1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Handyhalterung ...Ideen und Empfehlung

Handyhalterung ...Ideen und Empfehlung

VW Golf 7 (AU/5G)

Trotz Freisprecheinrichtung würde ich gerne mein Handy optisch gut gelöst bedienen können...vielleicht Lüftungsklappen ...ich habe eine aufklappbare Ledettasche daher wird es schwierig...any ideas?

Beste Antwort im Thema

Es führt in Sachen Qualität und Stabilität kein Weg an Brodit vorbei. Aber eingetütete Handys gehen gar nicht.

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Kenu Airframe kann ich da sehr empfehlen. Achte darauf, dass du das Original kaufst - hatte eine ähnliche Halterung von einem anderen Hersteller, die man total vergessen konnte.

Ich denke gerade über eine Schwanenhalshalterung mit QI-Lader nach, die man in den Getränkehalter steckt. Würde dir mit dem Lederetui aber wohl nichts bringen.

Es führt in Sachen Qualität und Stabilität kein Weg an Brodit vorbei. Aber eingetütete Handys gehen gar nicht.

Ihr sprecht alle in Rätseln ..was ist denn: Kenu Airframe, QI-Lader und Brodit....??!!

Da mein Spotify Oft übers Handy bedient werden muss oder die Bluetoothverbindung abbricht greife ich oft zum Handy ..oh oh

Ich habe die Easy Mount und bin total zufrieden. Bei Fahrzeugwechsel kann diese auch rückstandsfrei entfernt und in das nächste Auto mitgenommen werden...

Zitat:

@EmpresSusan schrieb am 26. März 2019 um 20:12:36 Uhr:

Ihr sprecht alle in Rätseln ..was ist denn: Kenu Airframe, QI-Lader und Brodit....??!!

Google kennst Du?

Zitat:

@MichaelN schrieb am 26. März 2019 um 19:37:02 Uhr:

Absolut perfekt. Sehr stabil und gerade für Nutzer ohne Hülle gut. Ansonsten Brodit universal Halterung

Leider keine Lösung für Lederhülle, aber vielleicht trotzdem für den ein oder anderen hier interessant: https://1lss.com

Finde ich ne geniale Lösung, wenn auch recht teuer...

EasyMount Classic. Funktioniert magnetisch. Genial, wenn man eine Hülle benutzt 🙂

Ich habe die....und Sie funktioniert wie Sie solll ...

Screenshot-20190327-045435-com-ebay-mobile

Charminator wir müssen nochmal reden .....hast Du Leder am Armaturenbrett??

Croma preislich ganz interessant nur die Farbe....hmm danke erstmal bis später

Zitat:

@EmpresSusan schrieb am 27. März 2019 um 08:56:52 Uhr:

Charminator wir müssen nochmal reden .....hast Du Leder am Armaturenbrett??

Alcantara(ähnliche) Folie. War ne scheiß Arbeit, aber hat sich gelohnt. Aber hier geht's um die EasyMount Halterung, und die ist wirklich genial und optisch der Hit!

Hi Mahlzeit,

ich habe mir in der Vergangenheit diverse Halter gekauft und trotzdem nur selten benutzt. Das Handy lag dann meist eher im Auto herum oder blieb in der Jackentasche. War mir alles zu unpraktisch, hässlich und/oder nicht rückstandsfrei demontierbar....

Dann bin ich auf das hier gestoßen:

https://www.amazon.de/.../ref=oh_aui_search_asin_title?...

War zunächst sehr skeptisch bzgl. der Kraft des Magneten und Stören des Handies. Aber unterm Strich mit diversen Geräten vom S4 Mini über S6 bis aktuell zum S8+ super Ergebnis. Man steigt ins Auto ein, "schmeißt" das Handy an den Halter und fertig. Vorteil ist auch, dass man es sich beliebig durch Drehen um 360° ausrichten kann.

Einziger Haken ist, dass man ein kleines flaches Stahlplättchen als Konterpart zum Magneten am Handie anbringen muss. Stellt bei mir aber keine Problem dar, da ich sowieso immer nicht transparente PU-Hüllen verwende. Wenn Du eine Klapptasche verwendest könnte der Magnet zu schwach sein wenn die zu dick ist, aber man kann ja auch noch statt einem dann ein weiteres der beigelegten Plättchen verwenden oder bei Bedarf einfach zwei Magneten verwenden.

Deine Antwort