ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. harley days hannover 7-9.8.

harley days hannover 7-9.8.

Themenstarteram 17. Juli 2010 um 13:40

der ATZE tread is ja geschlossen worden, da will ich das them harleydays hannover nochmal aufnehmen da ja anscheinend doch einige hin fahren wollen.

also...

atze... adresse und treffzeit rein... :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. August 2010 um 10:28

welche uhr?

ich besitze nichtmal eine :D:D:D

ne wir ham doch dicke viel zeit, denn soooo groß ist das event ja nun nicht dass mann 10 stunden braucht um alles zu sehen ;)

bestell ma bei der redlightcrew alkoholfreies weizen.....

ok?

111 weitere Antworten
Ähnliche Themen
111 Antworten
am 6. August 2010 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

das der kurz kneift war klar... ;)

so dann sehen wir uns morgen um 12 rum an der aral abfahrt pferdeturm richtung zentrum......

wenns ein paar minuten später werden, nicht böse sein, ich muss ka erst noch die aus SZ aufsammeln :)

lol ick heisse nich achim :P is mir nur bissel weit und urlaub hab ick so schnell ooch nich bekommen

Bei weiterhin guter Führung darf ich morgen auch raus.

@Heiko & Sven: Wie sieht es mit einer Fahrgemeinschaft aus?

Gruß, Jens

Themenstarteram 6. August 2010 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von Fuji_FLHRCI 2010

Bei weiterhin guter Führung darf ich morgen auch raus.

na dann sieh mann zu, nicht rülpsen, nicht furzen, bring blumen mit, lass ihr ein bad ein, machs abendessen oder besser - führ sie zu essen aus, guck sex & the citie mit ihr, dann klappt das schon :)

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von Fuji_FLHRCI 2010

Bei weiterhin guter Führung darf ich morgen auch raus.

na dann sieh mann zu, nicht rülpsen, nicht furzen, bring blumen mit, lass ihr ein bad ein, machs abendessen oder besser - führ sie zu essen aus, guck sex & the citie mit ihr, dann klappt das schon :)

Also ich komme wirklich gerne nach Hannover morgen, aber der Waschzettel ist too much :D:p

Ist das eigentlich für all ene Tagestour oder bleiben auch einige in Hangover, abgesehen von denen, die da eh leben müssen:D ...äh dürfen?!

Themenstarteram 6. August 2010 um 12:44

für mich und sunsnight und auch die anderen aus meiner umgebung wird es ne tagestour.

wir hauen ja 16 uhr schon wieder ab, da am abend noch andere verpflichtungen anstehen...

Moinsen Nordleute,

mein Sohn will nun doch nicht mehr mit.

Also darf ich auch auf zwei Rädern anreisen.:)

Wollen wir uns bei MC D.in Bassum treffen und über die B6 dahin broten,oder hat wer ne bessere Idee.

Gruss Sven

Themenstarteram 6. August 2010 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

 

Also darf ich auch auf zwei Rädern anreisen.:)

shovel oder evo?

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Moinsen Nordleute,

mein Sohn will nun doch nicht mehr mit.

Also darf ich auch auf zwei Rädern anreisen.:)

Wollen wir uns bei MC D.in Bassum treffen und über die B6 dahin broten,oder hat wer ne bessere Idee.

Gruss Sven

Moin Sven,

MC D. in Bassum ist ok für mich - hat ja beim schon einmal gut gklappt. Hast Du einen Vorschlag bzgl Uhrzeit?

Werde diesmal solidarisch ohne Scheibe fahren ;)

Gruss, Jens

Hi Sven, Hi Jens,

witzig, hab erst Sven ne PN geschickt, überlegt, ob ich Jens auch eine schicke und dann erst hier gelesen :cool:

Also Bassum ist auch ok, Uhrzeit?

Manny muss gegen 19 Uhr wieder in Aurich sein, für uns wird's auch ne Tagestour.

Ich fahr mit Scheibe (Aquarium););) Habe leider immer noch keine geschliffenen Gläser für meine Helly

Schön, dass wir uns sehen,

bis denne

Heiko

Zitat:

Original geschrieben von heihen

Hi Sven, Hi Jens,

witzig, hab erst Sven ne PN geschickt, überlegt, ob ich Jens auch eine schicke und dann erst hier gelesen :cool:

Also Bassum ist auch ok, Uhrzeit?

Manny muss gegen 19 Uhr wieder in Aurich sein, für uns wird's auch ne Tagestour.

Ich fahr mit Scheibe (Aquarium););) Habe leider immer noch keine geschliffenen Gläser für meine Helly

Schön, dass wir uns sehen,

bis denne

Heiko

Hey Heiko,

das läuft ja wie'n Länderspiel...

Laut Google Maps sind es über die B6 so 110km von Bassum bis "Am Pferdeturm" - 10:00 bei MC D?

Gruß, Jens

Moinsen,

wegen mir is 10.00Uhr Bassum bei MC D. auch ok.

Schliesse mich aber sonst auch der Mehrheit an.

Wir werden uns schon einig werden.

@bb ich nehme die Evo .

Gruss Sven

am 6. August 2010 um 14:26

für die nachtschwärmer....bin ab 20.00 im a place....da ich harz nicht geschafft habe....vielleicht kommt ja jemand rein, ihr erkennt mich an gelber brille und langen dunklen haaren, gruss matze

am 6. August 2010 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von Fuji_FLHRCI 2010

Bei weiterhin guter Führung darf ich morgen auch raus.

na dann sieh mann zu, nicht rülpsen, nicht furzen, bring blumen mit, lass ihr ein bad ein, machs abendessen oder besser - führ sie zu essen aus, guck sex & the citie mit ihr, dann klappt das schon :)

nach so nem program ist das keine ausfahrt mehr, sondern flucht :eek:

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

Moinsen,

wegen mir is 10.00Uhr Bassum bei MC D. auch ok.

Schliesse mich aber sonst auch der Mehrheit an.

Wir werden uns schon einig werden.

@bb ich nehme die Evo .

Gruss Sven

@Heiko & Sven,

werde um 10:00 bei Mc Dreck in Bassum sein. Wenn sich bei Euch was ändert, laßt es mich wissen.

Gute Nacht, Jens

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. harley days hannover 7-9.8.