Hardtop Farbe
HI,
ich habe ein kleines Problem.
Mir wurde für 200€ ein fast neues Hardtop angeboten, jedoch in Silber was nicht ganz zu meinem schwarzem Roadster passt.
Nun will ich das schwarz lackieren lassen was mich bei einem Kumpel so 100€ kostet.
Der mir wiederum angeboten für ca. 100 - 150€ das Hardtop mit Graffiti zu verschönern.
Würdet Ihr so was machen???
Vielleicht Flammen die an den Seitenscheiben weitergehen?
Oder was für ein Motiv würdet Ihr nehmen?
Kann mir das leider nicht so recht bildlich vorstellen von daher brauch ich paar Tipps.
20 Antworten
Naja, ich suche schon länger, so 1000- 1300 gehn se in meiner Farbe raus...
Braucht man da eigenltich noch Befestigungsmaterial?
HÄH? Ab BJ 2005 passt das nicht mehr?
Da bin ich ja gespannt wie das mein freundlicher mir morgen klarmachen will wenn ich es abhole.
Der wird gucken wenn er es drauf setzen will. ;-)
Falls es wirklich nicht passt hat sich das ja dann auch mit der Farbe erledigt.
Aber für 200€ werde ich es trotzdem nehmen. Kann man ja bei EBAY vertickern.
Bloß wie bekomme ich es nach Hause???
SHIT!
Zitat:
Original geschrieben von fgekko
HÄH? Ab BJ 2005 passt das nicht mehr?
Nö, schon ab 2004 nicht mehr 😁
Gruß
ralle
wenn ich mir überlege, dass alleine die schutzleiste zum kofferraum 198€kostet und die sonszigen haltrungen eda noch nicht bei sind...
@trekuslongus
warum passt das hardtop nicht mehr? die aufnahmen sollten doch nachrüstbar sein?