Hand-bremse
Hallo Leute
bei meinem Vectran B Caravan,habe ich einen problem fest gestellt.
Wenn die Handbremse angezogen ist und versuche an zufahren, der Wagen fährt 2-3 cm und dan ziht der wagen nach undten!! Normaler weise müste der Wagen direkt nach untenzihne, so kenn ich von frühet.
Weist jeman was da los ist????
Gruss Maxi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von X20XEV Vectra B
was denn damit ich meinen auch mal checken kann
Wir hatten das Thema nun schon tausend mal hier und du schreibst immer mit und checkst immer noch nicht das die Knallt beim anziehen weil sie sich festzieht/nachzieht oder wie auch immer,
33 Antworten
Wenn ihr schon solche Profis seid...:
mein Motor ruckelt. ich denke mal ist ne Fehlzündung. wie kann ich ein 5. Zylinder dranbauen und es nur dann zünden lassen, wenn einer der anderen ausfällt, damit es nicht geruckelt wird?
oder liegt das eher an Spritzufuhr? wo platziere ich dann am besten ein Kanister unter der Motorhaube? habe überlegt den Kühler weg zu schmeißen und mit Kanister zu ersetzen. ist ja jetzt winter, draußen kalt genug. und wenn es ihm doch zu heiß wird, kann ich ja löcher in das kanister bohren. wie kriege ich es aber hin, dass da die luft durchkommt und das benzin nicht rausfließt?
und noch knarzt bei mir was hinten... ich glaube das geräusch machen die reifen. meint ihr die platzen bald? oder das gummi kommt von den drähten ab? ich bin mir ziemlich sicher dass es von den drähten in reifen kommt, da es nur auf unebener straße auftritt...
Mir ist das auch aufgefallen im Winter aufm Schnee, Handbremse gezogen und gedacht mir hauts jetztbdas halbe Automatikgetriebe auseinander. Passieren kann da nichts mit der Bremse wenn ich das noch öfter mach?, ja ich weiß die Handbremse ist eine Feststellbremse zum das Fahrzeug vorm weg Rollen wärend dem Parken zu sichern. Blöde Antworten kann man sich sparen wenn jemand unsicher ist und für die Die meinen das sie alles wissen können ihr wissen weiter geben und nicht nur dämliche sinnlose Kommentare ablassen.
Den letzten Satz hättest du dir echt sparen können.
Bist ja genau im richtigen Beitrag gelandet voller geilen Kommentaren.
Türlich kann an der Bremse was passieren wenn du das Öfter machst.
Ist ja nicht gesund. Warum dein Getriebe ausseinander haut weiß
ich allerdings auch nicht.
Ich hätte jetzt passende Antwort auf die Frage von Vectra-B-1990, aber ich verkneife es mir 😁
Erster Beitrag im Forum-Respekt! Guter Anfang!
Kann man für Blödsinn in den Autoforen schreiben die Punkte in Flensburg einführen? Bitte bitte...