Hammer TT Video
Moinsen,
wie der Titel schon sagt, darf ich euch das Intro zu unserem (TTransporter, BurnouTT) Video vorstellen.
Wie gesagt - is nur das Intro, unsere Vollgas Szenen kommen demnächst dazu.
Also, eure geschätzte Meinung bitte. 😉
119 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Das mit der Faust.. Black Power, woll?
Dieses Logo wirst du demnächst noch öfters sehen. 😉
Nix black power, fisting productions!
Zitat:
jetzt muss ich mir den Krempel nochma reinzieh`n...
Ich habe es mir auch schon drei mal angeschaut 😁
Finde das auch klasse, wie ihr es aufgezogen habt. Der 80er stye rockt 😁
fisting productions 😁: 😁
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Deswegen nennt sich das ganze ja "Intro"... 😁 😉
@burnouTT,
wo sind denn die Pussie`s 😕
Zitat:
Is nur der Sound bei Einblendung des Logos gerippt. Alles andere is TT, wenn auch teilweise übersteuernd laut.
meine Boxen scheppern sowieso.. 😁
Und den Sound, jo.. den habe ich mit Video hier auf Platte.
Ist das der olle Schwede am Prüfstand?
Erinnert mich an die 80er Jahre.....zuviel "The Business" geschaut!! 🙂))
Seht gut!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@burnouTT,
wo sind denn die Pussie`s 😕Ist das der olle Schwede am Prüfstand?
Die kommen noch. Erst mal werden nur die Hauptrollen vorgestellt. 😁
Der Prüfstand is ein Mix aus meinem Prüfstandvideo und das von nem Spanier (coupe - matt grauer lack).
Zitat:
Die kommen noch. Erst mal werden nur die Hauptrollen vorgestellt. 😁
@burnouTT, na hauptsache, die rollen auch mal an 😁
Zitat:
Der Prüfstand is ein Mix aus meinem Prüfstandvideo und das von nem Spanier (coupe - matt grauer lack).
kannst mir den Spanier bitte mal zumailen? Ich versuch Dir mal den Schweden zu schicken..
Zitat:
@burnouTT, na hauptsache, die rollen auch mal an 😁kannst mir den Spanier bitte mal zumailen? Ich versuch Dir mal den Schweden zu schicken..
Mach ich, muß nur zuhause nach dem Vid suchen - habs hier nicht zur Hand.
Schick!
Gefällt mir gut, wenn auch für ein "Intro" vielleicht hier und da ein bißchen zu lang für meinen Geschmack.
Schön, wenn zwei dicke Kumpels dasselbe Interesse haben 🙂
Hätte ich auch gern einen Freund, der meine TT-Leidenschaft teilt.
was ist den los hier! der erste ausblick auf den heißen siht ist raus! die uHren sind bestellt und ich zwänge mich noch in einen ledertanga....und glaubt mir, die kamera iss ganz nah dran!
wir fahren humvees, bagger und den neuen gt3 wir fliegen cessna und springen aus der selbigen, wir rokken new york und sitzen betrunken in der ersten klasse, wir sind die jungs vor denen euch eure eltern gewarnt haben!
uns gibt es als actionsfigur mit battlecat und die macht von greyscull erlischt neben uns.
ja, sie sind wieder da.....und münster wird nie sterben...
Zitat:
Mach ich, muß nur zuhause nach dem Vid suchen - habs hier nicht zur Hand.
Video is raus...
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
die uHren sind bestellt und ich zwänge mich noch in einen ledertanga....und glaubt mir, die kamera iss ganz nah dran!
na also.. wird ja auch Zeit 😁
Zitat:
"Intro"...
bist du nicht Johnny Knoxville von Jackass
coole typen, cooles Intro
Zitat:
was ist den los hier! der erste ausblick auf den heißen siht ist raus! die uHren sind bestellt und ich zwänge mich noch in einen ledertanga....und glaubt mir, die kamera iss ganz nah dran!
wir fahren humvees, bagger und den neuen gt3 wir fliegen cessna und springen aus der selbigen, wir rokken new york und sitzen betrunken in der ersten klasse, wir sind die jungs vor denen euch eure eltern gewarnt haben!uns gibt es als actionsfigur mit battlecat und die macht von greyscull erlischt neben uns.
cooool...
Zitat:
wir fahren humvees, bagger und den neuen gt3 wir fliegen cessna und springen aus der selbigen, wir rokken new york und sitzen betrunken in der ersten klasse, wir sind die jungs vor denen euch eure eltern gewarnt haben!uns gibt es als actionsfigur mit battlecat und die macht von greyscull erlischt neben uns.
Also diese Ansprache lässt wirklich jeden erzittern...Da fliegt sogar Skeletor ein Knochen aus der Krone...Respekt!
Fang hier schon langsam an zu sabbern in Vorfreude auf das Video...leider ist YouTube bei mir auf der Arbeit "Blocked by Administrator" :-(
Hab es eben hier auf der Arbeit geschaut, leider kann ich hier keinen Ton anmachen...
Bilder schon mal klasse!
Heiko