ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Handyvorbereitung Golf 6

Handyvorbereitung Golf 6

VW Golf
Themenstarteram 24. Mai 2020 um 19:40

Hallo zusammen.

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Golf 6 und frage mich, was dieses Ding da über den Handschuhfach macht?! Soll wohl eine universelle Handyvorbereitung sein, allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich da einen Adapter oder ähnliches her bekomme. Ich habe ein iPhone 11 und es würde mir schon reichen, wenn ich dieses Teil als Handyhalter verwenden könnte. Jemand ne Idee wo ich einen passenden Adapter her kriege oder nach welchen Stichworten ich suchen könnte?

Danke und schönen Restsonntag!

Handyvorbereitung
Ähnliche Themen
8 Antworten

Haha hab mir letzte woche auch Golf 6 gekauft und forsch seitdem auch wo ich sowas für Huawei herbekomme. Ich bin gespannt.

Könnt ihr vergessen.

Außer ihr habt Nokia 6230 und co.

Dafür braucht ihr dann noch die korrekten Adapter.

Könnte sein, dass das Iphone SE klappt, da es ja wie das 5er von der Form ist.

Habe meine abgebaut.

Man braucht nur einen neuen Rahmen fürs Hanschuhfach und ein wenig Zeit. Kopplung per Bluetooth ging bei mir mit dem RNS510 weiterhin.

Sah deutlich besser aus.

 

20190912_165249.jpg
20190912_165256.jpg
Themenstarteram 25. Mai 2020 um 10:09

Hm okay ... nicht die Antwort, die ich erhofft hatte :-(

 

Danke dir jedenfalls mal für die Info. Sieht nach ner Menge Arbeit. aus auf deinen Bildern

Hab nur eine universalhalterung gefunden die reinpasst wenn man 2 kleine zapfen wegmacht.

Themenstarteram 26. Mai 2020 um 14:22

Schon gekauft? Ich habe nämlich auch eine gefunden, die reinpasst ohne Zapfen weg zu machen. Für meine Zwecke absolut geeignet.

 

Zitat:

@Andialex71 schrieb am 25. Mai 2020 um 18:03:43 Uhr:

Hab nur eine universalhalterung gefunden die reinpasst wenn man 2 kleine zapfen wegmacht.

Ich habe noch eine Handyhalterung von Brodit zu verkaufen für den Golf 6..wenn du Interesse hast,kannst du dich gerne melden.

bG

Nein noch nicht gekauft Post mal was du gefunden hadt

Themenstarteram 27. Mai 2020 um 21:32

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01IDS4HCW/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1

Das da. Wie gesagt: für meine Zwecke ausreichend, das iPhone 11 passt rein und die Halterung ist nicht umsonst :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen