Handyhalterung
Hallo,
ich suche eine Original BMWhandyhalterung für mein Sony Ericsson K750i. Woher bekomm ich die (außer bei BMW). Kenn jemand von euch irgend eine Seite im Internet mit Originalzubehörteilen von/für BMW.
Solle kein billgier Mist sein.
So ein Anbauteil für ans Amaturenbrett wäre nicht schelcht.
16 Antworten
http://www.pusches.de/
Gab´s Handyhalterungen original von BMW für den E36? Also ich habe mir eine für einen BMW E36 in feinstem Leder und super Verarbeitung bei Ebay mal gekauft. Passt perfekt und ist wie original wenn´s das geben sollte... 😉
Hast du ein Bild. Wie hast du das befestigt, weil Schrauben wollte ich eigentlich nicht. Wenn es geht auch nix zum kleben. Was gibt es da noch für alternativen?
Ich mach nacher mal ein Bild.
Zwei Schrauben müßen allerdings rein aber ich bau die Konsole ja eh nie wieder ab also ist es auch nicht schlimm. Außerdem wird eine Überkopf geschraubt und die andere ganz unten an der Fußraumbekleidung.
Gibt wohl noch welche, die man neben das Radio stecken kann aber davon halte ich nichts. (imho)
Ähnliche Themen
So hier mal paar Bilder:
noch eins
und das letzte
wo ich die bilder seh, is es ein großer akt sich ein autotelefon einzubauen? sieht ja doch geil aus... wo kriegt man sowas billig her? hab noch ne xtra-card hier rumfliegen, ginge das?
Zitat:
Original geschrieben von Preno
wo ich die bilder seh, is es ein großer akt sich ein autotelefon einzubauen? sieht ja doch geil aus... wo kriegt man sowas billig her? hab noch ne xtra-card hier rumfliegen, ginge das?
Einbau dauert ca. 2 Stunden. Habe bei meinem Coupé den 8 Watt Booster im Kofferraum und dann ein Antennenkabel zu einer Scheiben-Klebe Antenne (Heckscheibe) verlegen müssen und den Rest der Kabel nach vorne bis zum Telefon und Spannungsquelle. Die meißte Arbeit ist das verlegen der Kabel nach vorne obwohl dies auch leicht von statten geht 😉
Als Karte habe ich eine Twin-Karte d.h einfach eine zweite Karte meines D2 Vertrags (kostet einmalig 10 Euro glaub ich) mit der gleichen Tel.Nummer. Wenn ich ins Auto einsteige gebe ich den PIN am Autotelefon ein und wenn jemand anruft klingelt es nur am Autotelefon obwohl das Handy eingeschaltet bleiben kann. Wenn ich das Auto ausmache, geht natürlich auch das Tel. aus und der nächste Anruf wird auf meinem Handy klingeln.
Habe für das Tel. nur ca. 60 Euro bezahlt. Gibt bei Ebay super viele Angebote die zwischen 30 und 300 Euro ihren Besitzer wechseln.
Vorteil: 8 Watt anstatt 2 Watt wie beim Handy. Also so gut wie überall Empfang! Freisprechanlage die perfekt funktioniert, auch SMS fähig.
und Tel. ist immer schön beleuchtet 😉
Nachteil: Menüführung etwas kompliziert (gerade bei Motorola! dafür schönstes Design wie ich finde)
gibts auch so nen halter alleine ? wen ja wo?
ist das ein vorkriegsmodell?
Zitat:
Original geschrieben von bmwe36fan
gibts auch so nen halter alleine ? wen ja wo?
Wenn du die Konsole meinst: Ja, die habe ich auch extra kaufen müssen. Damals bei Ebay für ca. 40 Euro neu in Leder.
Hier mal ne gebrauchte: schade, dass da an der Seite auch Löcher reingemacht wurden:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ61001QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gibt aber auch Internetshops die die verkaufen
Zitat:
Original geschrieben von johnny44
ist das ein vorkriegsmodell?
Nee. Ist ganicht mal so groß. Die neuen original Schnurlosen von BMW sind fast genauso groß.
Klar ist das nicht mit einem Handy zu vergleichen sondern mit einem normalen Telefon 😉
ok. und multi-media Farbdisplay hat es auch nicht...