Handy-/Navihalterung für den Golf7 ?
Handy-/Navihalterung für den Golf7 ?
Hatte in meinem Touran eine von Kuda. Die Saugnapfhalterungen die meist mitgeliefert werden, gefallen mir nicht, nehme immer gerne eine andere (sichere) Lösung.
Was gibt es schon oder was kommt bald auf den Markt ?
19 Antworten
Also ich habe folgende Halterung für mein Handy... Wollte keinen festen Einbau und das Handy sollte geladen werden.
Hab es nun seit 3 Monaten und funktioniert perfekt. Keine Behinderung beim Schalten (Hab aber auch DSG 😁) und unproblematische Sicht zum kurzen checken von der Navi Software...
Und günstig und einfach zu abzuändern...
Moin,
nachdem ich nun 6 brodit pro clips, für die mittelkonsole am lüftungsschacht, bei mir hatte und alle entweder deutlich zu groß oder zu klein waren (ein hoch auf die fertigungstoleranzen) wollte ich mal diese oder eben diese navihalterung probieren.
Bevor ich aber bestelle wollte ich fragen ob es von euch da evtl. bilder vom einbau gibt, also mit montiertem navi. als navi möchte ich dann mein "altes" navigon 72 premium montieren (5" display) passt dies überhaupt auf der linken seite, also links neben dem lenker hin (nicht im hochformat wie auf seite 1 die bilder).
wie sieht eigentlich der unterschied zwischen dem kunstleder und dem echten leder aus?
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
grüße
novalis digit
Oder gibt es evtl auch noch bilder von der Arat Displayhaltrung für navigon, tomtom oder auch den anderen herstellenr...
Ich wollte mal über meine neue Handy Halterung berichten.
Ich habe mich jetzt für diese hier entschieden.
Man braucht noch ein cover damit man das Metall Plätzchen dazwischen kleben kann, es hält Bomben fest und sieht noch gut aus.
Mein iPhone 6 Plus hält es sicher und gut fest.