Handy betreiben ohne Handyschale - geht das?
Da ich ein Nokia 6300 besitze und es im Augenblick von Audi (Cullmann) dafür keine Handyschale zu erhalten ist, stllt sich die Frage, ob ich bis auf weiteres auf die Handyschale verzichte und es über Bluetooth betreibe...
Wäre es möglich, dass Handy auch ohne eine Handyschale in der Mittelkonsole zu betreiben (Bluetooth ist veorbereitet), also nur über Bluetooth bis die passende Schale lieferbar ist ???
16 Antworten
Die Ladeschale habe ich schon seit längerem, allerdings für den A3 Teilenummer ist 8P0 051 435 FQ.
Sollte im neuen A4 wohl auch passen, ist doch auch eine FSE der 2. Generation.
Gab allerdings Lieferverzug, solltest mal bei deinem Freundlichen fragen, wie es ausschaut.
Zitat:
Original geschrieben von fotoluci
Nur der Sicherheit halber liest die FSE den Telefonspeicher aus oder nur die SIM-Karte des Handy`s. Bei mir sind alle Daten nur und ausschließlich im Telefonspeicher. Die SIM-Karte ist bei mir soetwas von leer das glaubt ihr garnicht!!! Auf die SIM-Karte passen ja auch garnicht soviele Kontakte drauf wie ich benötige (ca.400 mit mehreren Nummern!).
Habe ein Nokia 6230i mit "lererer" SIM Karte und ca. 250 Kontakten (meist mit mehreren Nummern) auch nur
im Telefonspeicher. Das ganze in der einfachen FSE (Mittelarmlehne). Geht allerbest übers MMI, alle Kontakte abrufbar.
Man braucht nach dem ersten Einlegen des Handys in die Ladeschale nur etwas Geduld, das MMI
benötigt einige Minuten bis alle Daten abrufbar sind.