ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hammer TT in Zeven

Hammer TT in Zeven

Themenstarteram 6. Juni 2004 um 11:03

Moin!

Ich war gestern auf dem VW/Audi Treffen in Zeven.

Unter tausenden von Autos hab ich nur einen TT gesehen.

Hier mal ein Bild von dem hammergeilen Teil! Genau nach meinem Geschmack!

Ähnliche Themen
31 Antworten

hat da jemand eventuell bessere bilder?? (am besten per digicam geschossen). die karosserie über die scheinwerfer sieht sehr, sehr interessant aus...!

am 14. Juni 2004 um 20:30

Das ist ja mal was ganz gepflegtes. Da stimmt eigentlich alles, meiner Meinung nach. . .

Ist aber so ein Ding mit Alu-schweißen. . .

Sieht aber richtig klasse aus.

Gruß. . .

na für sowas gibt´s karosseriespengler, die können auch sowas perfekt hinzaubern...

ich glaub sowas bzw jedenfalls in der art würde meinem auto auch stehen... ;)

die schürze mit den geschlossenen lufteinlässen, wo normal der ladeluftkühler luft kriegt ist sooo gierig. und die haube. gönnender neid.

bin schon froh, die 6n-lippe eingetragen bekommen zu haben, hihaho. tüv ist 5min von mir, bin aber 70+hühnerbein km gefahren, dafür.

..Da sag ich nur 1A das Ding. So hätte schon Audi die Haube bauen sollen...die sieht Hammer aus. Respekt ! :D

Gruss Edo

am 15. Juni 2004 um 7:25

Von vorne ist die Kiste geil aber von hinten...na ja....

schöner arsch...gefällt mir! hätt nur das mit dem nummernschild vielleicht ne ecke eleganter gelöst...passt net so...

Der Wagen ist an für sich schon ne richtige Granate. Nur eben das Heck gefällt mir garnicht.

Vielleicht doch eher ne normale Stossstange mit minimierter Nummernschildaussparung. Das wäre das Non plus Ultra.

Gruss

also ich find den auch von hinten supergeil.

am 15. Juni 2004 um 13:31

hat ein bisschen was von NUVOLARI/LE MANS von vorne. Gefällt mir sehr sehr gut. Wer Kontakt zu ihm hat, der möge doch mal anfragen, wie er das gemacht hat. An der Front habe ich grosses interesse.

ich hätte einfach an guten fotos von vorn interesse... ich hab meinem karosseriespengler erst was von verlängerter motorhaube über die scheinwerfer erzählt. dieser meinte das wäre schon möglich wenn man diese leicht anstellt und vorn nicht allzu dick arbeitet. was allerdings ein problem ist ist über dem grill. da braucht man dann ne dichtlippe weil die motorhaube ja übersteht und nicht hinter der frontstoßstange erst anfängt...

am 15. Juni 2004 um 22:50

sieht doch grausam semi-professionell vertunt aus.

zeig mal das heck einem designer zum entleeren..

und zuvor die serien a8 felgen..geschmacklos.

na mir gefällt weder der untere teil der vorderen stoßstange noch das heck, aber die motorhaube in die scheinwerfer verleihen dem auto einen wahnsinns sportlichen look... das ist mal richtig übelst goil! :D

ich find den chic,besonders hintenrum grins

am 16. Juni 2004 um 6:27

Am See fuhr der ja ne Weile ohne Nummerntafel rum und da kam das Heck schon gut!!! Die Boxster-Lufteinlässe an den Seiten sehen auch geil aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hammer TT in Zeven