ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. harald-hans GOES ...

harald-hans GOES ...

Themenstarteram 24. November 2005 um 16:07

Tja Leute, nun ist es doch soweit - nach einer ausgiebigen Probefahrt (200km), einem mehr als interesannten Rücknahmeangebot für meinen CTR und einer Nacht (um noch mal drüber zu schlafen) habe ich den Kauftvertrag unterschrieben.

Liefertermin - Februar 2006 - bis dahin kann ich meinen CTR uneingeschränkt weiterfahren.

Werde meinen CTR bestimmt vermissen - hat mich dann 22 Monate und fast 40.000km (davon einige NS-Kilommeter) mehr als treu begleitet.

Auch das Forum hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe sogar ein paar sehr sehr nette Bekanntschaften/Freundschaften über das Forum gemacht.

Was soll ich sagen - reinschauen werde ich bestimmt weiterhin und bestimmt auch hier und da mal "meinen Senf" zu dem ein oder anderen Thema abgeben.

Sobald "er" dann da ist werde ich natürlich auch sofort Bilder etc. posten.

Also bis dann und Grüße, harald-hans

 

P.S. beinahe hätte ich ja das Wichtigste vergessen - "er" ist ein nigelnagelneuer Subaru Impreza WRX STi 2,5l in WRC Blau mit goldenen Felgen (was auch sonst ?) :D:D:D

Ähnliche Themen
98 Antworten
am 25. November 2005 um 18:28

*meld*

ich stelle mich als testperson bereit! re070? hört sich doch prickelnd an! da währ ich auchmal drauf gespannt! wenn ich darf würd ich auch mal platz nehmen *wieeinkleineskindfreu*

grüße

Matze

am 25. November 2005 um 18:35

Also wenns denn unbedingt sein muss, spiele ich mal dein imaginäres Kind und diene dir gerne als Testobjekt und Mitfahrerer des STi ;)

Themenstarteram 25. November 2005 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

*meld*

ich stelle mich als testperson bereit! re070? hört sich doch prickelnd an! da währ ich auchmal drauf gespannt! wenn ich darf würd ich auch mal platz nehmen *wieeinkleineskindfreu*

grüße

Matze

Wie ich die Sache sehe wird es Zeit das die Kiste endlich kommt - muß am montag mal mit Subaru reden ob man die Auslieferung nicht beschleunigen kann. :D:D

Grüße, harald-hans

Themenstarteram 25. November 2005 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

*lol*

Mal wieder ztum Thema:

Ich bin gespannt auf die RE070 und muss unbedingt mal nachfragen, ob die für den CTR auch erhältich sind.

Aber erst mal ein paar km's im STi abwarten....

Geil ist ja, dass der h-h jetzt so ein Teil kauft, wo ich schon seit 'nem halben Jahr sage, ich fahre mal irgendwann nen STi.

Er sagt immer, da ist auch Platz für noch 1 oder 2 Kinder......

Ich werde es testen :D - also ich werde mir dann ein paar Kinder ausborgen zum testen der Platzverhäötnisse...

- nicht das jetzt einige meinen, die nächsten Plagen wären schon unterwegs.. obwohl man(n) wei0 ja nie...

Wie, was ? Ich dachte es ist schon weiterer Nachwuchs unterwegs ? Ich krieg hier eine PN nach der anderen wo mich alle Leute fragen was man Euch zum nächsten Nachwuchs schenken könnte ! Mach keinen Scheiß - sonst haben wir uns ja umsonst bemüht mit der Geschenke Auswählerei :D:D:D - und übrigens so ein schöner Touran TDI steht Dir doch bestimmt auch ganz toll (Du weisst das mich so ein Ding tatsächlich schon mal vollbesetzt auf er NS überholt hat - man war ich danach gefrustet).

Grüße, harald-hans

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

@Laternen-Junkies:

wieso wird der Stuggi Vize-Chef ?!?!?!?!?

Der Stuggi ist die Laterne, so groß wie der ist... :D :p

am 25. November 2005 um 19:25

@ harald hans

die frage ist doch welches auto du bewgt hast als dich der touran überholt hat :D

in unserem polo würde mich das auch nicht weiter wundern bääärenstarke 45 ps ;) aber im ctr ist das ne andere geschichte...!

grüße

Matze

@harald-hans:

schau unbedingt im subaru-community.de vorbei.

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Wie, was ? Ich dachte es ist schon weiterer Nachwuchs unterwegs ? Ich krieg hier eine PN nach der anderen wo mich alle Leute fragen was man Euch zum nächsten Nachwuchs schenken könnte ! Mach keinen Scheiß - sonst haben wir uns ja umsonst bemüht mit der Geschenke Auswählerei :D:D:D - und übrigens so ein schöner Touran TDI steht Dir doch bestimmt auch ganz toll (Du weisst das mich so ein Ding tatsächlich schon mal vollbesetzt auf er NS überholt hat - man war ich danach gefrustet).

Grüße, harald-hans

hau bloß ab mit weiterem Nachwuchs... :D

und ja, der Touran wäre geil, aber mit dem GTi-Motor - oder eben der Zafira OPC oder der Outback Kombi mit 300 PS...

Nene, erstmal keinen Nachwuchs und deshalb auch kein größeres Auto :cool:

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

hau bloß ab mit weiterem Nachwuchs... :D

und ja, der Touran wäre geil, aber mit dem GTi-Motor - oder eben der Zafira OPC oder der Outback Kombi mit 300 PS...

