Hammer TT Video

Audi TT 8N

Moinsen,

wie der Titel schon sagt, darf ich euch das Intro zu unserem (TTransporter, BurnouTT) Video vorstellen.

Wie gesagt - is nur das Intro, unsere Vollgas Szenen kommen demnächst dazu.

Also, eure geschätzte Meinung bitte. 😉

http://www.youtube.com/watch?v=dgYz1h3uJTQ

119 Antworten

Macht echt lest auf MEHR, hab leider in der arbeit keinen Sound, na ja macht sich wahrscheinlich auch nicht so gut bei der Arbeit, alles Spießer halt. Wegen der Interviews von den Frauen nicht nötig, lieber ein paar Detailaufnahmen😁 mehr. P.S. Was richtig geil kommen würde, wäre wenn, am Anfang ein Hinweis kommen würde das diese Filmaufnahmen von Professionellen Fahrern auf abgesperrten strecken gedreht wurde usw.

noch besser von pro´s, aber auf nicht abgesperrten straßen und fußgängerzonen!

das ist in der Tat noch sehr viel besser.

dreamy läßt grüßen!!!😁

mfg

Ähnliche Themen

die pepsi-herausforderung nehmen wir jederzeit an!!!! wir promoten uns und unseren lifestyle...dream nur seinen drogenkonsum und fremde filme!!!! wir sind hollywood!

ich mach doch keinen auf faf wenn ich mich für geiler halte!

aber dreamy ist halt eine sache für sich..und der darf das! überleg mal was für einen spaß wir mit dem typen hatten!
ich erinnere mich da an ein bild von ihm,...im kreise von bierflaschen und kerzen!

Wann ist denn mit der unzensierten Version zu rechnen???

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Material ist alles da. Ich denke der komplette Film wird gegen Ende März fertig sein.

erst lesen, dann schreiben!😉

mfg

Wie lang soll der Film denn werden wenn das Intro schon 5 Minuten geht? 😁

Die frage wär, wieviel beruhigungsmittel braucht man dann um die ganzen Film zu verkraften?? 😁

Na ich bin auf alle fälle gespannt und stell jetzt schonmal ne cola kalt und popcorn bereit. Ick find pron filme mit audos klasse 😁 oder wars umgekehrt?

prono-riders!
untertitel: unter´m röckchen stößt das böckchen!!!!

Daumen hoch,
vor allem der RAL farben roadster, nahe der studie.

sehr goil, bin gespannt wie's weiter geht

see ya

...dank dir für das kompliment!

Super Video Jungs.
Ich hätte schon wieder Lust auf Scheisse bau´n 😉

sag wann und wo! wir bringen die kamera mit!

nettes video

wie bekommt man denn beim quattro so nen sound hin ??

Deine Antwort