dabei sein kannst aber im nächsten Jahr sehen wir uns ja wieder.

bis denne

Atze :cool:

am 7. August 2010 um 7:17

Dafür komm ich, is nich ganz so spektakulär wie bein einsneununvierzich, abba immahin. Wir fahrn so gegen 11.00 Uhr in Beckum los, schätze mal dattwa so gegen 12.30 - 13.00 Uhr da sind.

 

Gruß

SBsF

Hey SB

dat is ja geil, wo kommt ihr hin, an die Tanke oder wo treffen wir uns?

Hi Atze,

danke für das geile Wetter.:D:D

Melde mich zurück von meiner Terrasse.

An alle die dabei waren,es war ein schöner entspannter Tag.

Prost Sven

am 7. August 2010 um 18:04

Bin auch trocken widder gelandet, jetze pisstet draußen Bindfäden.

War schön Euch alle, wenn auch nur kurz getroffen zu haben, Rückweech übba Land war affengeil.

 

Bess demnähx

SBsF

Moin,

ich war um kurz nach 20.00 Uhr auch wieder zuhause, die letzten 50 km zarter Regen, aber egal. Die 12 Std und 500 km haben sich so was von gelohnt! Dank unserem Wettergott Atze passte ja auch das Wetter zum relaxten Tag. Wie besprochen habe ich bis jetzt 5 verschiedene Schnäpse und Jacky-Cola auf sein Wohl getrunken. Wieder neue interessante Leute kennengelernt.. etc. Die Hin und Rückfaht hat dank Sven und Jens auch Spaß gemacht. Ein Highligt war die Harleyratte mit der megalangen Gabel und den vielen TÜV-losen Details am Steintor. Echt klasse.

Gruß an alle

heihen

Moin, Moin,

ein rundum gelungener Tag. Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen - Vielen Dank an alle, die dabei waren und besonderen Dank an Atze und Nachteule.

Die Harleyratte kurz vor unserem Abflug Richtung Norden war wirklich ein Hammer - für die, die das Ding verpasst haben anliegend einige Ablichtungen.

Wünsche Euch einen schönen, hoffentlich nicht komplett verregneten Sonntag.

Gruss, Fuji

Hd-rat-01
Hd-rat-02
Hd-rat-03
+1

Moin auch, 

kurz um: Es war einfach gut. Bis zu einem nächsten mal.

Themenstarteram 8. August 2010 um 10:37

ja jungens, so wars doch super schön..

bilder sind online..

wer noch welche gemacht hat, bitte zu mir damit :) will sie gern alle zentral einstellen.

gruss

der blaue (oh war ich blau gestern, autsch)

Tach Leude...

Ich wollte ja eigendlich gestern Abend noch posten aber dann war da mein Sofa und das guckte mich so an...na ihr wisst schon !!:D

Es war wirklich ein geschmeidiger Tag mit Euch und hat mir viel spass gemacht. Den Dank für die Wetterbestellung kann ich ja noch nachvollziehen aber sonst haben Nightowl und ich doch nichts gemacht.

Trotzdem vielen Dank für die Blumen.

Es freut uns auf jedenfall das es euch gefallen hat, wenn es hier auch nur ´ne Provinzveranstaltung ist. Die Sternfahrt haben Klaus und ich übrigens dann doch noch mitgemacht und die Rennleitung hat doch tatsächlich an 4 Punkten Biker mit "zu lauten Rohren" und falschen Helmen raugewunken. Was für ein Blödsinn...

O.k. vielleicht machen wir das ja nächstes Jahr wieder, wäre schön !!

Gruß an euch alle

Atze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. harley days hannover 7-9.8.