Nene, erstmal keinen Nachwuchs und deshalb auch kein größeres Auto :cool:

Bei dir weiss man ja nie bzw. du kannst ja nie wissen :p

Na warte, wenn Du zu Ricky und matze auf die Rückbank musst, dann wirst Du auch noch ruhiger :D

 

@h-h:

hatte vergessen zu fragen:

musst Du Super+ tanken oder Super?

welches Öl kriegste? (Viskosität)

und meinst Du, im Falle das es im Februar doch in der Eifel geschneit hat, die würden für uns ide NS trotzdem aufmachen?

Es wäre ja nicht die erste Kiste im Schnee :D

Themenstarteram 26. November 2005 um 8:48

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

@ harald hans

die frage ist doch welches auto du bewgt hast als dich der touran überholt hat :D

in unserem polo würde mich das auch nicht weiter wundern bääärenstarke 45 ps ;) aber im ctr ist das ne andere geschichte...!

grüße

Matze

*Schäm-Modus-An*

Ja es war mit meinem CTR !!!

*Schäm-Modus-Aus*

harald-hans

Themenstarteram 26. November 2005 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von miau-miau

@harald-hans:

schau unbedingt im subaru-community.de vorbei.

Schon vorher erledigt - bin dort schon seit Sommer "registriert" und habe mich mal durchgelesen aber eben nichts gepostet.

Trotzdem vielen Dank für den Tipp.

Grüße, harald-hans

Themenstarteram 26. November 2005 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Na warte, wenn Du zu Ricky und matze auf die Rückbank musst, dann wirst Du auch noch ruhiger :D

 

@h-h:

hatte vergessen zu fragen:

musst Du Super+ tanken oder Super?

welches Öl kriegste? (Viskosität)

und meinst Du, im Falle das es im Februar doch in der Eifel geschneit hat, die würden für uns ide NS trotzdem aufmachen?

Es wäre ja nicht die erste Kiste im Schnee :D

Auf der Probefahrt habe ich Super+ nachgefüllt - hatte gar nicht darauf geachtet - glaub aber schon das der Super+ brauchen wird.

Öl weiss ich echt nicht - muß ich auch mal fragen.

Das im Februar wäre ja ne tolle Sache - hoffentlich kann Subaru auch pünktlich liefern - andererseits wollten wir doch eh am 26.02.2006 da hoch wegen DSK - oder ?

Grüße, harald-hans

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

 

...

Ohne Probefahrt unterschreibe ich aber keinen Kaufvertrag - da ich den Evo aber auf der IAA gesehen habe wusste ich zumindest wie der Unterschied "optisch" ist.

...

 

Ich wünsch Dir erstmal auch eine gute, knitterfreie Fahrt im neuen Auto.

Mit der Probefahrt ist das allerdings so eine Sache.

Mich beschäftigt schon eine ganze Weile die Neuanschaffung eines WRX STI.

Beim Händler konnte man mir Mitte August wegen Probefahrt nicht weiterhelfen. Subaru-Händler sind bei uns auch dünn gesäät... fast noch dünner als Honda Händler.

Der Händler hat mich allerdings darauf verwiesen auf den Neuen WRX STI zu warten, der jetzt auf den Markt kommt..

Also gut gesagt getan.

Hab dann letztendlich mal einen "kleinen WRX" probegefahren.

Aber der ist nicht so ganz das was ich mir vorgestellt habe.

Der Händler hatte aber keinen STI da, deswegen hab ich mich an Subaru Deutschland gewandt.

Gestern wurde ich dann zurückgerufen:

Nach ein paar Fragen über Beruf und letztes Auto etc. kam dann die Frage nach meinem Geburtdatum.

Und dann meinte die Dame am Telefon das Subaru keinen STI an unter 30 jährige rausgibt....

Ich glaub ich spinne...

Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll... Einerseits ein nettes Wägelchen, das sogar ein bisschen familientauglich ist, andererseits.... also sowas hab ich ja noch nie gehört... Audi machte kein so ein Theater um seinen S4.

Preislich wäre der STI natürlich schon ein bisschen reizvoller...

 

...Und du willst uns wirklich nichtz verraten was du für die Karre bezahlt hast Harald-hans?

Grüsse

Abraeumer

Zitat:

Original geschrieben von Abraeumer

Der Händler hatte aber keinen STI da, deswegen hab ich mich an Subaru Deutschland gewandt.

Gestern wurde ich dann zurückgerufen:

Nach ein paar Fragen über Beruf und letztes Auto etc. kam dann die Frage nach meinem Geburtdatum.

Und dann meinte die Dame am Telefon das Subaru keinen STI an unter 30 jährige rausgibt....

Ich glaub ich spinne...

Was ein Schwachsinn und dazu noch völlig falsch. Ich bin vor knapp zwei Jahren auch mal aus Interesse einen STI probegefahren und das ganze wurde auch direkt mit Subaru geklärt, da ja nicht jeder Händler einen auf dem Hof stehen hat.

Von den "magischen 30" war ich damals wie heute noch ein paar Jährchen entfernt, mir wurde der Wagen ohne großen Papierkram ausgehändigt, ich durfte auch alleine fahren. Der Verkäufer hat mir noch viel Spaß gewünscht und dann war ich knappe zwei Stunden unterwegs. :D

Den absolute Hammer war, dass die Selbstbeteiligung bei einem Crash während der Probefahrt bei Subaru nur ein Drittel von dem war, was VW für eine Probefahrt mit dem GTI verlangt. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen