Hammer TT Video

Audi TT 8N

Moinsen,

wie der Titel schon sagt, darf ich euch das Intro zu unserem (TTransporter, BurnouTT) Video vorstellen.

Wie gesagt - is nur das Intro, unsere Vollgas Szenen kommen demnächst dazu.

Also, eure geschätzte Meinung bitte. 😉

http://www.youtube.com/watch?v=dgYz1h3uJTQ

119 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TobiasAlt

wie bekommt man denn beim quattro so nen sound hin ??

kennst Du das Lied: Es ist alles nur geklaut? 😉

Wenn Du diesen Klang haben willst, mußt schon einige Riesen für auf den Tisch legen.

😁 Na na, wer wird denn gleich... Ich hab nen File von unserer 996er Jagt liegen, da fliegen dir die Membranen aus der Box.

Aber wir wollen doch nicht vorgreifen... 😉

dann hau mal video her 🙂

Ich hoffe man dankt uns die aufopfernde Grundhaltung - besonders TTransporter, der beim Dreh auch noch seinen Führerschein gelassen hat... 😁 😉

Aber seid beruhigt - ab Morgen is auch er wieder im Straßenverkehr anzutreffen und es kann weiter gehen. 😁

Ähnliche Themen

lol

war wohl jemand zu schnell unterwegs 🙂

... nicht nur, es gibt auch andere Delikte im Straßenverkehr die unsere Verkehrsüberwachung nicht gerne sieht. 😁

Edit: Wie man im folgenden Bild entnehmen kann bin ich trotz einer Übermacht entkommen... 😁

*lol*

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

... nicht nur, es gibt auch andere Delikte im Straßenverkehr die unsere Verkehrsüberwachung nicht gerne sieht. 😁

Edit: Wie man im folgenden Bild entnehmen kann bin ich trotz einer Übermacht entkommen... 😁

Im Film ist eben alles möglich...😁 😉

Zitat:

..

wenn ich mich recht erinnere, hast du das bild schon mal vor langer zeit gepostet, ist doch von einem treffen in norden oben, oder ? 😉

eh zerstör jetzt nicht die illusion 😉 😁

Zitat:

Oh Oh...Diese Begegnungen kenne ich mittlerweile auch schon zur Genüge...und Anfang März trifft man sich wieder mal beim "Chef in schwarz". Und das nur, weil man ein paar mal ein paar Schilder nicht gesehen hat. Haben die eigentlich nichts besseres zu tun ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von holger76

wenn ich mich recht erinnere, hast du das bild schon mal vor langer zeit gepostet, ist doch von einem treffen in norden oben, oder ? 😉

www.pagenstecher.de

😁

Nee, mal im Ernst: geile Sache. Aber passt auf, dass ich nicht auf einmal quer durch´s Bild fahre und Soundmäßig mit dem AUDI 90 (Im Moment ohne Abgasanlage ab KAT) oder dem ab 1. April wieder gängigen edel01-TT die Boxen zum Bersten bringen lasse😁

Zitat:

Original geschrieben von holger76

Nee, das war vor ca. einem Jahr (im April - glaub ich) am sog. "Carfreitag"... 😉

Und 9 + 1 Monate war der Lappen ja nun auch bei TTransporter weg. 😁

Zitat:

Original geschrieben von TTransporter

@fra:

mehr iss immer besser! 😉

FALSCH!!

ZUVIEL IST NIE GENUG!!!

Ich seh schon - Patrick sollte auch ne kleine Nebenrolle bekommen... 😁

Deine Antwort