ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Hand-bremse

Hand-bremse

Opel Vectra B
Themenstarteram 13. Januar 2010 um 20:13

Hallo Leute

bei meinem Vectran B Caravan,habe ich einen problem fest gestellt.

Wenn die Handbremse angezogen ist und versuche an zufahren, der Wagen fährt 2-3 cm und dan ziht der wagen nach undten!! Normaler weise müste der Wagen direkt nach untenzihne, so kenn ich von frühet.

Weist jeman was da los ist????

 

Gruss Maxi

Beste Antwort im Thema
am 13. Januar 2010 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von X20XEV Vectra B

was denn damit ich meinen auch mal checken kann

Wir hatten das Thema nun schon tausend mal hier und du schreibst immer mit und checkst immer noch nicht das die Knallt beim anziehen weil sie sich festzieht/nachzieht oder wie auch immer,

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Nein, die Bremse verstärkt sich erst mal selbst, indem sie durch etwas Drehung die Backen stärker in die Trommel presst

(und diese Bremse ist ein Scheiß)

hallo

alles normal,das ist so ab werk,diese bremse ist sche***e

MFG

 

und was dagegen machen ???

Automarke wechseln :D ,

hatten/haben 3 Opel, und alle haben die gleichen Fehler...

ich weis aber noch nicht ganz was ihr mit runter ziehen meint??? was zieht ihr runter????

habe mittlerweile schon den 3. vectra b

einen X18XE mit kleiner bremse,Y22DTR und aktuell Z22SE,bei allen das gleiche phänomen

MFG

was denn damit ich meinen auch mal checken kann

am 13. Januar 2010 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von X20XEV Vectra B

was denn damit ich meinen auch mal checken kann

Wir hatten das Thema nun schon tausend mal hier und du schreibst immer mit und checkst immer noch nicht das die Knallt beim anziehen weil sie sich festzieht/nachzieht oder wie auch immer,

Ich weiß auch nicht, was es bringt, ständig darüber zu meckern. Gibt Dinge, die sind sowas von unwichtig, die kann man doch einfach mal so akzeptieren, wie sie sind ;)

Leute, ich habe ein Problem:

wenn ich Handbremse ziehe, kommt ein Schlag von hinten.

ist da was kaputt?

Lol, auch du. Oder war das hoffentlich ironisch gemeint?

genau so und nicht anders :D

Zitat:

Original geschrieben von X20XEV Vectra B

ich weis aber noch nicht ganz was ihr mit runter ziehen meint??? was zieht ihr runter????

Hallo, mein Freund!

 

Die Mütze, einfach mal aufsetzen, dann runter ziehen, dann kommts. Ist quasi ein "Aha-Effekt"!

 

Ist jetzt alles klar?

 

Gute Nacht!

Whobody

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 22:26

Hallo an alle

danke für euren antworten!

Ich hab nach euren rat gefragt weil ich nicht wuste ob das normal ist bei Vectra,! Wen man mit angezogenen handbremsse anfärt das der Wagen 2-3 cm rollt und dan der heck nach unten ziht.

Wen Ihr ein antwort ken schreibt bitten rein, und wenn nicht dan braucht euch nicht zu streiten.

 

Gruss Maxi

Deine Antwort
Ähnliche Themen