Handschuhfach Knöpfe

Mercedes CL C215

Hallo,

kann man diese Knöpfe am Handschuhfach erneuern?

Wenn ja, kennt jemand den Preis oder sogar die Teilenummer?

Gruss aus Bozen
Dennis

Beste Antwort im Thema

Dieses Topic hat mich motiviert um diese Arbeit bei meinem Lichtschalter zu machen.
Es war nicht so schlimm aber die klebrige Oberfläche hat einfach genervt.
Erstes Bild wo ich schon angefangen haben den Softlack zu entfernen, einfach mit Nagel.
Am Ende mit aktiv Soda Reiniger, ganz vorsichtig auf einem nassen Tuch. Ich bin ganz zufrieden mit dem Resultat!

Lichtschaltervorher
Lichtschalternachher
82 weitere Antworten
82 Antworten

@ekinci Ok, dann werde ich es mal wagen, besten Dank.

@RuedigerV8 Ich glaube, der Knopf vom Handschuhfach hat keinen Softlack. Da löst sich immer die Farbe vom weißen Untergrund, ich denke, da hilft nur austauschen oder lackieren.

VG

@RuedigerV8 habe es grade im dunkeln gemacht.
Hoffe man sieht dass es sehr gut aussieht auch ohne Kaugummi a la Werk Sindelfingen.

Gruß

62671c3c-14a8-46ae-9758-c52b95fe623d
6409e2b3-f970-41f9-86d4-601bd53d3778

Zitat:

@Harry144 schrieb am 25. Mai 2020 um 22:02:32 Uhr:

@ekinci Ok, dann werde ich es mal wagen, besten Dank.

@RuedigerV8 Ich glaube, der Knopf vom Handschuhfach hat keinen Softlack. Da löst sich immer die Farbe vom weißen Untergrund, ich denke, da hilft nur austauschen oder lackieren.

VG

Ist echt kein Hexenwerk... und falls du neue kaufen willst hol dir die vom Maybach geht auch gut wenn du nur die Tasten nimmst... sind aus Holz oder Holzoptik bin mir nicht sicher.

Zitat:

@ekinci schrieb am 25. Mai 2020 um 22:16:02 Uhr:

@RuedigerV8 habe es grade im dunkeln gemacht.
Hoffe man sieht dass es sehr gut aussieht auch ohne Kaugummi a la Werk Sindelfingen.

Gruß

Gefällt mir.....

VG

Ähnliche Themen

Sieht klasse aus!

Werde mir dann demnächst auch den Lichtschalter und das ganze drumherum vorknöpfen. Danke für eure Beiträge.

Danke!

Die Bilder sehen überzeugend aus.

lg Rüdiger 🙂

Zitat:

@C215 schrieb am 22. Mai 2020 um 11:21:41 Uhr:

Hier die Teilenummer A2156890130 1434. Die zweite Nummer dahinter 1434 bezieht sich auf die Farbe bei mir. Java. Kosten weiß ich jetzt nicht. Soll der erneuert werden wegen abgeschabten Softlack?

Hallo,

ich habe das Teil mal bestellt, ist leider nur die Schloßkappe und nicht der Taster.

VG

Kannst ja mal ein Bild reinstellen, wenn Du es hast........

was rufen sie denn dafür auf?

Zitat:

@DennisCL500 schrieb am 31. Mai 2020 um 00:28:40 Uhr:

Kappe Schloss Handschuhfach (Foto 1) ist die Teilenummer für den Mopf, 10,22€.
Kappe Lichtschalter (Foto 2) 53,24€.

Soweit ich das bisher recherchieren konnte, ist die Kappe für den Druckknopf in anthrazith nicht mehr lieferbar, gleicher Preis für alle Farben 208€ !!!!!! (nicht für eine ganze Charge, sondern pro Stk).

VG

Ok, danke

Zitat:

@Harry144 schrieb am 31. Mai 2020 um 12:25:07 Uhr:

Zitat:

@DennisCL500 schrieb am 31. Mai 2020 um 00:28:40 Uhr:

Kappe Schloss Handschuhfach (Foto 1) ist die Teilenummer für den Mopf, 10,22€.
Kappe Lichtschalter (Foto 2) 53,24€.

Soweit ich das bisher recherchieren konnte, ist die Kappe für den Druckknopf in anthrazith nicht mehr lieferbar, gleicher Preis für alle Farben 208€ !!!!!! (nicht für eine ganze Charge, sondern pro Stk).

PS: Fotos sind irgendwie untergegangen, jetzt dabei.....

VG

Schloss Handschuhfach
Blende Lichtschalter

Dankeschön

Jetzt habe ich den Knopf im EPC auch gefunden. Habe oben nicht korrekt geantwortet. Den Knopf gibt es einzeln. Sorry

Deine Antwort