Hamburger Harley Days - 26. - 28. Juni - Wer von euch kommt?

Harley-Davidson

Moin Leute,

bis zu den HHDs sind es jetzt noch etwa 3 Wochen...
Ich wollte mal fragen wer denn so alles eine Reise nach Hamburg plant
und ob es ein 2. Forumstreffen in Hamburg (wie letztes Jahr im ALEX an der Alster) geben wird.

Bin-mal-gespannt(er)

Horbz

Beste Antwort im Thema

Moin,

ich plane auch mit meinem Mädel nach HH zu fahren. Ein Treffen am Alex find ich super.
Samstag 15:00 Uhr is ne gute Zeit dafür.

Jeder, der nicht zu den Harley Days nach Hamburch fährt, darf sich nicht wundern, wenn die Kritiker und Gegner der Veranstaltung recht behalten und Überhand nehmen.

So ne Veranstaltung steht und fällt mit den Bikern. Potential ist in diesem Forum genug. Also hinfahren MTer treffen und Sause machen.

Greetz

SDK

110 weitere Antworten
110 Antworten

@SDK

Moin,

habe mir gerade mal die Route angeschaut und gesehen das es nicht ohne Umweg durch Sittensen geht.

Aber über die B75 geht es durch Tostedt,wäre vielleicht eine Idee wenn die Leude aus Sittensen und Umgebung sich da treffen.

Gruss Sven

denkt dran, bei eurer ausfahrt 3 runden durchs alstertal zu drehen....

tüten ab oder offen , hosen auf und eure mädels sollten (wenns wetter erlaubt) auch ihre tüten offen tragen. 😁

alles um herrn buss zu erfreuen.

gruss
bb-blue

@ bb-blue

Moin,

ja genau und dabei singen wir alle born to be wild.

Gruss Sven

Genau,

Knitterfreier mit dem doppelten S, schwarze Bomberjacke, Tarnhose und Springer mit weissen Schnürsenkeln. Vielleicht sollten wir das mit dem MT Aufnäher nochmal aufgreifen...

Gruß
Christoph

(Ja, das Bild hat nen Bart, aber passt...)

Beermp6
Ähnliche Themen

@Svennie,

lass doch, der Weech is doch dat Ziel.
Die lütte Kurwe kriegen wir auch noch hin.
Die Sittenser machen uns da sicher dafür nen super Empfang. Dann wirds auch in Sittensen mal richtig laut.
BTW: Vieleicht sollten wir den Bussibär auch nach Sittensen einladen! Titel: ROCKERBANDE FÄLLT IN SITTENSEN EIN 😉

Also laute Mädelz und golfspielende Jungs aus Sittensen: Baut die Trompetenbleche ans Moped und gebt uns in eurer Großstadt einen Treffpunkt, möglichst anner Einfallstraße - damit wir uns nicht verirren.

Ihr kennt sicher auch noch nen schöneren Weg nach HH, auf dem wir noch nen paar eingeschlafene Dörfer erschrecken können.

Übrigens: Ihr müsst für mich mit Krach machen - meine Rocker hat noch (nahezu) Orichinoltöppe dran.

Das wird`n Spass. Ich lach nu schon!

So long
SDK

@SDK

Moin,

hast Recht.

Mir ist der Umweg eh egal,habe einen großen Tank.

Dann muss ich mir nur noch überlegen ob ich mit Dragpipes oder Supertrapp fahre.

Gruss Sven

moin aus Kiel
wir werden dabei sein

scheiße,

habe am 27.06. meinen Inspektionstermin. Ich war froh das was frei war......jetzt weiß ich warum, weil alle in Hamburg sind🙁

Egal, dann hau ich euch nächstes Jahr auf die Fresse...😁

Viel Spaß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

scheiße,

habe am 27.06. meinen Inspektionstermin. Ich war froh das was frei war......jetzt weiß ich warum, weil alle in Hamburg sind🙁

Egal, dann hau ich euch nächstes Jahr auf die Fresse...😁

Viel Spaß

Stefan

Inspektionstermin,das ich nicht lache.

Du hast nur Schiss vor Wolle E. und seinen Naturburschen,sei ehrlich.

Gruss Sven

wer verdammt ist Wolle E.? Egal, muß auch bis nächstes Jahr warten....dann aber😎

@ an alle die aus Richtung Kassel am 27.06 anreisen... der Fat Boy Fahrer der mit Mittelfinger Euch grüßt und entgegenkommt bin Ich😁

@vegas,

die Inspektion von deinem Eisen kriegen wir auch noch hin. In Hamburg gibts doch genügend helfende Hände 😉
Da brauchste nich für zum freundlichen

Zitat:

Original geschrieben von Superdieselklaus

@vegas,

die Inspektion von deinem Eisen kriegen wir auch noch hin. In Hamburg gibts doch genügend helfende Hände 😉
Da brauchste nich für zum freundlichen

gerne, wenn du mir 2 Jahre Garantie geben kannst....ist die erste Inspektion. Wollte eigendlich nach UK, aber Kassel (Baunatal) hat sich angeboten und ich nehme das an.

Stefan

gerne, wenn du mir 2 Jahre Garantie geben kannst....ist die erste Inspektion. Wollte eigendlich nach UK, aber Kassel (Baunatal) hat sich angeboten und ich nehme das an.

StefanHallo Stefan,

in der Garantiezeit geht doch eh nie was kaputt.

Ist doch meist 4 Wochen danach.😰

Aber sei es drum,in Kassel geht auch voll der Punk ab.😁

Sven

...ist die erste Inspektion. Wollte eigendlich nach UK, aber Kassel (Baunatal) hat sich angeboten und ich nehme das an.

StefanIch kann Dir Börjes in Augustfehn empfehlen, der kümmert sich bestens auch um mein UK-Eisen.
Termine sind kurzfriszig zu haben. Wir haben gerade erst nen Termin für die 1te Insp. der SB von meinem Mädel bekommen.

Sprich im Bedarfsfall Hans an und probier, ob Du einen Anternativtermin bekommst. Wer weiß, ob nächstzes Jahr...

Greetz
Klaus

Zitat:

Original geschrieben von Superdieselklaus

...ist die erste Inspektion. Wollte eigendlich nach UK, aber Kassel (Baunatal) hat sich angeboten und ich nehme das an.

Stefan
[/quote

Ich kann Dir Börjes in Augustfehn empfehlen, der kümmert sich bestens auch um mein UK-Eisen.
Termine sind kurzfriszig zu haben. Wir haben gerade erst nen Termin für die 1te Insp. der SB von meinem Mädel bekommen.

Sprich im Bedarfsfall Hans an und probier, ob Du einen Anternativtermin bekommst. Wer weiß, ob nächstzes Jahr...

Greetz
Klaus

Also Börjes hab ich zweimal angemailt zweckts Termin, keine Resonanz. Ein Bekannter kennt den Werstattmeister aus Kassel und der

Termim war kurzfristig. Wenn du guten Draht zu Börjes hab ich kein Proplen das anzunehmen und Hamburg klappt dann auch noch....

Deine Antwort