ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hammer TT in Zeven

Hammer TT in Zeven

Themenstarteram 6. Juni 2004 um 13:03

Moin!

Ich war gestern auf dem VW/Audi Treffen in Zeven.

Unter tausenden von Autos hab ich nur einen TT gesehen.

Hier mal ein Bild von dem hammergeilen Teil! Genau nach meinem Geschmack!

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 6. Juni 2004 um 13:03

hier nochmal

Themenstarteram 6. Juni 2004 um 13:04

und noch eins :)

Der war neulich auch in Weyhe. Hat auch einen netten Motorraum. Allerdings gefallen mir die A8-Felgen nicht. In Weyhe hat er den ersten Platz bei den TTs gemacht.

am 6. Juni 2004 um 14:04

ja, und ich wüsste jetzt auch nicht was da sooo hammer dran sein sollte... ok, es ist ein TT ;)

Also ein Schwarzer TT und diese riesen Felgen... sieht schon sehr böse aus... könnte ich mir auch vorstellen.

Aber auf den Kofferrauminhalt könnte ich verzichten...

Sehe ich genau so. Sind halt A8 Felgen.... Ich denke das das ne Modeerscheinung ist.

Gibt schon viel zu viele A3s, Passats usw. mit den Dingern drauf.

am 7. Juni 2004 um 5:20

Nicht der Hammer

 

was is da besonders dran ???

am 7. Juni 2004 um 6:29

Ausser den A8 Felgen, die wohl viele in diesem Sommer fahren werden, kann ich auch nichts entdecken, was "der Hammer" sein soll...

hammer wäre für mich ne riesenfette tiefbettfelge, aber mit den a8 felgen sieht auch gut aus, aber eben nicht hammer ;-)

thomas

Naja,die felgen sind echt nur ein kurzer Trend...

Was sagt ihr zu meinem ? Zum ersten Mal drin (wenn's den Klappt..) :D

...da es geklappt hat noch ein zweites dazu :D

am 14. Juni 2004 um 22:02

TT

 

Hier ein fahrzeug aus Belgien, für den ich jede menge Carbon eingebaut habe.

am 14. Juni 2004 um 22:03

Re: TT

 

Zitat:

Original geschrieben von Racewars

Hier ein fahrzeug aus Belgien, für den ich jede menge Carbon eingebaut habe.

am 14. Juni 2004 um 22:10

Wow, dieser TT ist wahnsinn, hab ihn am See schon bewundert!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hammer TT in Zeven