Handyhalterung
Hallo BMW-FReunde,
gibt es Handyhalterungen die man auch nicht mit Schrauben am Amaturenbrett oder Saugnäpfen an der Schreibe befestigen kann oder an das Amaturenbrett kleben muss?
Bin das nämlich etwas überfragt !!!
21 Antworten
naja ist alle ned all zu langlebig, die saugteile fallen immer runter, vor allem in winter, und die klebteile lösen sich im sommer bei hitze...
nimm lieber die schraubvariante!!
Hi,
tip von mir, versuch dir ne original Telefonhalterung für den E36 zu besorgen und mach da dran dir Handyhalterung. Hab ich auch so gemacht. Sie meiner meinung nach am besten aus. Die Telefonhalterung wird auf der Beifahrerseite neben den BC reingesteckt und unten im Fussraum mit einer kleinen Schraube fixiert. Sieht man gar nicht.
Gruss,
Marc
Zitat:
Original geschrieben von Skar24
Hi,
tip von mir, versuch dir ne original Telefonhalterung für den E36 zu besorgen und mach da dran dir Handyhalterung. Hab ich auch so gemacht. Sie meiner meinung nach am besten aus. Die Telefonhalterung wird auf der Beifahrerseite neben den BC reingesteckt und unten im Fussraum mit einer kleinen Schraube fixiert. Sieht man gar nicht.
Gruss,
Marc
hast du da mal ein bild für mich?
hab für mein handy noch keine halterung gefunden, nur da ich es als navi nutzen will, muss ich mir was einfallen lassen 🙁
hab im moment so ne handy/pda halterung für die scheibe von pearl... das ding hält zwar wie ne bombe aber is net so schön... ich schau mich auch nach ner variante um die besser aussieht und die man auch schnell wieda los wird!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hab im moment so ne handy/pda halterung für die scheibe von pearl... das ding hält zwar wie ne bombe aber is net so schön... ich schau mich auch nach ner variante um die besser aussieht und die man auch schnell wieda los wird!
sowas suche ich auch zur fest installation, aber was schönes ist schwer zu finden, wollte halt direkt was von nokia, hab aber aufn ersten blick nix fürs 7710 finden können *hmpf*
Zitat:
Original geschrieben von Skar24
Hi,
Gruss,
Marc
Genau, poste mal ein Bild
ich habe bei ebay letztens so eine halterung gesehen. das war ein metallwinkel, der rechts in den radioschacht rein kommt da kann mal dann die beliebige halterung ran anbauen. und wenn man es wieder ausbaut hat man keine löcher. ich schalte mein handy während der fahrt immer aus und das autotelefon ein, das sitzt in der mittelkonsole unter der armlehne 🙂
mfg bastian
nicht original BMW, aber Kuda-Echtleder und qualitativ und optisch durchaus vergleichbar:
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
nicht original BMW, aber Kuda-Echtleder und qualitativ und optisch durchaus vergleichbar:
das is bissl grob.. gibts auch ne dezentere variante?
die Lederkonsolen von KUDA sehen alle so aus. Gibt es in verschiedenen Farben je nach Fahrzeug
Es gibt auch welche von ARAT, sehen aber nicht so gut aus , weil aus Gummi.
Ansonsten wie ein Vorredner schon schrieb, dies sogenannten
Radio-Dash-Mount Halter.
Die sind ok; einfach Radio ein bißchen rausziehen, den Dashmounthalter dahinter klemmen und wieder alles festdrücken. Annschließend kann man den Handy-Gerätehalter anschrauben.
Etwas Anderes ( Vernünftiges ) gibt es nicht.
Grüße, Thomson 😉
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
das is bissl grob.. gibts auch ne dezentere variante?
ich meine, ich hätte irgendwann mal kleinere bei ebay gesehen. weiss jetzt aber nicht mehr ob das für E36 war oder für ein anderes fzg.. such halt einfach mal dort, vllt findest du was
genau so etwas meine ich, gibts auch für e36
http://cgi.ebay.de/...egoryZ61003QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
mfg Bastian
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
genau so etwas meine ich, gibts auch für e36
http://cgi.ebay.de/...egoryZ61003QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
mfg Bastian
sieht irgendwie bisserl assig aus, bastel ich mir lieber etwas selbst 🙂
die variante mit radio und so is auch net das wahre... mir würds ja schon reichen wen ich meinen scheibenhalter irgendwie an die mittelkonsole "kleben" könnte